Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CarFreitag 09 (10.04.2009)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daniels Skyline mutiert so langsam zum Ringtaxi^^

    Ist er eigentlich auch mal eine Runde alleine gefahren??

    よろしくね

    Kommentar


    • Original von A0er
      Daniels Skyline mutiert so langsam zum Ringtaxi^^

      Ist er eigentlich auch mal eine Runde alleine gefahren??
      Nö, bin ich in den 7 Runden net^^ Aber muss auch net allein fahren, war doch ganz lustig so, am besten war natürlich des Battle in meiner letzten Runde mit dem E46 M3, der uns erst kassiert hatte, und wir ihn aber solang am Arsch hingen, bis er uns wieder vorbeilassen musste =) Is auf Video ;)

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • So wollte mich auch mal zu Wort melden!

        Wir sind auch heile zu hause angekommen und dann ist Bett gefallen, keine Ahnung warum wir so kaputt waren haben erstmal 14h durchgepennt!
        War alles in allem nen lustige Treffen, schön mal wieder alle Leute getroffen zu haben und neue kennengelernt zu haben!
        Ich hoffe der Rest hat es auch geschafft den Weg nach Hause zu finden!

        Gruß Christian

        Kommentar


        • Hallo Zusammen,

          wir sind auch heile angekommen (Marco und Micha-le)

          Man hat uns vielleicht auf Grund unserer zurückhaltenden Art nicht mit bekommen, aber wir waren da .. :)

          Es war ein geiles WE und ich hoffe das wird schnell wieder holt

          Anbei noch 2 Ring-Bilder von Dresden und Leipzig

          Liebe Grüße!!!
          www.japan-attack.net

          Kommentar


          • Original von Skylinesusky
            Original von A0er
            Daniels Skyline mutiert so langsam zum Ringtaxi^^

            Ist er eigentlich auch mal eine Runde alleine gefahren??
            Nö, bin ich in den 7 Runden net^^ Aber muss auch net allein fahren, war doch ganz lustig so, am besten war natürlich des Battle in meiner letzten Runde mit dem E46 M3, der uns erst kassiert hatte, und wir ihn aber solang am Arsch hingen, bis er uns wieder vorbeilassen musste =) Is auf Video ;)
            Ja los hochladen :]
            sigpic

            Kommentar


            • Hallo Leute....
              War echt cool einige von euch kennengelernt zu haben :)

              Leider hats mich aber voll mitgenommen nach meinem Crash aufm Nürburgring..... war wirklich nicht mehr zu gebrauchen:(

              Hoff ihr könnt mir das verzeihen.... beim nächsten Treffen bin ich sicher anders! ;)

              Bis dann....

              Greez aus der Schweiz,
              Joey

              I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

              Kommentar


              • Oh man du bist doch nicht mit deinem r34 gecrasht oder? ?(

                Kommentar


                • @canarge wurdet ihr mit dem sexy spoiler noch aufgehalten ???

                  @rest ... pension war mal sowas fürn arsch aber dennoch wars ein geiles wochenende werd im laufe des tages noch die bilder hochladen die es vom wochenende gibt

                  Kommentar


                  • Mein herzliches Beileid Carnage! :(

                    War ein super Wochenende :D

                    Kommentar


                    • Stell uns zumindest die letzten Beiden Videos zur Verfügung.
                      Das Battle mit dem M3 und die Runde wo ich mit dabei war würde ich gern mal sehn.

                      Dann scheinen ja alle heile angekommen zu sein und es keine weiteren verluste mehr gegeben zu haben.

                      Das nächste Treffen kann also bald kommen. :]

                      よろしくね

                      Kommentar


                      • Tja, mit dem Auto zum Ring und mit dem Zug zurück, lief ja nicht wirklich alles nach Plan. ;)
                        War dennoch ein schönes Wochenende, auch wenn in der letzten Nacht mal wieder einige bewiesen haben, dass sie immernoch nicht mit Alkohol umgehen können

                        Kommentar


                        • Original von Japanfanatic
                          Tja, mit dem Auto zum Ring und mit dem Zug zurück, lief ja nicht wirklich alles nach Plan. ;)
                          War dennoch ein schönes Wochenende, auch wenn in der letzten Nacht mal wieder einige bewiesen haben, dass sie immernoch nicht mit Alkohol umgehen können
                          Die Beklebeaktionen waren ja eigentlich lustig, nur das mit der Pizza hätte nicht sein müssen!

                          Aber Tommy hats gelassen gesehn von daher ...

                          Paul wie gehts eigentlich bei dir jetzt weiter?

                          よろしくね

                          Kommentar


                          • Original von A0er
                            Paul wie gehts eigentlich bei dir jetzt weiter?
                            Ich bin mittlerweile zu Hause, Daniel hat mich ja freundlicherweise bis nach Euskirchen gefahren, von wo aus ich mit dem Zug heimfahren konnte.
                            Mein Auto steht immernoch beim ADAC, wird in einer Woche etwa zu meinem Toyota-Händler gebracht.
                            Dann gucken ma weiter, erstmal Ölwanne abnehmen und gucken was Sache ist. Ich hoffe ja echt, dass nur die Lager getauscht werden müssen und nicht die Kurbelwelle abgedreht werden muss...

                            Kommentar


                            • Original von A0er
                              Original von Japanfanatic
                              Tja, mit dem Auto zum Ring und mit dem Zug zurück, lief ja nicht wirklich alles nach Plan. ;)
                              War dennoch ein schönes Wochenende, auch wenn in der letzten Nacht mal wieder einige bewiesen haben, dass sie immernoch nicht mit Alkohol umgehen können
                              Die Beklebeaktionen waren ja eigentlich lustig, nur das mit der Pizza hätte nicht sein müssen!
                              das seh ich genau so.

                              aber alles in allem ein sau geiles wochenende :]
                              nu brauchen wir beim nächstem mal wieder eine andere pension!
                              =) =)

                              Kommentar


                              • Original von Japanfanatic

                                wird in einer Woche etwa zu meinem Toyota-Händler gebracht.
                                Ruf bei denen am besten paar mal an und mach de ADAC Leuten Druck. Wir haben mal fast 4 Wochen auf ein Auto gewartet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X