Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sport 1 track day so was

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Daytch Beitrag anzeigen

    @Fruchtzwerg: Von den VW's sind auch einige Straßenzugelassen, mit "etwas" mehr Leistung wie du. ;)
    Ja klar das ist mir bekannt aber keines der Top 16 Fahrzeuge dieser Veranstaltung...

    Trailer Queens ; )

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Fruchtzwerg Beitrag anzeigen
      ...
      Trailer Queens ; )
      Besser eine Trailer als eine Drag Queen ;)

      Aber zu den Bemerkungen:
      Ich war zwar nicht vor Ort, aufgrund einer Tatsache:
      Im Vorfeld wurde SO laut geschrien, wie gut das Event doch werden würde. Super schnelle Autos, driften, Rundstrecke, viel Fahrzeit und hast du nicht gesehen.

      Allerdings höre ich von allen Seiten immer das selbe: Drag top, rest flop.
      Einer der Gymkhana Fahrer aus UK meinte zu mir im Skylineowners nur, er hätte noch nie so ein schlecht organisiertes Event erlebt. Und die Engländer sind durch die Events im eigenen Land einiges gewöhnt..

      Kommentar


      • #33
        ich hätte die beiden gern mal fahren sehen:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20120908_120112.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,7 KB
ID: 551570


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • #34
          @Traumtänzer: Daniel wo hast du denn was von Rundstrecke gelesen?

          @Archii: Ich auch :) ....sowas ist doch interessant!

          Wenn die Veranstaltung für einige gut war, ist das doch auch schön. Wäre ja schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten ;)

          Ich für meinen Teil weiß, das ich mir das nächstemal die 15 Euro sparen kann und höchstens mal im TV reinschauen werde.

          Kommentar


          • #35
            Na Sport1 hat doch damit geworben das einige Bekannte Gesichter dort auch "normal" fahren würden, die Stuck Brüder z.B.

            Kommentar


            • #36
              Du meinst die Taxi fahrten?!

              Kommentar


              • #37
                Gute Frage, ich habe nur gehört es sollen auch Autos dort fahren, die beim um die Kurve fahren nicht außeinander fallen *duck-und-weg*

                Kommentar


                • #38
                  Hahaha^^

                  Ja na die Taxi fahrten werden das wohl gewesen sein. Mehr war da nicht.

                  Kommentar


                  • #39
                    Der Driftbereich war zum Anfang für Besucher gesperrt und wurde erst später unter Protest der Teilnehmer für Besucher geöffnet.
                    Außerdem durften die Teilnehmer mit Monsterband nicht das Veranstaltungsgelände betreten und auch nicht die „Sanitären Einrichtungen“ benutzen. Sie waren also in ihrem eigenen Bereich ohne WC und Dusche eingesperrt.
                    Die Leute sollten Eintritt zahlen obwohl sie zur Veranstaltung gehörten
                    Um 15Uhr wurde dann erst der Bereich geöffnet.
                    Ich finde das einfach nur.....
                    Wahrscheinlich haben diese Situation nur die wenigsten hier mitbekommen.

                    Gruß
                    Meik

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X