Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Seasonend "Nord"
Einklappen
X
-
Hab leider keiner Bilder gemacht da ich ja mit dem Jack daniels beschäftigt war :-) aber der Tag und der Abend darf ja nicht Kommentar los bleiben. :-) war mal wieder Mega bombe tolle Leute tolle Autos gute Stimmung ! Besten Dank an Daniel und sein Team ! Top organisiert wie immer ! Freue mich schon aufs Season Open ! Bis zum Jahr 2014 Jungs :-)
Kommentar
-
war wirklich ein schönes, entspanntes und vor allem lustiges Treffen! Haben uns über jeden Besucher gefreut, und freue mich schon auf das Season-Open Treffen. Wer noch Bilder hat, bitte hochladen, danke :-)EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3
Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.
Kommentar
-
Gesperrt
- 04.01.2013
- 233
- Bremen
- Mitsubishi Lancer Evolution VIII, Nissan Skyline ER34 GT-T 4-door
- Send PM
Ja, war wirklich nen lustiger Tag. Wobei ich den ersten Teil des Tages doch irgendwie spannender fand (was mir aber wohl jeder nachsehen wird ;-) ). Waren ja nach 4-door Abholung zwar nur kurz da mit dem Evo aber schön wieder einige Leute zu treffen die man kennt und auch einige neue Gesichter zu sehen!
Kurz: besten Dank!
Sehr schön fand ich übrigens: Wetter hat ja ma 1A mitgespielt für die Jahreszeit - da war die doppelte Fahrerei sehr angenehm. xD (gut gemacht Dori Dori!).
Kommentar
-
Gesperrt
- 04.01.2013
- 233
- Bremen
- Mitsubishi Lancer Evolution VIII, Nissan Skyline ER34 GT-T 4-door
- Send PM
Schöne Bilder und das Versteck vom Evo muss ich mir merken! Sage und Schreibe ein Bild bisher aufgetaucht *lol* ... scheint sich ungewollt perfekt in die Silhouette des Traktorhängers eingefügt zu haben. xD
Kommentar
Kommentar