Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorshow Essen 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Der R33 ging garnicht. Ich weiß nicht wie man auf so eine Idee kommen kann amistyle Felgen draufzumachen........

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Der photobomb beetle war auch kein geschenk.. 160 eu fier den laufenden meter filz? und photobomb folie? peinlich, sowas macht man nicht...
      Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
      "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

      Kommentar


      • #18
        Hat Hazet oder ein anderer namhafter Werkzeughändler da einen Stand ? Bin morgen da und wollte evtl noch das ein oder andere Mitnehmen. Hoffe mal das die ne Art Schlussverkauf machen^^
        Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

        Kommentar


        • #19
          Zitat von amon Beitrag anzeigen
          Der photobomb beetle war auch kein geschenk.. 160 eu fier den laufenden meter filz? und photobomb folie? peinlich, sowas macht man nicht...
          Das problem ist dass das Herstellungsverfahren von unserem Hersteller aus der Schweiz anscheinend so aufwendig und teuer ist daher können wir die nicht günstiger anbieten :(
          Und Ja, die Sticker-Bomb Folie schaut sch...on komisch aus... aber da es "Trend ist" musste es in die Produktreihe aufgenommen werden..
          Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

          sigpic

          Kommentar


          • #20
            So ich war auch heute da, also hat sich echt super gelohnt heute erst dahin zu gehn. :)

            Hab live Autogramme von der gesamten Checker Crew bekommen und auch Fotos gemacht, von Matthias Malmedie auch live Autogramme bekommen und Fotos gemacht. Dann war auch Eddie Paul da, der die ganzen Fahrzeuge für Fast and Furious 1+2 getunt hat, dort gabs auch nochmal nen live signiertes Fast and Furious Buch was es hier nicht zu kaufen gibt. :)

            Fotos ladt ich alle morgen hoch, muss auch noch unscharfe und wo mir Leute ins Bild gerannt sind aussortieren.
            lg Dr!ver

            Kommentar


            • #21
              Der Trend ist doch schon tot, ich habs vor nem halben Jahr wieder abgerissen, überklebt, weils nichts mehr mit Sammeln/Stückwerk zu tun hat.
              Verrat an der Idee ;)

              Das ist so fake, dass ist eine Beleidigung. So wie in den Frontschürze treten und es als Driftunfall verkaufen ^^
              Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
              "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

              Kommentar


              • #22
                Is n Stand von Hazet-Freak dorten und einer von Kraftwerk.
                Ansonsten nur so billig Ramschscheisse.
                PEDAL TO THE METAL

                Kommentar


                • #23
                  Fähre genau jetzt los, aus Bonn/Köln mit einem schwarzen rx8, vielleicht sieht man sich ja mal ;)

                  Kommentar


                  • #24
                    Hab hier mal ein paar Bilder gepostet, insgesamt wurden es 200 Fotos hab hier nur die besten hochgeladen.
                    Angehängte Dateien
                    lg Dr!ver

                    Kommentar


                    • #25
                      Da nur 10 Anhänge erlaubt sind mach ich hier nen Doppelpost.
                      Angehängte Dateien
                      lg Dr!ver

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von amon Beitrag anzeigen
                        Der Trend ist doch schon tot, ich habs vor nem halben Jahr wieder abgerissen, überklebt, weils nichts mehr mit Sammeln/Stückwerk zu tun hat.
                        Verrat an der Idee ;)

                        Das ist so fake, dass ist eine Beleidigung. So wie in den Frontschürze treten und es als Driftunfall verkaufen ^^
                        Deine Worte in Gottes Gehörgang
                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X