Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CarFreitag 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also ich bleib mit nem Kumpel Donnerstag bis Samstag! Wollen uns dann am Donnerstag noch Köln anschauen.

    Wir bauen unser kleines Zelt am Rand der Wiese vom Nordschleifeneingang auf, stört ja keinen. ;)

    Kommentar


    • #17
      Original von Godzilla II
      Gartenhäuschen? =)
      Hau ab man - ich verschwinde mit euch Halunken in keinem Gartenhäuschen der Welt!!! =) =) =)

      Kommentar


      • #18
        =) hätte ja klappen können.. ;) Mal ernsthaft, wer wäre denn dabei, wenns darum geht, eine Unterkunft zu mieten, in der man schlafen und duschen kann und vielleicht morgens auch ein Frühstück bekommt???

        Kommentar


        • #19
          Ich weiß ja net was Ihr unterm Gartenhausschen versteht, aber zum drin Saufen sind die allemal gut =)
          Schlafen könnte man ja draussen

          fröhlich hätte ja klappen können.. Augenzwinkern Mal ernsthaft, wer wäre denn dabei, wenns darum geht, eine Unterkunft zu mieten, in der man schlafen und duschen kann und vielleicht morgens auch ein Frühstück bekommt???
          Also ich wär dabei. Notfalls auch nur im Zelt wenn es net zu kalt ist.

          Kommentar


          • #20
            robin du bist krank ... wenn dann irgendwas beheiztes .. weil ich bin nicht so ganz wetterfest wie die meisten schon mitbekommen haben ...

            ich bin auf alle fälle dabei ... aber es muss was zusammengehen ;) weil ansonnsten macht es keinen spaß ... obwohl silvester am freitag ... seid ihr schon wach oder immer noch ??? =) =) =) =)

            Kommentar


            • #21
              Kannst doch dein Zelt anstecken dann hast du es beheizt, innen sowie aussen. Und ich hab auch was davon =)

              Ja gut das wir Freitag bzw Samstag doch noch ein paar Stunden geschlafen haben.


              Aber wenn Carfreitag was zustande kommt, bin ich auf alle fälle dabei.
              Ich kann dir ja den R2D2 mitbringen dann darfst du auch mal damit spielen =)

              Kommentar


              • #22
                Zelt reicht doch vollkommen aus, jeder Schlafsack geht doch bis, keine Ahnung, - 15-20 Grad?!, und im April werdens doch nicht mal 0 Grad.

                Naja, mir reichts, ist schnell aufgebaut, und mehr als nur n paar Stündchen schlafen will ich ja auch net im Zelt...

                Kommentar


                • #23
                  Original von Skylinesusky
                  Zelt reicht doch vollkommen aus, jeder Schlafsack geht doch bis, keine Ahnung, - 15-20 Grad?!, und im April werdens doch nicht mal 0 Grad.

                  Naja, mir reichts, ist schnell aufgebaut, und mehr als nur n paar Stündchen schlafen will ich ja auch net im Zelt...
                  Wenn du wüsstest mein Guter, wenn du wüsstest =) =) =)
                  Das Wetter am Ring ist mehr wie eigenartig.
                  Ich erinner mich an das 24h Rennen 06 im Mai.
                  Schnee, Nachts Minusgrade und Tagsüber grad mal 1 Grad.
                  Aber ich will dich nicht abschrecken, nur eins sagen:

                  Das Wetter am Ring is eine Sache für sich!!!! ;)


                  Mfg

                  Kommentar


                  • #24
                    Original von Marc
                    Original von Skylinesusky
                    Zelt reicht doch vollkommen aus, jeder Schlafsack geht doch bis, keine Ahnung, - 15-20 Grad?!, und im April werdens doch nicht mal 0 Grad.

                    Naja, mir reichts, ist schnell aufgebaut, und mehr als nur n paar Stündchen schlafen will ich ja auch net im Zelt...
                    Wenn du wüsstest mein Guter, wenn du wüsstest =) =) =)
                    Das Wetter am Ring ist mehr wie eigenartig.
                    Ich erinner mich an das 24h Rennen 06 im Mai.
                    Schnee, Nachts Minusgrade und Tagsüber grad mal 1 Grad.
                    Aber ich will dich nicht abschrecken, nur eins sagen:

                    Das Wetter am Ring is eine Sache für sich!!!! ;)


                    Mfg
                    Ich glaub du meinst 2005!? War aber trotz des scheiss Wetter geil :]

                    Und auch das haben wir überlebt, also können wir am Carfreitag auch Zelten

                    Kommentar


                    • #25
                      Original von PS-Schleuder
                      ..., also können wir am Carfreitag auch Zelten
                      Jep, gibt schlimmeres als das ;)

                      Kommentar


                      • #26
                        Original von PS-Schleuder
                        [
                        Ich glaub du meinst 2005!? War aber trotz des scheiss Wetter geil :]

                        Und auch das haben wir überlebt, also können wir am Carfreitag auch Zelten
                        Ai Ai Ai.
                        ich kriech hier joar nüs mehr offe Reih.
                        Sollte mal weniger schaffe gehn.
                        Logo mein 05

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich würd auch gern kommen ... je nach dem wie was und wann .... komm ich auch ... mit meiner neuen Cam , dann gibts geile Bilder ;)

                          Brauch nur noch n Taxi Schwarzwald-Ring und zurück ^^ ?(

                          wird sich schon was finden ...

                          hat der Carfreitag ne page wo man infos bekommt?

                          Kommentar


                          • #28
                            Dürfte man denn auch ohne skyline teilnehmen?
                            oder leiht mir einer einen für carfreitag? =) =) =)

                            mfg Sebastian

                            Kommentar


                            • #29
                              Original von Sebastian
                              Dürfte man denn auch ohne skyline teilnehmen?
                              oder leiht mir einer einen für carfreitag? =) =) =)

                              mfg Sebastian
                              das ist doch markenoffen ...

                              ich kann dir ja meinen skyline leihen ... aber will den dann wieder zurück haben ... sonnst ist der platz in neben der chamberlin viper in der glasvitrine so leer

                              Kommentar


                              • #30
                                yeah, freue mich das erste mal dieses jahr dabei zu sein, denke mein sky is bis dahin fertig, und freu mich natürlich euch alle mal kennenzulernen.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X