Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.
war schön, einige von euch mal persönlich kennen zu lernen. Mir hat´s sehr gut gefallen in Oschersleben - schon die Fahrt war einfach klasse. Nächstes mal will ich allerdings nicht erst Samstag abend anreisen. Immerhin haben wir Kitty noch in Aktion gesehen, aber alles in allem waren wir einfach zu spät erst vor Ort.
war schön, einige von euch mal persönlich kennen zu lernen. Mir hat´s sehr gut gefallen in Oschersleben - schon die Fahrt war einfach klasse. Nächstes mal will ich allerdings nicht erst Samstag abend anreisen. Immerhin haben wir Kitty noch in Aktion gesehen, aber alles in allem waren wir einfach zu spät erst vor Ort.
Hat mich riesig gefreut, dass man sich endlich mal persönlich sprechen konnte :)
Nix shizo, völliger blödsinn.
Der Nico ist halt ne Muschi und war dauernüchtern. Dabei hat er uns wohl beobachtet, wie wir eskaliert sind. Das Übliche halt.
So hab hier noch ein paar Sky´s :)
Wem gehörten sie ? Hatten uns aufen Hinweg zum Reisbrennen aufen Rasthof getroffen.
Kamen mit einem schwarzen Sky dorthin und Icemania.
Kommentar