Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war norddeutsches Skymeet 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist ja bei mir auch passiert....hat aber mit den heißen Temperaturen zu tun(Bremse)...die Rota Deckel von mir sind ja auch Plaste(sind geschmolzen^^)...hab jetzt alle ab gemacht und schwarz angesprüht

Kommentar

Zitat von Tommek1987 Beitrag anzeigen
      Achja dodo du meeega assi ich hab das video mitm golf 3 aufm rastplatz gesehen muhahah iss das assozial.

@Tobi : Tim hat Driftbilder von dir und deiner PS13, sollten bald kommen
      sigpic

Kommentar

Heute nicht mehr, Imageshack spinnt!... -.-
        sigpic

- Objects in mirror are losing -

Kommentar

Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen

@Tobi : Tim hat Driftbilder von dir und deiner PS13, sollten bald kommen
          sollte man nicht dem forum vorenthalten, will auch sehen^^

hab die bremsen von tim auch erstmal "eingefahren" :D nach 3 runden track war da nich mehr viel mit bremsen *ups*
          -Schüttel Dein Speck!-
          "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
          sigpic

Kommentar

Hat eigentlich jemand ein paar coole Video´s oder Foto´s von Autobahnfahrt HL-Wittstock oder dem Kreiseldrift in HH?
            Wer später bremst, ist länger schnell!

Kommentar

Ich hab jetzt meine gesamten Bilder auf Facebook hochgeladen. Könnt vorerst da gucken, muss mal schauen wann ich Zeit hab die hier zu uppen.

Kommentar

Wenn Interesse besteht, kann ich euch hier im Forum nen Zugriff machen per FTP dann können alle ihre Bilder hier hochladen... Und Videos natürlich auch
                sigpic

Kommentar

Re: Das war norddeutsches Skymeet 2010

Das waer auf jeden fall was gutes Uwe und das die jeder downloaden kann. Bisher hab ich noch nicht viele bilder gesehen waere echt geil wenn dann alle die hier sammeln und die sich dann auch jeder runterladen kann.
                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

Kommentar

Offen in nem Forum will ich die Sachen nicht preisgeben also Zugang und Passwort...
                    Wenn jemand Zugang will egal um runterzuladen oder hoch möge sich bitte per PM bei mir melden.
                    sigpic

Kommentar

• @Marco: Wenn dein Kumpel des Video macht, lass dir unbedingt noch Bilder un Vids von Timmendorf und Autobahn zuschicken, die MÜSSEN da unbedingt mit rein =)

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

• Zitat von domo-kun Beitrag anzeigen
                        man spammt ihr ne scheisse zurecht :P bin mal auf dei videos von dem rx7 fahrer gespannt, hab vergessen wie er heisst...irgend n rpm mensch war das! mal schauen
                        Dann muss ich mich doch auch mal zu Wort melden...
                        Hier ist der RX-7 Fahrer!
                        Nachdem ich gestern die 4,5 Gigabyte an Videomaterial vom Christian von Underground-Racing gesaugt hatte, hab ich schonmal angefangen das HD-Material zu sichten. Der schwierige Teil folgt jetzt, aber ich hoffe in den nächsten zwei Wochen mit dem Video durch zu sein.

An dieser Stelle auch noch mal Danke von meiner Seite, dass man an diesem hammer Event teilnehmen durfte.

Grüße,
                        Olaf
                        In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
                        We´ll never forget you, buddy!
                        ------------------------------------------------

Kommentar

• Magst auch Videomaerial von den anderen hier??

Ode rmachst nur nen Wittstock/Trackday Vid??

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

• Ich wollte aus dem Trackday/Wittstock Material erstmal ein eigenes Video erstellen. Ich hab jetzt schon so viel Material, da raucht die Rübe wenn man das alles einmal durchgesehen hat. Ich hab auch gerne immer alles zusammenpassend.
                            In was für einer Auflösung habt ihr denn gefilmt? Evtl. kann man ja im Nachhinein noch ein extra Video "basteln".
                            Nur jetzt muss ich erstmal zusehen das ich meine Deadline einhalte.
                            In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
                            We´ll never forget you, buddy!
                            ------------------------------------------------

Kommentar

• Da habe ich ja mal wieder echt was verpasst :(***

Kommentar

• hey ja ich hab doch mit dennys cam viele videos gemacht unter anderem auch das kreiselvideo ;)

also DENNY probier sie hochzuladen ;)

EDIT: was haltet ihr denn davon wenn wir irgendwo ne "plattform" aufmavchen wo alle bilder und videos rein können damit jeder drauf zugreifen kann? zb bei meinVZ (wobei bestimmt nicht jeder da ist?!)

irgend welche anderen ideen alle medien zusammenzubekommen ?
                                Zuletzt geändert von BackfireBenny; 16.06.2010, 14:49.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X