Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war Season Open 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Dodo: Ich hoffe ich hab den Fluch mit dem bockenden Auto nicht noch an dich weitergegeben :P

    Kommentar


    • Weeze



      Doch das hast du :D
      sigpic

      Kommentar


      • Das Season Opening 2010 Video ist schon ein paar Tage drin, das hab ich schon :-)

        Mein E12

        Kommentar


        • Zitat von David Beitrag anzeigen
          Och man Jungs das hat man doch an den Karren gesehen
          War auf deinem Shirt ein Bild von deinem Auto? Und warst du die ganze Zeit an deinem Skyline? ;)

          Wie soll ich denn an deinem Skyline erkennen, wer der Fahrer ist, wenn du in der Halle rumschimmelst :D
          Ich stand auch selten am Aristo, und insofern hat mich niemand erkannt. Gibt ja kaum Leute, die wissen was ein Aristo ist ;)
          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

          Kommentar


          • @Amon : Wo wir gerade beim Thema Aristo sind. Feines Auto, stand ne ganze Weile davor und hab ihn mir angeschaut. Was mir nicht gefällt ist die doch ziemlich üppige Auspuffanlage :P
            sigpic

            Kommentar


            • Oh der Aristofahrer ist ja auch hier ^^ Schönen Gruß an Janine :D

              Dodo, hat dein Wagen den Ausritt in das Sandloch in Weeze gut überstanden?
              Sah von aussen recht heftig aus...
              わたくしはばっかです
              sigpic
              Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

              Kommentar


              • ja...hatter...allerdings ist der reifen kurz von der felge....hat dann somit luft verloren....darum sind wir ja nach der nächsten runde auch raus

                Kommentar


                • glück gehabt... hatte schon son bild vor augen wie den grünen polo am nürburgring zu carfreitag
                  わたくしはばっかです
                  sigpic
                  Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                  Kommentar


                  • Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
                    @Amon : Wo wir gerade beim Thema Aristo sind. Feines Auto, stand ne ganze Weile davor und hab ihn mir angeschaut. Was mir nicht gefällt ist die doch ziemlich üppige Auspuffanlage :P
                    Die gefällt mir auch nicht ;) Aber die ist nicht so schlimm wie die Serienanlage mit den "kleiner-finger"-Endrohren.
                    Danke für das Kompliment, mir gefällt die Farbe nicht so gut und die Felgen sind seit Ewigkeiten beim Aufbereiter.
                    Denn so ist der wenig VIP ;)

                    @FaHrStUhL
                    Hi!
                    Du bist ja auch hier ;) Werd ich ausrichten!
                    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                    Kommentar


                    • @Amon: Da hast du recht, keine Frage. bin gespannt auf das Endprodukt.
                      @Fahrstuhl: Wie Denny schon sagte, hat der Wagen glücklicherweise nichts weiter abbekommen. Haben echt verdammt glück gehabt. Wollte die nächste Kurve direkt im Pendeldrift nehmen, ohne Kilometer davor die Handbremse zu ziehen, bin aber gegen Kurvenausgang von meiner Linie gekommen. War im nächsten Turn ja direkt wieder auf der Strecke ;)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • habs gesehen ^^ sah bis zu dem zeitpunkt wo du die linie verlassen hast ja auch gut aus :)
                        Bissi Glück muss auch mal sein, ne?
                        わたくしはばっかです
                        sigpic
                        Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                        Kommentar


                        • Naja das Pech hat uns dann ja auf der Rückfahrt eingeholt wie oben beschrieben ;)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Solange er wieder läuft... ^^
                            わたくしはばっかです
                            sigpic
                            Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                            Kommentar


                            • Mehr oder weniger, dazu in kürze mehr in meinem Projekt Thread ;)

                              Back to Topic - Wo sind eure Bilder und Videos ?
                              sigpic

                              Kommentar


                              • So hier nun Part2:
                                http://www.youtube.com/watch?v=HE_fCzQu1Iw
                                und Part3:
                                http://www.youtube.com/watch?v=I6FzHXUEWjU

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X