Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ATP Papenburg 18.7.2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dori Dori
    antwortet
    Man, ich immer mit meinem bescheidenen Namensgedächtnis! Achso, ich dachte er hätte schon zugesagt....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Traumtänzer
    antwortet
    Patrick? Welcher Patrick?
    Mein Kumpel heißt Robert und der weiß es noch nicht genau..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dori Dori
    antwortet
    Daniel hat heute netterweise für uns gebucht, danke Dir dafür. :) Wir sind also auf jeden Fall am 12.9. da.

    Das wird ein Spaß. Dann wären wir, wenn alle kämen, 4 aus dem Forum + Patrick mit dem Evo. Ich buche jetzt auch gleich das Hotelzimmer (Hotel Restaurant Hilling).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mot
    antwortet
    Hört sich gut an soweit.
    Wenn alles glatt läuft werde ich in den nächsten Tagen buchen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dori Dori
    antwortet
    Das wäre super wenn Du mitkämst. :) Jetzt erst gesehen, sorry Thomas. Ich war im Hotel Restaurant Hilling, war super. Bei der Anfahrt macht Hotel natürlich noch mehr Sinn. War klasse dort morgens, ausgeschlafen und total entspannt, am Tor anzukommen. Und von dem o.g. Hotel sind auch nur 10 Minuten zur Strecke.

    Zum Fahren, Du kommst auf jeden Fall zu genug Fahrzeit. Es gibt für alle Streckenneulinge immer zuerst eine Einfahrrunde. Danach wird in Gruppen, ca. 10 Wagen pro Gruppe von Anfänger bis Profi gegliedert, gefahren. Es geht auch alles gesittet zu. Die Leute halten sich da gut an die vorgegebenen Regeln.

    Am Nachmittag werden 2 Gruppen zusammengelegt und man hat dann abwechselnd je 1 Stunde durchgehend Fahrtzeit für die Gruppen. Da kannst so oft Du willst und kannst drauf fahren.
    Zuletzt geändert von Dori Dori; 10.08.2015, 13:20.

    Einen Kommentar schreiben:


  • icetebe
    antwortet
    @ Mot, also wenn du ein schönes und ruhiges Hotel suchst, was in der Nähe ist (ca. 20 km und 15 min fahrt über Land zur Strecke), dann kann ich dir ruhigen Herzens das Hotel Lange empfehlen. Dieses Hotel nutzen auch viele Testfahrer von Mercedes, die auf Teststrecke sind.
    Zuletzt geändert von icetebe; 10.08.2015, 12:13.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dori Dori
    antwortet
    Du gibst den beim Kauf im Onlineshop ein. :) Schick Dir den Code per PN.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Botte
    antwortet
    Heißt du kaufst die für uns mit Rabatt?? :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mot
    antwortet
    Hallo Cersten!

    Ich überlege ernsthaft mich für den 12. September anzumelden.

    Noch ein paar Fragen dazu:
    In welchem Hotel hast du genächtigt? Kostenpunkt?
    Von Hannover nach Papenburg sind eine Strecke halt auch 3 Stunden.
    Dann den ganzen Tag fahren und Abends wieder zurück ist dann für einen Tag schon heftig.

    Wie viele Fahrzeuge sind gemeinsam auf der Strecke? Muss man dauernd schauen das man Niemand anderen behindert?
    Bei manchen Touri-Trackday Videos aus Hockenheim und co. sind so viele Autos auf der Strecke das man gar nicht zur Ruhe kommt, wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat.

    Auslaufzonen hattest du oben ja schon angesprochen, das sie recht weitläufig sind.
    Das ist gerade für Anfänger (dazu zähle ich mich) natürlich immer fein.

    Gruß, Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dori Dori
    antwortet
    Ohne Rabatt 319,- für einen ganzen Tag fahren mit Getränken+Verpflegung, Tankstelle direkt am Parkplatz, Waschbox und Radlastwaage.

    289,- € mit DSK (DeutscherSportfahrerKreis) Rabatt

    Einen Kommentar schreiben:


  • stealth
    antwortet
    Kostenpunkt fuer Teilnahme?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dori Dori
    antwortet
    Ich übernehme Daniels Fahrerticket und habe bei Laptime angekündigt, am 12.9. nochmal teilnehmen zu wollen. Ich freu mich schon sowas von drauf. :) Werd mir bis dahin noch nen Racefoxx 3.0 GPS Laptimer zulegen.

    Dann wären, wenn alles klappt, noch 11 Plätze frei, Leute haut rein mit fertig werden und buchen. :) Ich will da ein paar von euch sehen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dori Dori
    antwortet
    Klar, ihr kommt nächstes Mal alle mit. :) Ist ne riesen Gaudi. Jens habe ich gestern auch schon überredet, sobald sein GTR fertig ist kommt er mit. Ich werde auf jeden Fall im September und/oder Oktober fahren. Noch sind über 10 Plätze für September und noch mehr für Oktober frei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wellenbrecher
    antwortet
    hört sich super interessant an, war bestimmt ein tolles Erlebnis! Vielleicht sollte ich dann doch auch mal mit hin :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mot
    antwortet
    Hallo Cersten, schön das es dir gefallen hat.
    Wie gesagt, gerne melden wenn du genau weißt wann im September!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X