Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    top zusammen gefügte bilder!!
    +gute Besserung an den Verunfallten EVO Fahrer..

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
      Ich war dieses Jahr zum 2. Mal da und fand es auch wieder super!

      Wurde gleich beim Ankommen und kurzen Warten in der Skylinekurve nett begrüßt Wäre gern noch kurz stehen geblieben, aber der Parkplatz war nicht ganz so toll und die Anderen, die uns Platz frei hielten, haben schon ne Stunde lang gedrängt, dass wir endlich kommen...

      Das Problem mit den heulenden Motoren und schlimmen Dixies kann ich nicht so bestätigen, lag aber vielleicht am Platz ganz hinten an der Nordtribüne. Da war die Menschendichte einfach nicht ganz so hoch und es gab nicht so viel Publikum für "Soundchecks".

      Habe in einer Facebookgruppe aber was von einem R34-Fahrer gelesen, der allen Ernstes auf dem Kiesweg außen an der Rennstrecken-Area irgendwo in der Nähe der Brücke zum Infield einen "Burnout" gemacht und Leute und Autos mit Steinen getroffen hat War das einer von hier? Echt unglaublich...

      Und irgendein Besoffener hat wohl 2 Lexus angefahren. Dachte bisher immer, dass es sowas auf dem Reisbrennen nicht gibt... Aber gut, bei der Menge an Leuten sind halt auch immer ein paar Deppen dabei.

      War alles in allem ein super Wochenende, das nur leider wieder viel zu schnell rum war
      mit den 2 Lexus ist direckt vor unseren Augen passiert.War ne Eclipse,fahrer war polnisch sturz besoffen und man fand wohl nen Jonnie auch bei ihm versteckt.Ein Lexus fehlte daraufhin die ganze frontstoßstange der andre hatte ne gebrochene.Er hat auch fast Skyline OS so wie MexX außem Forum erwischt aber traf dann doch die Lexus was schon sehr assi war.

      Mit dem Burnout im Kiesbett,ich weiß wers war ich weiß aber nicht was genau war kam da grade wieder war nämlich direckt vor dem Camp wo ich mit drin war. Ich hab mit dem jenigen gesprochen und das klären die nun untereinander.Sage da allerdings nichts zu weils schon sehr toll ist von 10 Man angebölkt zu werden und verantwortlich gemacht zu werden nur weil man diese Person kennt.War keiner besser wie der andere und wasm an letztendlich da genau glauben soll weiß ich auch nicht.
      JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
      https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

      Kommentar


      • #48
        Was ich noch anmerken wollte.
        Fand überhaupt nicht gut von einen Sky-Owner und seinen Leuten hier außem Forum zu sehen und hören wie er Jemand der normal an ihm vorbeifährt ,anbölkt mit :,,Fahr woanders hin mit deinem Go-Kart".Kann nicht jeder sich nen Skyline leisten und fürm Yaris steckt da viel Mühe drin.

        War nicht meiner aber saß auf dem Beifahrersitz und muss sagen sehr herablassendes Verhalten sowas.
        Dadurch heisst es oft wir Skyline Leute sind eingebildet weil wir denken wir seien was besseres.

        Das nochmal dazu vielleicht kann sich da ja derjenige dran erinnern ;-)
        JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
        https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

        Kommentar


        • #49
          Meine Impressionen via bescheidener Videoschnittkunst. Viel spass

          https://vimeo.com/72225726


          Kommentar


          • #50
            Geiles Video, sah bei euch nach einer menge spass aus, so muss das ;)
            gruss Stani

            Kommentar


            • #51
              Danke, ja war spassig ;)

              Kommentar


              • #52
                War es nicht ein weißer R33 GTST, mit dem Burnout?
                Mit den Autos ist das eine, dass er bei dieser Aktion Leute verletzt hat, finde ich total assi

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von R33gtst blitz Beitrag anzeigen
                  War es nicht ein weißer R33 GTST, mit dem Burnout?
                  Mit den Autos ist das eine, dass er bei dieser Aktion Leute verletzt hat, finde ich total assi
                  ...und schon sind wir wieder bei den weißen R33 Gtst und weg vom GTT ... xD

                  Kommentar


                  • #54
                    Hier wird sich über Sachen beschwert die einfach dazu gehören

                    Bei so einer Menge an Leuten auf einem Autotreffen ist es normal das Leute schon Mittags einen im Tee haben, wieso auch nicht man hat ja ab morgens Zeit :-)
                    Auch das mal im VIP Bereich ein Burnout gezogen wird nachdem man 10 mal angestichelt wurde.

                    Es ist ebenfalls normal, das die Dixies stinken und versaut sind.

                    Überall gibt es Idioten, und stellt euch vor sogar in der Japanszene.
                    Auf dem Reisbrennen merkt man es halt richtig da dort jeder hin will ;-)

                    Und das sich manche Skyowner als was besseres fühlen, ist mir schon vor zwei Jahren aufgefallen
                    Erfolg basiert nicht auf Glück.
                    Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                    -Haters gonna Hate-

                    Kommentar


                    • #55
                      Als was besseres fühlen ist ja das eine,
                      nur wenn ein Burnout DIREKT neben dem Kind eines befreundeten Paares gemacht wird geht GAR nicht! Den Typen hätte ich am liebsten was zu fühlen gegeben, solche Leute haben für mich NICHTS bei einem solchen Treffen zu suchen!

                      Wenn man einen backen lassen möchte soll Marco dafür einen Platz zur verfügung stellen, damit es sicher und organisiert ist und nicht mitten zwischen den Zuschauern.

                      Kommentar


                      • #56
                        https://www.facebook.com/photo.php?v=10200453278517718

                        0:58 sieht man ein Stückchen von unserem Camp, weiße Supra und die Front von meinem(weiße Rotas GTR)

                        Kommentar


                        • #57
                          Unsere Eindrücke vom Reisbrennen :) Ich und der Uploader des Videos haben in keinster Weise was damit zutun das unser Fahrer jeden Soundcheck mitnehmen muss also verurteilt uns bitte nicht :D

                          Kommentar


                          • #58
                            @Traumtänzer: Da geb ich dir Recht, neben einem Kind muss das nich sein, aber vlt. hat derjenige es auch nich gesehen^^

                            Man ist halt umgeben von Idioten ;-)

                            Egal hier wird wieder in den Krümeln gesucht.
                            Erfolg basiert nicht auf Glück.
                            Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                            -Haters gonna Hate-

                            Kommentar


                            • #59
                              @Traumtänzer
                              Skyline Fahrer?
                              @silverman
                              Für Mobile Geräte nicht freigegeben

                              Kommentar


                              • #60
                                Keine Ahnung warum aber er hats so eingestellt...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X