Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CarFreitag Nürburgring Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    WTF Oo ihr musstet die flügel abmachen ? ... die "rennflügel" auf einer "rennstrecke" abmachen ... egal hauptsache alles hat tüv >.> - ich glaub ich wär ausgerastet hät der mir das gesagt ^^;

    Kommentar


    • #32
      Nix Rennstrecke!

      Einspurige Mautstrasse! Stvo beachten!

      :P

      Kommentar


      • #33
        das war mal echt nen geiles we!

        @japandyno,erstmal mein herzliches beileid!Echt schade, ich hoffe dir geht es sowiet gut, aber soweit ich das auf dem abschlepper und deine gestik nach erkennen konnte, ja! hast zu fällig noch mehr bilder von meinem 34gtt gemacht?

        Hart am Wind!

        Kommentar


        • #34
          Original von Mic
          Original von Takoon
          Von meiner Fahrt, bei der meine Bremse ausfiel, hat keiner ein Bild gemacht!

          8)

          Hoffe dein Skyline ist bei der besagten fahrt ganz geblieben...?
          Ja, lief gücklicherweise gut ab. Nach 15 km hatte ich wegen zu heissen Bremsen gar keinen Bremsdruck mehr. Die letzte 5 km ging es dann mit rechtsblinker und langsamer Fahrt bis ins Ziel. Neue Bremsbeläge sind bereits geordert.

          Aloa

          Takoon

          Kommentar


          • #35
            Hab nur wenig Bilder gemacht, hatte nur mein Handy dabei.






            よろしくね

            Kommentar


            • #36
              War mal wieder nen geiles We :]

              Bin grade rein, und somit wol der Vorletzte, vor Dom,Thorben und Paule, der zu Haus ankommt^^

              Auto hab ich auch wieder heile mitgebracht =) Gut, die Brmesen sind runter, nach gerade mal 7 Runden NS.... Bloß gut, dass die verstärkten Scheiben mehr als 450 Eus teurer waren, als die originalen.... Müssen wol doch GÖßERE drunter^^

              Und endlich kann ich mir die Nordschleife auf die Heckklappe kleben^^ :dreh: §) :dreh:

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • #37

                Kommentar


                • #38
                  oh ye4ahhhhhhhhhhh waldi on the start ,)

                  Kommentar


                  • #39
                    Wer RingBilder von meinem hat, bitte melden :)

                    Ich versuch grad, meine Nordschleifen Vids hochzuladen.....aber sie sind zu groß und ich hab kein Programm sie zu splitten....

                    P.S.: Meine beste Zeit war 9:19Min Bridge to Gate (danke ThorSten, für den Tip^^)
                    Lief ja schonmal besser als die über 10 Min, mitm Xedos 2007^^

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • #40
                      Original von Skylinesusky

                      P.S.: Meine beste Zeit war 9:19Min Bridge to Gate
                      Mein Fiesta geht 9.23 btg ;)

                      Kommentar


                      • #41
                        Original von Skylinesusky
                        Wer RingBilder von meinem hat, bitte melden :)

                        Ich versuch grad, meine Nordschleifen Vids hochzuladen.....aber sie sind zu groß und ich hab kein Programm sie zu splitten....

                        P.S.: Meine beste Zeit war 9:19Min Bridge to Gate (danke ThorSten, für den Tip^^)
                        Lief ja schonmal besser als die über 10 Min, mitm Xedos 2007^^

                        schäm schäm. dann war ich ja mit meinem jcw mini und 9:45 richtig langsam. Naja das nächste mal bin ich hoffentlich schneller unterwegs.
                        BTG heisst übrigens. Bridge to gantry.

                        Gruss

                        Kommentar


                        • #42
                          von wo habt ihr die zeiten? selebr gemessen, oder gabs die dort zu einsicht? kann man die im nachhinein au noch anschaeuen?
                          Greetz JoJo

                          Kommentar


                          • #43
                            Original von JoJo
                            selebr gemessen, oder gabs die dort zu einsicht? kann man die im nachhinein au noch anschaeuen?
                            hehe, wie geil wäre dass denn? =)

                            Ne also das Zeiten messen im Touristenverkehr ist untersagt!!
                            Lasst Euch da nicht mit Stopuhren erwischen!

                            Selbstüberschätzung... Unfallgefahr...

                            Kommentar


                            • #44
                              aso, klar, logisch... :D ne, bin mim kumpel au gefahren und wüssten gern die zeit, wie langsam wir waren... ;)
                              Greetz JoJo

                              Kommentar


                              • #45
                                Weiss, dass die Zeit net des Wahre is, bin froh den Wagen wieder heile nach Hause gebracht zu baben^^
                                Bin bei Mario, nen Kumpel vom Tommy mitgefahren, der war mit nem A3 Diesel so schnell wie ich mit meinem :] Merkt man gleich knappe 20 zu 500 Runden Nordschleifen-Erfahrung.

                                Ich konnte die Zeit anhand meines Videos sehen.

                                Danke, Joker für den Tip, Thorben, so heisst des... =)

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X