Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2010 Motorsportarena Oschersleben 27.- 28.Aug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
    Naja, nun übertreib mal net....

    Hab des Vid noch nocht ganz gesehen, aber der MX5 kann mir nicht am Arsch geklebt haben, hab ihn zweimal in meiner Nähe gehabt, als ich ihn überholte

    Falls es nen Überholmannöver war und du dich wunderst warum der Geschwindigkeitsunterschied nicht so groß ist, bin nur 0,8bar gefahren^^

    Wollt beim zweiten und dann beim dritten Turn auf 1,1 bzw 1,4 bar erhöhen...aber der Regen verhinderte dies^^
    Aso ok, des erklärt dann einiges.^^
    Gruß, Daniel

    sigpic

    Kommentar


    • #92
      manche von euch schreiben ja so, als ob sie seit geburt skyline fahren und was besseres sind als andere
      schon lustig hier mitzulesen...

      hab gerade gemerkt, dass ich hier sogar angemeldet bin und wollte paar pics hier lassen
















































      MfG
      ein Hondafahrer

      Kommentar


      • #93
        Schöne Bilder :)
        sigpic

        Kommentar


        • #94


          lol...
          mfG...
          Fabian

          Kommentar


          • #95
            Opfer.

            Kommentar


            • #96
              muhahah KILLER ^^^


              der silberne 33er is mal wirklcih schön!! ich bin kein von Fan den 33er aber der ist sexy!
              Zuletzt geändert von corizer; 01.09.2010, 20:05.
              YOU NEED MORE BOOST BABY!!!

              Kommentar


              • #97
                Höre ich da soetwas wie Neid?


                Dass die Leute immer glauben Skylines wären die Überautos an dem sich jedes andere japanische Auto messen muss.

                Kommentar


                • #98
                  Neid ist fürn Ar...

                  Aber der Skyline gehört ja schon in die Königsklasse der Importscene :-)
                  Aber ohne Neid, kann man auch einfach mal sagen, Ihr habt schöne AUtos :-P

                  Mein E12

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Icemania Beitrag anzeigen
                    Höre ich da soetwas wie Neid?


                    Dass die Leute immer glauben Skylines wären die Überautos an dem sich jedes andere japanische Auto messen muss.
                    Ganz genau meine Meinung.


                    @ corizer : Geht mir auch so, die r33 sind auch nicht so mein Fall aber der silberne mit den work felgen ist echt der oberhammer. Da stimmt einfach alles an dem Auto.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Und meiner ist geil, ich hab schliesslich nen Turbo!

                      Kommentar


                      • Das werd ich nie vergessen :D Du weißt es warscheinlich gar nicht mehr ^^
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Zitat von Icemania Beitrag anzeigen
                          Höre ich da soetwas wie Neid?
                          ist das jetzt bezogen auf meine Aussage?
                          wenn ja, dann check ich deinen Gedankengang nicht...

                          die PS13 und der 33er mit den Work S1 waren echt geil
                          die anderen auch. aber die beiden besonders nach meinem geschmack :)

                          Kommentar


                          • Ich glaube das war auf das Video bezogen, nicht auf Dein Post :P

                            Kommentar


                            • Thomas PS13 und der Hellaflush Skyline waren auch auf genau mein Ding, neben dem Evo Kombi und dem US Civic mit grünen Felgen ;)
                              Ich glaub Sina und Marcus waren irgendwann total genervt, weil mir immer wieder rausgerutscht ist, wie gut mir der Sky mit dem S1's gefällt :D
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Jaaa, der mit dem S1 ist meiner meinung nach auch einer der schönsten 33er die ich gesehen habe... habe ich dem besitzer auch schon gesagt :-) ... Da passt wirklich alles zusammen.. es sind die kleinen details die diesen Wagen aus machen....

                                Und jaaa die PS13 iss natürlich auch ganz nach meinem Geschmackt ... wär ja auch blöd wenn nicht wa... haha
                                sigpic
                                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X