Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war Season Open 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Das kannste mit jedem Auto hin kriegen...bei gewissen Änderungen...

    Aber Porsche ist doch langweilig^^....nagut, nen paar schöne gibts auch...aber die kosten dann auch schön viel Geld^^

    Kommentar


    • #62
      Okay, sagen wir es anders: Porsche hat jeder mim bissel geld, Skyline fährt kein normaler mensch. :D

      Kommentar


      • #63
        Skyline fahrer sind alle bekloppt!!!!!^^ Und das is auch gut so
        Zuletzt geändert von GT-47; 26.04.2010, 14:05.

        Kommentar


        • #64
          *g* Mein fahrer sagte auffer Kö "Endlich normale leute!" Also ich hab mich wohlgefühlt. ;)

          Kommentar


          • #65
            Porsche? Ist das nicht diese Untermarke von Volkswagen? :-)

            "Das ist aber ein schöner GT3.. Aber wo ist denn das VW Zeichen?" hehehehehe

            Kommentar


            • #66
              Naja, über Porsche unterhalten wir uns morgen Bene. ;) Hab die Bilder auf ne SD-Card geladen, hoffe eure rechner vertragen die Karten! :D


              Nun mal back to topic! ;D

              Kommentar


              • #67
                genau... :-) Auf jeden Fall war es im Tunnel sehr geil und die ganz Orga war sehr JDM mäßig :-) Also alles TOP!!!
                Wem gehört denn die Halle? Mal bitte eine PN :-)

                Kommentar


                • #68
                  Ja, der Tunnel war echt der Hammer, ich idiot hatte nur mein Handy im Kofferraum. .__.

                  Die Halle müsste Tommek gehören?

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von GT-47 Beitrag anzeigen
                    Skyline fahrer sind alle bekloppt!!!!!^^ Und das is auch gut so

                    das kann ich nur unterschreiben :D
                    -Schüttel Dein Speck!-
                    "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #70
                      Sucht der nicht sogar noch Mitmieter?
                      Meine hätt ich gelesen...

                      Mein E12

                      Kommentar


                      • #71
                        ja ist korrekt, der sebi und thomas bräuchten noch ZUVERLÄSSIGE unterstützung.

                        Kommentar


                        • #72
                          Macht so ein Treffen einmal im Monat und kassiert nen 5er Eintritt, da kommt schon was zusammen.
                          Ich würd auch mehr zahlen :-P

                          Das mit dem ZUVERLÄSSIG ist immer so ne Sache.
                          Wenn DU nach Hilfe schreist, meldet sich hunderte, aber wirklich helfen wird kaum einer....
                          Zuletzt geändert von Blackcrash; 26.04.2010, 15:26.

                          Mein E12

                          Kommentar


                          • #73
                            Schätze wenn man das einmal im monat macht wäre der reiz weg und es würden lang nicht soviele leute kommen aber wäre auch wohl bereit zu bezahlen für sowas und wenn tommek sagt ich muss von jedem nen 10er oder 20er haben ist doch voll ok dann kann man das z.b. mit armbändchen oder so regeln...
                            denke das uns die 20 euro nicht wehtun aber bei der menge an leuten das thomas und sebi n ganzes end weiterbringen würde!
                            2 mal im jahr neuss ist schon ok gibt ja auch sonst genug andere veranstaltungen wo man hin will find ich ;-)
                            Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                            Kommentar


                            • #74
                              So dann kann ich nun endlich auch mal meinen Senf dazu geben =)

                              Das WE war der Kracher, einfach mal wieder Klasse action. Ich war Samstag abend auch soo platt.
                              Großes Lob an die Orga Mannschaft und danke an Dodo fürs geile Drifttaxi, auch wenn meine Sonnenbrille dabei drauf gegangen ist und auch danke an sergio das du nen Platz frei hattest bei der Ausfahrt. du und Basti ihr seit ja 2, ich muss auf jeden Fall mal ein WE zu euch hoch kommen.

                              Weeze war mal wieder ein geiles Erlebnis und für mich vor allem prägend weil auf dem Weg dahin meine Karre gebockt hat, hatte Leistungsausfälle, ruckeln und Geräusche wie vom Trekker im Motorraum und war 2 stunden später erst da, aber naja, irgendwen erwischts halt immer.

                              Alles in allem freu ich mich schon auf das nächste Treffen mit euch verrückten =)

                              Kommentar


                              • #75
                                hier leutz gerade mal so drüber gestolpert den kennen wir doch iwoher ;-) http://www.youtube.com/watch?v=PIWDtYFa9kA
                                @20"felge: bist jederzeit wilkommen ;-) waren gestern abend schon wieder los reifen quälen, war lustig nur das soll mal bitte wieder ordentlich regnen dann hält das material auch n bisschen länger!!!
                                Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X