Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Vielen Dank für die klasse Organisation an die Ausrichter, war wieder super. :) Leider konnte ich nicht vom leckeren Buffet naschen, das hat mich echt traurig gemacht, aber dafür esse ich bei der Saisoneröffnung alles auf. ;)
Bilder wurden wohl reichlich gemacht ;) auch von deinem Mot.
Ich danke auch noch mal für den netten Abend und hoffe das nächste mal nicht wieder um 20 Uhr erst anzukommen^^
Die Heimfahrt war auch ganz "easy" trotz heftigem Regen und überschwemmten Straßen hats der GT-T und wir heile überstanden.
es sind einige mit Kamera rumgelaufen, ich warte auch auf Bilder :-)
Treffen war sehr lustig, super besucht - und das "Buffet" nahezu vollständig leergeräumt, das hätte für Dich Cersten auch nicht mehr gereicht :D
EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3
Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.
Auch wenn wir nur am Nachmittag kurz vorbei geschaut hatten: hat sich wieder gelohnt zu kommen.
Länger zu bleiben wäre allerdings gefährlich geworden. Mir lag schon der allseits beliebte Satz auf der Zunge "der Trend geht zum 2. Evo" (wgn. des Evo IV ;-) ).
So oder so aber nette Runde und schön mal wieder einige Leute gesehen zu haben die man längere Zeit nicht zu Gesicht bekommen hat.
Wettertechnisch war es ja bis späten Nachmittag aufjedenfall ziemlich gut (wenn man mal überlegt: Oktober! Bald ist Freimarkt!). Einzige was mir aufer Hin- u. Rückfahrt übere Bundesstraße Richtung Bremen arg auf den Sack ging waren die ganzen Taschenraketen, die da irgendwo auf halber Strecke in nem Bistro mit ner ganzen Hundertschaft Ihr Saisonende hatten und einen überholt hatten als wäre es die "Isle of Man TT 2014" (völlig gestört die Organspenderfraktion - natürlich auch kurz vor der Heimat Krankenwagen am Straßenrand... wofür gibts Rennstrecken?).
Kurz: von uns danke an Wellenbrecher & Exotic Importz Team für die Einladung und man sieht sich dann gerne zur Season Open.
ps: Möge sich der Hamburger R34 GT-T jetzt in Blau (vorher Silber) mal bitte zu erkennen geben, damit ich mal den User-Namen habe^^ (Wir hatten vor Wochen bei Daniel Kompression gemessen und uns aufm Season-End wieder gesehen).
ps: Möge sich der Hamburger R34 GT-T jetzt in Blau (vorher Silber) mal bitte zu erkennen geben, damit ich mal den User-Namen habe^^ (Wir hatten vor Wochen bei Daniel Kompression gemessen und uns aufm Season-End wieder gesehen).
Kommentar