Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Richtig klasse Bilder dabei!!! Leider keine Fahrscenen von mir^^
    Spende folgt auf jeden Fall!!!!

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #47
      Skymeet 2013 Bericht

      Huhu ,
      lieber spät als nie sagt man ja so schön, ja auch ich hatte mich entschlossen die 630 KM auf mich zu nehmen und habe 4 Tage lang meinen Wagen auf vorder- man gebracht











      Nunden Freitag morgens im strömenden Regen gegen 7:00 Uhr auf den Weg nach Bautzen gemacht
      schade um den sauberen Wagen

      Nach 3 Pausen unter anderem in Dresden wo wir noch kurz einen Bekannten besucht habe ,
      sind wir gegen 16:30 Uhr in Bautzen angekommen, schön das ich ich noch unterwegs auf der Bahn den David und Peta getroffen haben und wir uns ihnen angeschlossen haben

      Dort angekommen hat die Familie schon gewartet kurz gequatscht und man fühlt sich wie zu Hause ob man sich schon ewig kennt, so haben wir den ersten Abend mit gutem Essen und Trinken und einer menge Gespräche ausklinken lassen









      Nächsten morgen noch gut gestärkt und einem kurzen Briefing
      ging es auf die Strecke aufzubauen, die Wagen wurden schon in Position gebracht






      Kurz bevor es auf die Strecke ging meldete sich mein Magen , zum Glück war ich nicht ganz alleine und wurde mit dem Saftycar (Cersten) zu meinem Wunschort gebracht
      zurück musste ich dann Joggen weil keiner mehr da war

      Auf gehts ins Auto, erst mal die Strecke kennenlernen

      Ich hatte mich dann ganzen Tag wohl auf der Strecke gefühlt und wurde Runde zu Runde immer schneller *freu*

      Skymeet shooting ;)






      Super Aktion von den Jungs von PixelRev und riesen riesen dank für die Aufnahmen von meinem Skyline

      Als Abends dann noch paar mehr dazu kamen sah es dann zum späten Abend auch mal so aus:




      Irgendwie habe ich es noch mal geschafft ohne Beifahrer paar Runden zu drehen, heay hat sich ja gelohnt bin noch eine Persönliche Beste Runde gefahren und habe meinen Skyline ganz schön hart ran genommen:


      Den Abend haben wir dann im Keller ausklinken lassen und hatten eine menge menge Spass, wundert mich nicht wenn der ein oder andere Bauchmuskelkater vom Lachen hatte

      Insgesamt war es ein MEGA MEGA geiles Wochenende, die Lange anfahrt hat sich für mich und die anderen sowas von gelohnt, wer nicht dabei sein konnte / sein wollte, hat echt was verpasst

      Riesen dank an Denny und Marco die uns dieses super geiles Wochenende ermöglicht haben!

      Auf den Rückweg haben wir dann noch einen R32 GT-R getroffen

      der "noch" nicht im Forum ist ;)

      Ein Grund für meinen späten Kommentar ist das ich an einem Video gearbeitet habe, ich wollte eigentlich nur paar Szenen zusammenschneiden, davon ist aber gestern eine Session bis 6 Uhr morgens geworden
      Naja es ist mein erster versuch so was zu machen, aber ich hoffe ihr habt spass.
      Leider wurde mein Kumpel der die Aufnahmen gemacht hat ab Donnerst Abend leicht erkältet und am Samstag morgen hat es ihm den Rest gegeben ps. gute Besserung

      Zuletzt geändert von alkaAdeluxx; 08.07.2013, 14:00.
      gruss Stani

      Kommentar


      • #48
        Ja, Fahrszenen haben wir leider nur wenige machen können. Als wir an der Strecke standen, waren nur wenige Autos unterwegs.
        Ich denke aber, dass sich in der Zukunft noch genug Möglichkeiten für Mitzieher bieten werden. Fährst du beim Reisbrennen (freies Fahren) mit?
        sigpic

        Kommentar


        • #49
          Jo das habe ich vor. War sicher nicht das letzte mal mit dem Wagen vor eurer Linse =) Eure Bilder sind immer eine Genuss!!

          Schöner Bericht Stani =)

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • #50
            @ITR_Skyline
            Das sind wirklich schöne Bilder.

            @alkadeluxx
            Wie heisst denn diese App.?
            Gutes Vid.
            Wer brüllt denn da am Schluss so in die Kamera?

            Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta

            Kommentar


            • #51
              Na dann spätestens beim Reisbrennen. Dort sind wir auch wieder zu dritt vertreten. Dann bekommst du deine Fahrszenen.

              Ja Stani, schöner Bericht. Und hat sich doch gelohnt das Putzen und die Vorbereitungen - du hattest ein cooles Fotoshooting :)
              Die Fotos mit dem Heli haben wir erst einmal zurück gehalten. Wir wollen Stress mit der Bundespolizei vermeiden. Nach dem Nachbearbeitungsprozess kommt aber vielleicht noch mal was um die Ecke.
              sigpic

              Kommentar


              • #52
                Klasse Bilder @ PixRev & Super Video @ Stani!

                Ja, du warst wirklich auf dem Track zu Hause am Samstag. Das hat man gemerkt und deine glühende Bremse beweist es :D

                Würde mich auch interessieren was für eine App das ist mit dem Trackbild von oben.

                Zitat von ITR_Skyline Beitrag anzeigen
                Die Fotos mit dem Heli haben wir erst einmal zurück gehalten. Wir wollen Stress mit der Bundespolizei vermeiden. Nach dem Nachbearbeitungsprozess kommt aber vielleicht noch mal was um die Ecke.
                War deswegen der Polizei-Bulli nochmal kurz am Flugplatz oder was war da los?
                Waren grad' auf der Strecke und haben das gar nicht so mitbekommen.

                Aber scheint ja auch nix wildes gewesen zu sein dann.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von lalle Beitrag anzeigen
                  Wer brüllt denn da am Schluss so in die Kamera?
                  Natürlich brüllt Thomas da ganz Bautzen zusammen^^
                  Tschüss ihr Spastis xD

                  Die App
                  heisst RaceChrono und da dort wunderbar funktioniert =)
                  Meine Bestzeit war 51.07sec

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • #54
                    Nein an dem Tag direkt ist nichts passiert, der Typ war zufällig dort.
                    Wenn aber später die Fotos mit dem Heli im Netz auftauchen, kommt das bei manchen Institutionen vielleicht weniger gut an. Wir wollen zumindest vorher das "Nummernschild" vom Heli wegretuschieren.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #55
                      Schade das sich kein Pilot bereit erklärt hat sich beim Start mit einem Sky filmen zu lassen. Oder woran ist es gescheitert? Das war ne echt geile Idee!

                      Kommentar


                      • #56
                        Schade das dein Kumpel es nicht gefilmt hat wie der "Lärm Opa" plötzlich vor mir auf der Strecke stand Stani..
                        Nächstes mal halte ich direkt an und frag ihn ob er geistesgestört ist.

                        Aber ein super Video!

                        Kommentar


                        • #57
                          schade, dass ich bei dem opa nicht dabei war. hätte gern gehört, wie ihm und später dem bürgermeister alles ganz fluffig erklärt (würde denny sagen :D).


                          sächsisch kommt von säxy!

                          Kommentar


                          • #58
                            ICH RUF DEN BÜRGERMEISTER, DANN SEHT IHR WAS IHR DAVON HABT!... bla bla

                            Kommentar


                            • #59
                              Bitte?

                              Kommentar


                              • #60
                                Der eine Dorfopa, der an der Start/Ziel/Ein-Ausfahrt stand.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X