Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Race @ Airport Werneuchen 20.05.12
Einklappen
X
-
Geile bilder war ja ein netter tag gestern und sehr warm daniel war ja ma wieder top mit seiner 10,8 respeckt
Kommentar
-
...und ich hab nen scheiss sonnenbrand vom feinsten...kann mir kaum nen t-shirt anziehen. ich blödmann hab die sonnencreme vergessen ^^Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
"Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."
Kommentar
-
@ FLYSKY: Joa, war echt was zu sehen. Da hat sich auch die 2 stündige Anreise gelohnt...mal nebebei, weißt ja wo ich wohne... ;)
Aber alle Jahre wieder. Dieses Jahr haben die Organisatoren versprochen, dass es nächstes Jahr mehr Kassen und Tribünen geben wird...schaun wa mal :D
Tja, mittlerweile gehts auch wieder. Ich bin mal gespannt wenn sich der Mist abpellt ^^
Die Videos hab ich mir schon angesehen. Sind gut geworden...schöne HD-Videos :)Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
"Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."
Kommentar
Kommentar