Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war Season Open 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ich kenne mich leider mit pc´s etc nicht so aus aber vll kann ja einer von allen bilder die heir geuploaded worden ne galerie erstelle ndie man als paket herunterladen kann...wäre super

    Kommentar


    • #77
      ALso von Freitag sammele ich grad alle Bilder und Videos fleißig zusammen, wenn Ihr wollt bring ich Euch dann ne CD in die Halle.
      Wenn denn mal alles zusammen ist.
      Sammle im Toyotaforum, Maxrev, bei EUch und bei Youtube, kommt bestimmt noch das ein oder andere dabei :-)

      Mein E12

      Kommentar


      • #78
        Das wäre super klasse:)
        vll kann man es ja noch hochladen das jeder was davon hat:)

        Kommentar


        • #79
          Ok, ich bin nächste Woche zu 95% in Frechen, entweder sehen wir uns dort, oder ich bring die CD nach Neuss. Bis dahin sollten wir alles zusammen haben.
          MIr fällt leider keine Seite ein, auf der wir Videos, Soundfiles und Bilder in eine Galerie laden kann.

          Ich muss nen Kumpel von mir mal anhauen, der hat nämlich die Sounds auf der Kö und im Tunnel aufgenommen :-)

          Mein E12

          Kommentar


          • #80
            Ich hab ma nen Low Budget Movie erstellt aber das ist 0,99GB groß geworden.

            Kennt wer nen gutes Programm um das zu verkleinern?

            Habs mit Sony Vegas 9.0 erstellt.

            Kommentar


            • #81
              Das verkleinern müsste auch mit Sony Vegas gehen. ;)

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Icemania Beitrag anzeigen
                Ich hab ma nen Low Budget Movie erstellt aber das ist 0,99GB groß geworden.

                Kennt wer nen gutes Programm um das zu verkleinern?

                Habs mit Sony Vegas 9.0 erstellt.
                Youtube lässt doch mittlerweile auch Uploads bis zu einem GB zu, passt doch.

                Ansonsten probier mal das hier zum verkleinen bzw zum Format ändern

                http://www.chip.de/downloads/SUPER-2010_17370353.html

                Kommentar


                • #83
                  oh doch gibts auch genug porsche turbos die spucken :P
                  - low hurts crew -

                  Kommentar


                  • #84
                    Tommek war denn diesmal die Kaffee Kasse ein wennig besser als beim letzten mal?

                    Kommentar


                    • #85
                      Jau David, waren was um die 100€ drinne also hat gepasst. Kosten vom End sind somit wieder raus ;-)

                      Gruß
                      sigpic
                      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                      Kommentar


                      • #86
                        Ja dann Buper...

                        Kommentar


                        • #87
                          wenn ihr nächstes mal sone grillsesion sartet sagt doch ma vorher wat xDD hab da nen metzger an der hand der mir auch immer gute bratwürstchen selbst macht fürn appel undn ei ^^

                          Kommentar


                          • #88
                            ich weiß net ob ich sachen von dir essen will wenn du das wieder ausm hinterhof metzger herziehst xD

                            ne spass bastian ^^
                            - low hurts crew -

                            Kommentar


                            • #89
                              xDDD komm du nochmal an ^^ xDDD aber ich fand treffen echt super ^^ hab ja mal wieder viele meiner alten teile bei anderen in denn autos wiedergefunden :) aber war echt mal lustig zu wissen wer hinter einem "nick name" so steckt ... auch wenn ich ja schon einige vorher schon mal getroffen hatte ^^

                              Kommentar


                              • #90
                                Ich hätte es nicht schlecht gefunden, wenn es "Hi, my name is..." Aufkleber gegeben hätte.
                                So hätte man zumindest mal gesehen, welche Nase zu welchem Forennamen gehört!

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hi_my_name_is_poster-p228578688443113215trma_400.jpg
Ansichten: 1
Größe: 22,3 KB
ID: 541393
                                Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                                "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X