Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleiner Bericht Japan Treffen Neu-Ulm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von hopp
    bin schon fast froh das ich nicht kommen konnte wenn ich das so lese ...
    gab's den da keine fete zum abschluss?¿?

    greeez
    hopp
    Du kommst nächstes Jahr aber auch. Dann machen wir die Fete ;)

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #17
      Super, da verballert man ne ganze Tankfüllung, steht im Stau, langweilt sich ein bischen, und dann ist man nicht mal auf einem Foto zu sehen =)
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Wäre doch Ulm nicht so weit (300Km).... hmmm ich denke das ich nächstes jahr mal vorbei schauen werde... gibt es noch mehr Bilder ?

        Gruss BAd BoY gt

        Kommentar


        • #19
          war net schlecht müsste aber glei wieder los....

          fals es nächstes jahr wieder stattfindet dann sollte ein grosses Festzelt her mit Bier usw..musik paar GoGo´s hihi =)
          you need power???

          Kommentar


          • #20
            Original von Skylinesusky
            Original von hopp

            gab's den da keine fete zum abschluss?¿?
            Du kommst nächstes Jahr aber auch. Dann machen wir die Fete ;)
            wenn das n versprechen ist, bin ich auf jeden fall dabei :]

            mfg
            Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

            Kommentar


            • #21
              Original von hopp
              ey bomex, klingt ja echt übel die beschreibung von dir!

              bin schon fast froh das ich nicht kommen konnte wenn ich das so lese ...
              gab's den da keine fete zum abschluss?¿?

              ach ja, wem gehört eigendlich der weisse r33? ist das der von der waffenschmiede?

              greeez
              hopp
              kommt drauf an welchen R33 du meinst... der mit der schwarzen Haube ist meiner und der andere gehört benny.
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Original von hopp
                ey bomex, klingt ja echt übel die beschreibung von dir!

                bin schon fast froh das ich nicht kommen konnte wenn ich das so lese ...
                gab's den da keine fete zum abschluss?¿?
                Dein Post ist genauso sinnlos wie der von Bomex!
                Home of the three diamonds!

                Kommentar


                • #23
                  @ basti,hopp und skylinesusky : wie wärs mit ner party bei uns am aldi parkplatz. da gibts abends die übelsten krassen 3er bmws. und wenn die gas geben dann haben wir echt voll die musik und so...haha :-)
                  fehlt nur noch n grill.

                  Kommentar


                  • #24
                    Original von ralfi
                    Original von hopp
                    ey bomex, klingt ja echt übel die beschreibung von dir!

                    bin schon fast froh das ich nicht kommen konnte wenn ich das so lese ...
                    gab's den da keine fete zum abschluss?¿?
                    Dein Post ist genauso sinnlos wie der von Bomex!
                    hey du verstehst auch keine ironie das sollte ein spaß sein ... das treffen war einfach langweilig da gibts auch nix schön zu reden ... wenn ich abends zu mc doof fahr hab ich ganz genau das selbe nur das ich für das rumstehen nicht blechen muss ... und wenn man so ein treffen veranstaltet sollte man auch krietik vertragen können

                    für das nächste mal könnte man vieleicht am parkplatz der davor is ein paar hütchen aufstellen und slalom fahren oder so ... dann is wenigstens ein bischen was los ... ;)

                    edit ... fals des in falschen hals bekommen hast ... ich hab gesagt das es langweilig war ... und nicht das es scheiße organisiert war oder so ;)

                    Kommentar


                    • #25
                      Original von bomex

                      für das nächste mal könnte man vieleicht am parkplatz der davor is ein paar hütchen aufstellen und slalom fahren oder so ... dann is wenigstens ein bischen was los ... ;)

                      edit ... fals des in falschen hals bekommen hast ... ich hab gesagt das es langweilig war ... und nicht das es scheiße organisiert war oder so ;)
                      ihr stellt euch das auch alles extrem einfach vor.

                      Wenn Du Slalom fahren willst, brauchst Du Feuerwehr und Krankenwagen auf eigene Kosten, sonst bekommst Du keine Genehmigung! Hütchen aufstellen alleine ist nicht!
                      Home of the three diamonds!

                      Kommentar


                      • #26
                        Original von ralfi
                        Original von bomex

                        für das nächste mal könnte man vieleicht am parkplatz der davor is ein paar hütchen aufstellen und slalom fahren oder so ... dann is wenigstens ein bischen was los ... ;)

                        edit ... fals des in falschen hals bekommen hast ... ich hab gesagt das es langweilig war ... und nicht das es scheiße organisiert war oder so ;)
                        ihr stellt euch das auch alles extrem einfach vor.

                        Wenn Du Slalom fahren willst, brauchst Du Feuerwehr und Krankenwagen auf eigene Kosten, sonst bekommst Du keine Genehmigung! Hütchen aufstellen alleine ist nicht!
                        ich weis das das nicht so einfach ist bin schon selber an der organisation von treffen bzw feste beteiligt gewesen ;-) ... hab auch nie das gegenteil behauptet ... und es war auch nur ein vorschlag weil z.b. fahrzeugbewertung willst ja ned machen ... könnte auch schreiben das man topf schlagen macht oder sackhüpfen aber dann würdest des wieder in falschen hals bekommen ... is ja ned böse gemeint oder das du scheiße gebaut hast ... respect vor der arbeit und toll das du sowas auf die beine stellst aber es war einfach langweilig


                        edit .. wenn du einen wohltätigen zweck angibst dann bekommst du feuerwehr und notartzt bzw krankenwagen meistens ( nicht immer ) umsonnst ... wieviel du spendest is ja deine sache ... die einnahmen können ja ned so gut gelaufen sein ;-) ...

                        Kommentar


                        • #27
                          Original von hopp

                          ach ja, wem gehört eigendlich der weisse r33? ist das der von der waffenschmiede?

                          greeez
                          hopp
                          Ne meiner ist das nicht ;)

                          Noch habe ich ihn in meinem Besitz.......hoffe das Ihn wer in Obhut nimmt^^
                          Schlachte meinen R33 GTST

                          http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

                          Kommentar


                          • #28
                            langweilig, jaein, war halt echt so, dass nix los war, von sachen machen... waren tolle autos da... und organisation, kann man sich nicht beklagen...

                            für nächstes jahr... lasst jeden da parken, wo er will.;) zu uns (schwarzer Toyota E10, schawarze S14a, schwarzer S8, rx7, rx8, evo, ...) sagte man, dass wir da und da parken sollen, waren aber alle mit/für CDT da, deswegen wollten wir au alle auf nem haufen stehn...

                            aber sonst... :top:

                            hoffentlich bin ich nächstes jahr mal mit meinem auto am start...
                            Greetz JoJo

                            Kommentar


                            • #29
                              Also ich fand das treffen super, respekt an ralfi und die orga. An alle andere die was zu mekern haben erstmal bessermachen.

                              an dem vorhin besprochenem aldi parkplatz war ich auch schon und da war es sowas von tot bis auf 2 alte polos war da gar nix los.

                              zum nächsten, wenn jemand als club oder so auftretten will kann man da bestimmt vorher was sagen mit wieviel autos man kommt das man zusammen stehen will und so weiter, aber bei einem japaner treffen hat nen Audi oder andere nicht japaniches Fahrzeug genauso wenig verloren wie der papst im bordel.

                              mfg

                              Kommentar


                              • #30
                                RE: kleiner Bericht Japan Treffen Neu-Ulm

                                Hi leute habe auch noch bilder vom treffen in neuulm
                                www.sti-schneeflöckchen.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X