Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von holzkreuz Beitrag anzeigen
    Hier wird sich über Sachen beschwert die einfach dazu gehören

    Bei so einer Menge an Leuten auf einem Autotreffen ist es normal das Leute schon Mittags einen im Tee haben, wieso auch nicht man hat ja ab morgens Zeit :-)
    Auch das mal im VIP Bereich ein Burnout gezogen wird nachdem man 10 mal angestichelt wurde.

    Es ist ebenfalls normal, das die Dixies stinken und versaut sind.

    Überall gibt es Idioten, und stellt euch vor sogar in der Japanszene.
    Auf dem Reisbrennen merkt man es halt richtig da dort jeder hin will ;-)

    Und das sich manche Skyowner als was besseres fühlen, ist mir schon vor zwei Jahren aufgefallen

    Ja ich bin halt Jung und lerne haha,denke immernoch jeder respecktiert jeden sofern man sich benimmt und co.
    Stimmt wohl das sich da zeigt wer wo hingehört fands nur schade aber is normal hast recht,gibt es überall auch hier in der scene.

    @Traumtänzer : Klar geht das nicht und son verhalten ist nicht ansatzweise gerechtfertigt,nehme das auch nicht in schutz allerdings weil ich nicht weiß wies genau war halt ich mich da lieber raus.War aber nen GTT um nicht die 33er hier noch in sand zu setzen.

    Ach und sorry ich weiß klingt lächerlich wenn ein nicht Owner (ich) schreibt wir SKYLINE LEUTE...wusste uns im allgemeinen halt auch Leute wie mich nicht anders zu beschreiben :-P ich bin ein Skylineinteressierter Bursche und hab noch keinen aber bin dennoch sehr intigriert haha :P also tut mir leid falls ihr da nu was falsches euch dachtet.
    JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
    https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

    Kommentar


    • #62
      Mein 1 Turn im Trocknen (leider noch ohne OSD)
      Kupplung war hinüber :(
      gruss Stani

      Kommentar


      • #63
        Ich muss ehrlich sagen, dass ich überrascht bin, dass nicht mehr und nichts schlimmeres passiert ist!!!
        Es war so eine Masse an Menschen und Alkohol!
        Also das ganze einfach mal positiv sehen ;-)
        Hätte viel mehr passieren können, wenn die Marshalls nicht so aufgepasst hätten.
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • #64
          .......

          Kommentar


          • #65
            Was zur Hölle ist DAS über mir?

            Was bitte hat auf dem Ding da ein GTR Zeichen zu suchen?

            Kommentar


            • #66
              Falscher Thread würde ich sagen...^^"


              Hatten wir sowas nich letztens in dem Parkplatztuning Thread...son 300ZX mit Ferrari Optik?!

              Sorry for OT




              Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

              Kommentar


              • #67
                das ist Körperverletzung

                Kommentar


                • #68
                  das ist Körperverletzung


                  sicherlich....

                  Kommentar


                  • #69
                    Na dann sag ich mal Herzlich Willkommen im Forum Redzett. Mit dem schicken Auto wirst du hier einige Freunde finden.
                    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                    Kommentar


                    • #70
                      1. Freund gefunden....

                      Kommentar


                      • #71
                        Und genau so vergrault man neue Mitglieder hier ausm Forum^^

                        BTT pls und Willkommen im Skyforum Redzett
                        Erfolg basiert nicht auf Glück.
                        Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                        -Haters gonna Hate-

                        Kommentar


                        • #72
                          Nun macht ihn mal net fertig deswegen...gibt schlimmeres im leben.ich fahr auch noch kein sky,aber bin mit etlichen skylinern befreundet hier und auch privat.mal ne frage zu rb..wieviele skys waren denn nun da?stand ja überall einer?und die silberne sky mit den bling bling felgen im vip..ist er hier?wurde der für show and shine gebaut? Mfg

                          Kommentar


                          • #73
                            Ich glaub genaue angaben zur Anzahl kann man nicht machen.
                            Ich hab in der Rennstreckenarea locker 10-20 Gezählt in der Silenthillarea war es ähnlich.
                            Tagesbesucher hatten auch einige Skylines zu bieten und im Fahrerlager und VIP waren sowieso unzählige.

                            Denke waren Locker um die 40-50 Skylines.
                            JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                            https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                            Kommentar


                            • #74
                              https://www.facebook.com/media/set/?...1&l=1828dc8778

                              Hier findet ihr Bilder von Reisbrennen 2013
                              Liken, Verlinken und Teilen

                              www.facebook.com/chargedupperformance
                              Keep smiling while flying the Skyline

                              Kommentar


                              • #75
                                ist ja schonmal ne zahl :D super! und jedes jahr werden es mehr...! :) mal ne frage noch nebenbei...ein freund von mir war mit seinem gelben 370z beim freien fahren...nach dem unfall und dem regen waren net mehr viele fahrzeuge auf der strecke,da hat er nen bissl gedriftet...hat jemand ein video von (hasseröder kurve...)?! mfg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X