Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugplatzblasen 26.10.2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Thema ist gelöscht worden weil es überwiegend aus. Streit bestand

    Kommentar


    • #17
      Stimmt ja.. Hatte ich glatt vergessen.

      Marc
      Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

      Kommentar


      • #18
        Najagut.....dann könnt des eigentlich auch gleich löschen...

        Weil hier steht ja nun nichts wirklich wissenswertes...oder Interessantes

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #19
          Heute kam Post - ey das sind doch echt Schwachmaten!

          Das der Turbo net original ist hatte der bei der Kontrolle schon gesasgt - da hab ich dann im Beisein von zig Leuten die Haube noch mal aufgemacht und ihn gefragt was er da sehen will, wenn über dem Turbo noch nen Krümmer und Hitzeschutzbleche kommen (übrigens leicht rostig - soviel zu "sieht neu aus" wie er meinte).
          Die angegebenen geschätzten 320PS hatte er mir nicht geglaubt...naja aufm Dyno hatte der Wagen nun nur 313PS...klar, der is pervers getuned ;)
          Abgasverhalten nicht nachgewissen...lol...UND? Mit Kurzzeit muss er verkehrssicher sein, und nicht EU-Vorschriften genügen etc.
          Ach ja...das Abgasgutachten etc. was ich auf dem PC dabei hatte wollte er nicht sehen ;)
          Cool ist ja für die Behauptungen auf dem Wisch "Beweis: Foto"... =) =) =)

          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Das Beweis Foto würde ich sehn wollen^^
            Ich weiss jetzt nur nicht ob es sinn macht sich mit denen anzulegen oder das ganze still über sich ergehn zu lassen..

            Scheinbar hat der ja keine beweise sondern nur die beiden aussagen der Polizisten und du sagst du hast meherere zeugen...

            よろしくね

            Kommentar


            • #21
              Warum sollte ich 3 Punkte in Kauf nehmen, Strafe zahlen, dann der Stress mit Autos abschleppen und alles nur weil die die Gesetze die sie vertreten nicht kennen?
              Nee, nee...die bekommen nu nen schönes Schreiben von mir...
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Wenn du meinst dass die dir da nix können, dann ok.
                Halt uns jedenfalls auf dem laufenden interessiert mich nämlich

                よろしくね

                Kommentar


                • #23
                  Andy hat auf jedenfall des Recht, seine Antwort dadazu denen zu schreiben. Und nur weil er es aus seiner Sicht, denen seine Geschichte schreibt können se ihm nix machen. Ich würd auch net locker lassen.

                  Drück dir die Daumen das es durchbekommst.

                  Kommentar


                  • #24
                    @Andy
                    Mach denen mal richtig Feuer :] Vielleicht wird sich diese Behörde danach an die Gesetze halten^^

                    Was ist eigentlich mit Cougar. Die haben den doch auch erwischt ?(

                    Kommentar


                    • #25
                      schwerverbrecher ???? corsa turbo ???? hallo ?? profesioneller gehts nicht mehr oder ?? normal sollten die dich doch mit deinem name anschreiben oder nicht
                      das mit dem hitzeschutzblech fand ich ja schon recht lustig ... und da fragen die sich noch warum sie nicht ernst genommen werden bzw warum die keiner leiden kann wenn die solche aktionen bringen

                      Kommentar


                      • #26
                        @ Bomex:

                        Guck nochmal genauer auf das Wort "Schwerverbrecher" =) allerspätestens dann sollte Dir etwas auffallen ;)

                        @Andy:

                        Brauchst du wahrscheinlich nicht, aber falls doch, ein guter Bekannter ist Jurist spezialisiert auf Verkehrsrecht, solltest du da irgendwie Hilfe brauchen, einfach bescheid sagen.

                        Kommentar


                        • #27
                          sehs jetzt gerade ... war vorher nur mit handy online und da ist es schwer zu erkennen ;)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X