Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touristenfahrten HockenheimRing 03.10.2011 [Bilder und Berichte]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ist doch voellig irrelevant oder? Niemand hier faehrt allerletzte Rille. Erst recht nicht im Touristenverkehr. Und falls doch, ist so jemand fuer mich absolut verantwortungslos! Man koennte auch sagen bekloppt. Das Risiko bei Touristenfahrten mit mehreren Fahrern mit unterschiedlichen skills(!) ist ohnehin schon gross genug...

    Wenn ihr ernsthaft auf Zeit fahren wollt, macht eine Lizenz und nehmt an offiziellen Rennen teil mit Qualifying und/oder Time Attack! Alternativ spart euch das und mietet eine Strecke. Dort koennt ihr dann Attacke auf letzter Rille fahren, da eventuelle Unfaelle und Schaeden dann nur euch betreffen.

    Rundstrecke auf Zeit ist nicht Viertelmeile auf Zeit!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von stealth Beitrag anzeigen
      Ist doch voellig irrelevant oder?
      Ohne Rundenzeit ist eine Temperaturangabe auf der Rundstrecke genauso irrelevant ;-)

      Kommentar


      • #33
        Die Temperatur haengt nicht unmittelbar mit der Rundenzeit zusammen. Wenn dir das nicht klar ist, dann solltest du nochmal darueber nachdenken. ;-)

        Kommentar


        • #34
          "nicht unmittelbar"

          ok, sagen wir: nicht linear, aber logarythmisch! :)

          Kommentar


          • #35
            Rundenzeit hab ich nicht gemessen. wär an dem tag eh völliger schwachsinn weil teilweise über 60 autos auf der strecke waren und das noch beim kleinsten kurs am hhr. waren aber einige da die meinten auf zeit fahren zu müssen, einer davon war der audi der dem mike reingefahren ist, weil er nicht mal 10 sec warten konnte bis er wieder auf die strecke fährt nachm abflug. wurde auch zweimal übel geschnitten, wenn ich nicht ausgewichen wäre hätten die mir drin gehangen. deswegen lieber mit hirn fahren aber teilweise ganz klar langsamer...
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Hab ich das richtig gesehen das du von nem GOLF überholt wurdest? ;) merci Domi :)
              "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!“
              (Leonardo da Vinci 1452 - 1519 )

              Kommentar


              • #37
                hier ein kleines Onboard von mir


                Gruß Andy

                Kommentar

                Lädt...
                X