Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war norddeutsches Skymeet 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Naja, wenn dieses beka... Stück da nicht gewesen wäre hätten wir alle schön time Attack fahren können...aber so neeeee, das holpert und kracht mir zu sehr^^

    Kommentar


    • #77
      Macht die Hosen auf, holt die Lineale raus! ^^ Sorry Jungs, kam mir grad so in den Sinn :D
      sigpic

      - Objects in mirror are losing -

      Kommentar


      • #78
        Naja...sowas gehört halt dazu^^...als Fahrer möchte man immer schneller sein als der andere und bessere Zeiten fahren...da schlägt halt das Racer Herz *g*

        Geht natürlich auch darum sich selbst zu verbessern...
        Zuletzt geändert von GT-47; 15.06.2010, 21:54.

        Kommentar


        • #79
          Naja, der Vergleich zu den Anderen reizt einerseits schon, aber mehr gehts mir auch zu sehen, ob ich mich beim nächsten mal steigern kann, der Vergleich Heck- zu Allrad (wenn ich mal wieder welchen hab xD), alten Reifen und dann den neuen, Federn, zu Fahrwerk, wenn des verbaut ist. sowas halt ;)

          Hat einer eigentlich auch mal nen Vid, wo ich versucht hab, die letzte Kurve ein bissl Quer zu fahren??^^

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • #80
            Ihr müsst euch doch nicht rechtfertigen! ;)
            sigpic

            - Objects in mirror are losing -

            Kommentar


            • #81
              man spammt ihr ne scheisse zurecht :P bin mal auf dei videos von dem rx7 fahrer gespannt, hab vergessen wie er heisst...irgend n rpm mensch war das! mal schauen
              -Schüttel Dein Speck!-
              "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
              sigpic

              Kommentar


              • #82
                Nein Tim, ich fühlte mich peinlich berührt und hatte des Bedürfnis mich zu rechtfertigen xD

                Los Leute ladet eure Vids und Bilder weiter fleißig hoch, meine hat Alex noch, die lad ich am We

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • #83
                  Alex hat extra für mich ihre Tasche und ihren Fuß mit meiner Cam fotografiert! ^^ Die Frau muss langeweile gehabt haben! Imageshack ist so langsam bei mir... 95 of 155... Natürlich waren das nicht alle Pics aber ich kann hier im Forum auch irgendwie nicht 155 Bilder hochladen.... Ihr bekommt die besten und den Rest später bei MeinVZ + Facebook!
                  sigpic

                  - Objects in mirror are losing -

                  Kommentar


                  • #84
                    @ Susi:

                    Ich hab das ein oder andere Vid.... kann gut sein, dass Du dabei bist, habe ich glaub ich auf irgendeinem Vid quer gesehen.... muss mal nachschauen, das ganze aber morgen, nimma heut abend! ^^
                    @ MeinVZ hab ich auch bisl was drin, könnt mich adden:

                    Daniel Przybyl Region Herford, Uni Bielefeld

                    Kommentar


                    • #85
                      Re: Das war norddeutsches Skymeet 2010

                      Sooo jetzt muss ich auch mal ran.

                      Also fa treffen war auf jeden fall sehr geil. Am besten natuerlich der samstagabend und der sonntag auch wenn dieser von zu schnell runter gedrifteten reifen vorbei war. Die strecke bzw das areal ist einfach die ueber location schlecht hin. Es hat einfach mega style auf so nem alten militaer gelaende wo weit und breit nichts ist ausser leer geraeumte hauser und bunker. Die strecke ansich ist geil aber der boden zu schmutzig bzw griffig. Etwas regen waer fuer die driftet geil gewesen aner feurn track trocken natuerlich optimal.

                      Marco, wir muessen da mal ein richtig fettes drift event starten ohne scheiss.

                      Ansonsten war es wieder seeeehr geil den ganzen kaputten haufen wieder zu treffen und bissel halli galli zu machen. Ich freu mich schon aufs import fever und des reisbrennen das ist ja schonwieder in 2 monaten. Ich hoffe ich hab dann was driftbares da es sein kann dass, das knallmonster demnaechst verkauft ist. Aaaber steht noch in den sternen.

                      Soooo by the way i love you all.

                      Achja dodo du meeega assi ich hab das video mitm golf 3 aufm rastplatz gesehen muhahah iss das assozial.
                      sigpic
                      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                      Kommentar


                      • #86
                        Re: Das war norddeutsches Skymeet 2010

                        Achja wer bilder oder vids von meiner silvi hat wuerde ich mich sehr drueber freuen....
                        sigpic
                        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                        Kommentar


                        • #87
                          Für Dich nicht Tommek :D
                          sigpic

                          - Objects in mirror are losing -

                          Kommentar


                          • #88
                            @ Tommek

                            Jede Menge! Viel zu viele :D

                            Morgen.... ;)

                            Kommentar


                            • #89
                              Gilt auch für meine PS13.... habe noch kein Bild quer und noch kein Video von Wittstock!
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #90
                                Heute war ich meinen Wagen von den Gummi- und Teerresten befreien. Dabei ist mir beim Schrubben vom linken Vorderrad aufgefallen, dass meine Rota-Nabenabdeckung fehlt. Die muss es mir beim Trackday rausgedrückt haben

                                Geklaut haben wird mir die ja keiner...das wäre ja wie bei ein Paar Socken zu klauen

                                Edit: Und jetzt mal ein Paar Bilder und Videos fahrenden Fahrzeugen bitte...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X