Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war Season Open 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Och man Jungs das hat man doch an den Karren gesehen

    Kommentar


    • #92
      Naja, nicht immer....oder kannst du alle weißen GTS-T's unterscheiden^^

      Kommentar


      • #93
        Nööö aber dann gehe ich und sage einfach mal tach... ne Denny. ;-)
        Gut deinen kann man ja nicht verweckseln. Aber mann weiß halt oft wer was wo schreibt und kann es halt dann zu ordnen.
        Aber O.K dann machen wir halt beim nähsten Treffen stickers. Und keiner muß fragen.

        Kommentar


        • #94
          Re: Das war Season Open 2010

          Also ich kenn jetzt alle weissen gtst s :-) .... David iss auch direkt zu jedem hin " hi my name is " ^^ hat doch wunderbar funktioniert.
          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

          Kommentar


          • #95
            Anfrage :-)

            Jau, war schon ein nettes Treffen...kann man nicht anders sagen...Respekt an die Macher für den sicher nicht unerheblichen Orga-Aufwand.

            Eine (oder besser zwei) Anfragen habe ich noch: Ich suche die Besitzer des weißen 33ers (Siegburger Kennzeichen), der in der Halle stand sowie des silbergrauen S15 (ich glaube Düsseldorfer Kennzeichen), der genau vor dem Grillplatz stand.

            Kontaktaufnahme per PN wäre super...oder falls die beiden hier nicht mitlesen wäre ich auch dankbar für Tipps, wie ich sie erreichen kann.

            Thanks and Greetz

            Kommentar


            • #96
              hi sebi,

              wann gibts denn ca. die ausgabe zum treffen? bist du die kolonne noch mitgekommen?

              der weiße 33, den du meinst, der in der halle stand hatte aber ein "NE" Neusser-Kennzeichen oder? der Besitzer ist auch hier im Forum, kannst ihn ja mal anschreiben er heißt "longisland". den besitzer der graue silvia kenne ich leider nicht, habe ich auch zum ersten mal gesehen, aber sehr sehr schönes auto. ;-)

              Kommentar


              • #97
                denke er meint den carbon 33er gtr
                -Schüttel Dein Speck!-
                "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                sigpic

                Kommentar


                • #98
                  Jupp glaube auch das er den R33 GT-R von Guido aka Raijin meint.

                  Kommentar


                  • #99
                    Re: Das war Season Open 2010

                    Japp, und die silvia ist von mahjar dem perser aus duesseldorf. Sebi ich ruf ich spaeter mal an dann geb ich dir die nummer von ihm.

                    Er wird gesponsort von Dotz und wir auch auf der TWB sein.

                    Gibts nen artickel drueber sebi ?

                    Gruss
                    sigpic
                    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                    Kommentar


                    • Aaaalso...einen Bericht über das Meeting wird es im Maximum Tuner 4/2010 geben. Der kommt am 30.6. auf den Markt.

                      Und ja, mit den beiden angefragten Fahrzeugen würde ich auch gern Fotoshootings für Maximum Tuner machen, die dann auch im Lauf des Jahres veröffentlicht werden.

                      Auf der Ausfahrt war ich nicht mehr mit dieses Jahr, evtl. dann im Herbst wieder. :-)

                      Hier schonmal ein paar Preview-Bilder...der Rest dann im Maximum Tuner 04/2010...aber vorher nicht die Ausgabe 03/2010 verpassen...ab morgen am Kiosk!

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wwwIMG_6571.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,0 KB
ID: 541394Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wwwIMG_6688.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,4 KB
ID: 541395Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wwwIMG_6619.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,6 KB
ID: 541396Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wwwIMG_6675.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,4 KB
ID: 541397Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wwwIMG_6604.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,2 KB
ID: 541398

                      Kommentar


                      • Ich will auch mal nen Bericht. :-(
                        Naja, vieleicht wenn meiner fertig ist....

                        Gibts schon was neues von den Videos, die bisherigen sind qualitativ nicht so berauschend.

                        Mein E12

                        Kommentar


                        • stimmt ja guido stand ja auch drinnen neben susi. sorry mein fehler.

                          Kommentar


                          • armin sein SX kommt doch noch rein... wie geil xD

                            der wird sich freuen :P ... hält das S13 image wieder hoch *allways basteln*
                            - low hurts crew -

                            Kommentar


                            • Dann melde ich mich auch mal zu Wort.

                              Eigentlich ist das Wochenende kurz zu beschreiben : HAMMER !!!
                              Hat wirklich alle gepasst dieses Jahr. Viele neue Leute kennen gelernt, sowie die alt Bekannten wieder getroffen :)
                              Mein absolutes Highlight war natürlich das Driften in Weeze. Hab wieder mal ne Menge dazu gelernt und hatte ohne Ende Spaß mit allen Beteiligten. Freut mich, dass meinen Beifahrern das Driften mindestens genauso viel Spaß gemacht hat, wie mir :)
                              Nachdem wir am Sonntag nochmal spontan zum Ring gefahren sind und bei Pinocchio die beste Pizza in ganz Deutschland inhaliert haben, sind wir zusammen mit Daniel nach Hause gefahren.....Bis mein Auto auf einmal das Ruckeln anfing. Sind dann auf die nächste Raststätte, ADAC angerufen (Heiße Geschichte, dazu auf dem nächsten Treffen mehr [...]
                              Letztentlich sind wir dann mit einer 5 stündigen Verspätung, um 7 Uhr morgens zuhause eingetrudelt -.-*
                              Danke nochmal an Thomas, Sebi und Georg für die super Organisation in Neuss und Weeze.
                              Aaah ich weiß gar nicht, wie ich das ganze Wochenende beschreiben soll, es ist einfach zu viel passiert :D

                              Hab grad mal n kleines Video von Daniel und Thomas auf dem Weg zur Nordschleife hochgeladen :


                              Hoffe, das die Anderen ordentlich Material von Freitag/Samstag zusammen gekriegt haben und seit nicht so faul alles hochzuladen ;)
                              Zuletzt geändert von r32_doriftoo; 27.04.2010, 12:31.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Gibt wieder nen neues

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X