Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2009 Motorsportarena Oschersleben Foto´s & Video´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Warum ist das erste Video wieder entfernt?

    Kommentar


    • #17
      Hab bei vimeo noch drei Stück gefunden:

      Reisbrennen 2009 - Freies Fahren [SD]
      Reisbrennen 2009 - Driftshow [HD]
      Reisbrennen 2009 - Celica Community [SD] - Achtung, die Anfahrt der Celica Community nimmt in dem Video sehr viel Zeit ein! Denke mal, dass das hier die Wenigsten interessiert. Aber der Vollständigkeit halber sei es verlinkt ... ;)

      Kommentar


      • #18
        Weiter geht's ...

        Reisbrennen 2009 by JJ [HD]
        Reisbrennen 2009 Driftshow by JJ [HD]

        In den beiden Videos sieht man zwar weniger vom großen Ganzen, aber sie sind meiner Meinung nach künstlerisch wertvoller als die von gestern. ;)

        Kommentar


        • #19
          Cool die hab ich noch garnicht gesehen. Auch sehr geile Filmchen.

          Der erste Teil vom offiziellen Video wurde noch mal umgeschnitten, da hat am Ende noch was gefehlt.

          Jetzt funktioniert es wieder.
          Wer später bremst, ist länger schnell!

          Kommentar


          • #20
            kack wie konnte ich sowas verpassen schautnach nem geilen treffen aus

            FORUM RABATT CODE für JapanDyno.com

            Kommentar


            • #21
              Nächstes Jahr will ich aber echt mal noch ein paar Skys mehr sehen ;) Hab doch recht gute Pionierarbeit geleistet^^

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • #22
                ....na einer mehr wirds zu 100% !!!!!!!! *g*

                Kommentar


                • #23
                  Das letzte Video aus Jimbos Triologie ...

                  Reisbrennen 2009 Trackaction by JJ [HD] :thumbsup:

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Manuel',index.php?page=Thread&postID=70786#post707 86]Das letzte Video aus Jimbos Triologie ...

                    [url='http://www.vimeo.com/6556920
                    Reisbrennen 2009 Trackaction by JJ [HD][/url] :thumbsup:
                    Sehr cool!

                    Hat sich das Winken in der Auslaufrunde ja gelohnt :D

                    Kommentar


                    • #25
                      Schöne Videos :)

                      Wundert mich nur, dass nicht einer meiner Beiden Dreher in voller Länge zu sehen sind^^ Bei den ganzen Videos die es mom gibt

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • #26
                        So dramatisch war das doch alles auch nicht ... Klar gab's wieder ein paar Idioten die sich köstlich amüsiert und philosophiert haben wie unfähig du doch bist. Aber gerade diese Leute können meistens nicht mal unfallfrei Zwischengas geben geschweige denn halbwegs eine Pace fahren .... Daran gemessen, dass du den Wagen nicht lange hattest, die Strecke nicht kanntest und wahrscheinlich auch das erste Mal auf einem Track warst, war die Sache doch nicht schlecht.

                        Du hast einfach nur den Fehler gemacht dich nicht langsam ans Limit ran zu tasten. So blöd das jetzt auch klingt ... Meine Sturm und Drang-Zeit hatte ich als die Playstation mangels Führerschein noch aktuell war. Selbst bei dem virtuellen Rumgekasper lernt man, dass fahren mit der Brechstange nichts bringt. Das hat mich geprägt. Mach ich selbst bei mir neuen, öffentlichen Strecken die ich voraussichtlich öfter befahre so, dass ich erst langsam anfange und mich immer weiter steigere (und damit meine ich nicht die Topspeed auf der Geraden sondern vor allem die Lenktechnik und die Kurvengeschwindigkeit).

                        Gerade das lenken kann man sehr schön im Rahmen der Gesetze auf öffentlichen Straßen lernen, probier mal schwierige Kurven und Kurvenkombinationen mit einem konstanten Lenkeinschlag (sprich ohne zu korrigieren) zu fahren ohne dabei im Gegenverkehr oder in den Leitplanken zu landen. Das ist erstmal gar nicht so einfach wie es sich anhört ... Wenn man es aber richtig beherrscht ist auch gleich die häufige Fehlerquelle des zu zeitigen Einlenkens auf dem Track beseitigt. Und so tastet man sich halt Thema für Thema vorwärts und wird immer schneller.

                        Kommentar


                        • #27
                          Naja, versuche halt so oft wie es geht auf Strecken zu fahren, um in Übung zu kommen, und wie du schon sagst, bin dann sehr oft zu sehr am Limit meiner Fähigkeiten^^ Siehe auch CarFreitag 2007 :P
                          Muss mal lernen ruhiger anzufangen, und mich langsam zu steigern. Jaja und mich natürlich auch "richtig" ins Auto setzen^^

                          Philip könnte mir da sicher auch den ein oder anderen Tip geben, wie ich des sehe^^ Allerdings hat er bis jetzt noch net auf meine Mail geantwortet

                          Aso, Forza3 kommt bald, da wird übern Winter wieder fleißig geübt um fit für CarFreitag2010 zu sein xD

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von 'Skylinesusky',index.php?page=Thread&postID=70843# post70843
                            Philip könnte mir da sicher auch den ein oder anderen Tip geben, wie ich des sehe^^ Allerdings hat er bis jetzt noch net auf meine Mail geantwortet
                            Wer er nicht will wird er schon seine Gründe haben ... Ich komm mit manchen Sachen bei ihm auch nicht durch. Ist mir aber auch egal, man muss das alles nur nehmen wissen. :P Wie gesagt, schau mal ob du "Sicher und sportlich Auto fahren mit Walter Röhrl" irgendwo bekommst. Das Buch ist wirklich sehr gut und behandelt sehr viel Themen. Sehr komplexe Bereiche wie Fahrwerkseinstellung oder dergleichen werden natürlich nicht erschöpfend behandelt, da muss man dann auf spezielle Literatur zurück greifen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Wir können uns ja demnächst noch mal auf dem Eurospeedway zum Freien Fahren treffen.

                              Ist ja von euch auch nicht soweit weg. Und kostet auch nicht wirklich viel Geld.

                              Was haltet ihr davon?
                              Wer später bremst, ist länger schnell!

                              Kommentar


                              • #30
                                WANN??? BIN DABEI^^

                                Hoffe nur net die Wochenenden um den 3.,10 und 17.10.

                                Lieber die We`s um den 24. und/oder 31.10. :fahrn:

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X