Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning World (P)review 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    des war es auf jedenfall =)
    heut nacht müsst ihr alle rtl nachtjournal schauen,da kommt unser Daytcheeeeeerrrrrrrrrr der ein sehr inreresanntes interview gegeben hat :]
    leider mussten wir dafür das ficken schild aus dem motorraum nehmen =)
    aber echt schade das ihr so früh wieder gegangen seid!

    ein grosses danke nochmal an uwe usw das ihr uns da ohne kontrollen rausgeholt habt gestern!!!!!!!wenn ich hör wie die mit dem gtt abgegangen sind will ich garnicht wissen was sie mit dem rest gemacht hätten!!

    Kommentar


    • #47
      bütte bütte... Auch wenn wir dann noch 20km wegen mc gefahren sind... Und das die totalen Wurschtstrassen waren aber wenigstens ohne Kontrolle...

      Na dann heute nacht RTL ^^

      War witzig gestern noch mit euch! Super Kolonne gewesen. Hab ma ein Video aufgenommen stell ich dann noch hier rein... S13, S14A, S15, R32, R33 und R34 die ganze Reihe komplett...
      Und noch ma offiziell, Daytch deine Karre klingt echt mega pervers!!! Schade, dass das Schild raus musste.
      Glaub auf dem GT-T liegt ein Fluch...
      sigpic

      Kommentar


      • #48
        Welcher GTT ? Der von meinem Ossi Schatzi dem Daniel? 8o

        Kommentar


        • #49
          der schwarze vom andy

          Kommentar


          • #50
            Gabs da etwa schon wieder ärger mit der Polizei?

            Wann kommt der Bericht auf RTL?
            sigpic

            Kommentar


            • #51
              Sodale, komm grad vom arbeiten heim und meld mich hier mal noch kurz bevor ich mich gleich ins Bett lege. Nachdem ich erst um 2 Uhr daheim war und heute Frühschicht hatte, bin ich doch etwas müde... :]

              Die anfängliche Skepsis war schnell verflogen und es war echt klasse soviele neue und lustige Leute kennenzulernen. Hab mich ziemlich schnell wohl gefühlt.
              Also hat mich echt gefreut dabei sein zu dürfen - können.

              Unser Stand war sowieso der beste, scheiss auf Deko - wir haben ja gewisse Menschen mit Megaphon... loool - so geil... =) =) =)

              Jetzt geh ich mal schlafen, schreib nacher nochmal.

              Danke nochmal an Daniel (aus Leipzisch) für deine Hilfe, ohne dich hätt ich echt ein Problem gehabt - zum Glück bin ich offiziell schon am Samstag heimgefahren und ein anderer der genauso wie ich aussieht, war da am Sonntag dabei.
              Wir haben aber glaube ich das Warndreieck vergessen... =)
              Also Uwe, falls du ein neues Warndreieck brauchst, auf der Autobahn vor deiner Haustür müsst noch eins stehen... ;)
              Gruß, Daniel

              sigpic

              Kommentar


              • #52
                Klar kann ich immer brauchen ^^

                Was war denn los???
                sigpic

                Kommentar


                • #53
                  Original von Daytch
                  Wir haben aber glaube ich das Warndreieck vergessen... =)
                  Also Uwe, falls du ein neues Warndreieck brauchst, auf der Autobahn vor deiner Haustür müsst noch eins stehen... ;)
                  =) Ups, da war ja noch was^^ Und des wo des so niegel-nagel-neu war 8o

                  Hab gern geholfen, die netten Leute vom ADAC werden meinen Jahresbeitrag wol demnächst erhöhen, soviel Autos wie ich kaputt mach =)

                  Naja, Daniel (aus Neu-Ulm^^) und ich sind samt Bomex und all den Anderen die sich auf meine Aussage verlassen haben, in nen schönen Stau geraten (meine Navi sagte mir im Stau dann, das da nen Stau ist^^). Des machte aber Daniel`s Kumplung net mit, und wir standen da. Also musste mal wieder meine ADAC Mitgliedschaft herhalten :]

                  War mal wieder nen klasse We, habs auf keinen Fall bereut noch kurzfristig vorbeizuschneien.
                  Schade nur, dass ich Freitag-Nacht nüchtern miterleben musste =)

                  Wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt, hat mich gefreut.

                  Uwe, hab ich net vergessen =)

                  Daniel, wir sehen uns ;)

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • #54
                    [quote]Original von Skylinesusky
                    Original von Daytch
                    Wir haben aber glaube ich das Warndreieck vergessen... =)
                    Also Uwe, falls du ein neues Warndreieck brauchst, auf der Autobahn vor deiner Haustür müsst noch eins stehen... ;)
                    =) Ups, da war ja noch was^^ Und des wo des so niegel-nagel-neu war 8o

                    Hab gern geholfen, die netten Leute vom ADAC werden meinen Jahresbeitrag wol demnächst erhöhen, soviel Autos wie ich kaputt mach =)

                    Naja, Daniel (aus Neu-Ulm^^) und ich sind samt Bomex und all den Anderen die sich auf meine Aussage verlassen haben, in nen schönen Stau geraten (meine Navi sagte mir im Stau dann, das da nen Stau ist^^). Des machte aber Daniel`s Kumplung net mit, und wir standen da. Also musste mal wieder meine ADAC Mitgliedschaft herhalten :]

                    War mal wieder nen klasse We, habs auf keinen Fall bereut noch kurzfristig vorbeizuschneien.
                    Schade nur, dass ich Freitag-Nacht nüchtern miterleben musste =)

                    Wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt, hat mich gefreut.

                    Uwe, hab ich net vergessen =)




                    Hey Daniel

                    Sorry das ich dich am Samstag Abend nicht an die Party gekommen bin, hätte die Tussi-Schlägerei zu gerne gesehen =). Seppel hats mir nur erzählt das es sau komisch war.

                    Das nächste mal geben wir zusammen gas mit der Karre :fahrn: und natürlich am Abend beim

                    Lg Marcel
                    Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                    Kommentar


                    • #55
                      ^^also meine stehbolzen am turbo sind mal wieder ab ^^... naja profisorium hat wohl nicht so lange gehalten wie ich gehofft hab ... konnte im tunnel leider nicht anhalten und mein handy aku hatte schlapp gemacht

                      hab jetzt thorben gerade wieder nach hamburg abgeschoben und hoff das es bald wieder ein treffen gibt ... bilder folgen nacher noch

                      Kommentar


                      • #56
                        Mein kleiner Bericht zur TWB09:

                        War echt geil dass ich dank Grievas mitdurfte (ich als Nicht-Sky-Besitzer :D ).
                        Hat mich riesig gefreut, mal ein paar von euch zu treffen... war echt ne geile Stimmung! ;)

                        ---------------------------

                        Mal n'paar Bilder und Augenblicke von und um unseren Assi... :P eeeh Skyline-Stand:



                        Mittwoch: Erster Abend und schon nen zugemüllten 200sx:


                        Donnerstag: Hmm... was ist das für ne Methode um an einem Steuergerät zu Arbeiten: 8o


                        Freitag: No Comment ;)


                        Samstag: Den Besuchern mal nen bessern Eindruck hinterlassen als sonst =) :


                        Sonntag: Falken-Drift-Show ein letztes mal geniessen. Leider war die RB26Dett-Silvia am Arsch... ;(


                        So, das war mein Extreem-Kurz-Bericht zur TWB'09.
                        Vielleicht sieht man sich ein anderes mal wieder... ^^

                        Kommentar


                        • #57
                          Die Falken Kisten sind mir heut mittag auf dem Weg zu PPC auf der Autobahn entgegen gekommen.

                          Leider nicht viel davon erkannt; Stoßstangen natürlich ab,...

                          Ansonsten wars bestimmt nicht schlecht dort
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #58
                            so auch noch paar Bilder und 3 Videos...

                            @Daniel (aus Leipzisch)
                            =) ich dich auch net war nett dich ma kennen zu lernen...

                            @Tasha
                            Vielen Dank noch mal, dass unsere Kleine bei dir mitfahren durfte Die Bilder mit ihr und deinem Auto hängen ab sofort in Ihrem Zimmer :]





                            So noch 2 Bilder vom GT-R




                            Und dann kam noch einer vorbei vom Autotreffen.at und hat uns noch schnell geknipst :P



                            Und hier die Videos...
                            Hinfahrt am Sonntag Abend...

                            http://www.youtube.com/watch?v=lS2pEMv649M

                            Und die Rückfahrt in Kolonne an der Rennleitung vorbei =)
                            S13, S14A, S15, R32, R33 und ein R34 ;) Angeführt von nem CRX ED9 von Angelo, der wohl wirklich jeden Schleichweg kennt =)

                            Teil 1
                            http://www.youtube.com/watch?v=4DnY9pm9fwo

                            Teil 2
                            http://www.youtube.com/watch?v=-UWo5rSNm4E

                            Falls ihr die Original Videos in besserer Qualität wollt einfach melden...
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #59


                              die 3 tuning award gewinner :)

                              restlichen bilder lad ich bei gelegenheit hoch

                              Kommentar


                              • #60
                                So, jetzt bin ich wieder einigermaßen ausgeschlafen... =)

                                Sehr geiles WE auf jeden Fall, hat sich gelohnt.
                                Postet mal alle eure Bilder. Meine Cam lag die ganze Zeit nur im Auto.
                                Man sah ich am Sonntag schon abgefuckt aus... hoffentlich wird mein Interview nicht gesendet im Fernseh. =)

                                Aber geil das wir in der Kategorie "Technik - Asien" die Plätze 1-3 belegt haben. :)

                                edit: Ist jemand bei Kwick angemeldet? Kann der mal durschauen ob da Bilder von uns drin sind? Vom Markus und mir ist am Freitag eins drin. 8o
                                Gruß, Daniel

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X