Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CarFreitag 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Das Jahr ist ja noch lang, schaun mer mal... aber das kriegen wir bestimmt hin! :fahrn:

    Du hattest geschrieben, dass Silvio auf der Rückfahrt einen Unfall hatte? Was ist passiert? Gehts den beiden gut?

    Kommentar


    • #47
      Auffahrunfall von so nem Deppen ....

      Beide haben über Nackenschmerzen geklagt, und so sind wir dann auch gleich ins Krankenhaus gefahren.

      NAch ner halben Stunde oder so sind Sie dann mit Ihrem Zettel raus gekommen, doch die Nackenschmerzen waren noch immer net weg ...

      Denke das wird sich alles in der jetztigen Woche klären, da der Besuch beim HAusarzt noch ansteht!
      www.japan-attack.net

      Kommentar


      • #48
        so bevor daniel hier noch völlig rummuckelt, schreib ich lieber auch etwas zum carfreitag. es war sehr witzig,saukalt und nen bissl eklig als daniel dem teppich gute nacht gesagt hat *totlach*.... naja und die rückfahrt war acuh nicht gerade witzig. ansonsten waren es tolle leute.waren echt cool drauf. viele liebe grüße de chrissi :]

        Kommentar


        • #49
          Also ich würde ja vorschlagen dass wir das diesjährigr Skymeet auch an der NS machen. Die Pension war ja wohl mehr als nur hammer. Und dann könnten diejenigen die fahren wollen auch paar Runden auf der NS runterspulen.

          Also die Truppe war dieses Jahr am Carfreitag echt geil, auch wenn ich von der Chrissi nen Streifschuss abbekommen hab, der Kili das WC belegt hat und die SkylineSusi die Blumenwasen gefüllt hat =)

          Freu mich schon aufs nächste mal :]

          PS: Irgendeiner hat beim Saufen beschissen. In einem meiner Hofbräu Kästen sind noch mindesten 3-4 halb volle Flaschen drin. Wenn ich den Verschwender erwische X( =)
          http://www.hr-tec.com/

          Kommentar


          • #50
            vieleicht wurden die ja wieder voll gemacht =) =) ... idee ist super finde ich

            Kommentar


            • #51
              Original von Ties
              Also ich würde ja vorschlagen dass wir das diesjährigr Skymeet auch an der NS machen. Die Pension war ja wohl mehr als nur hammer. Und dann könnten diejenigen die fahren wollen auch paar Runden auf der NS runterspulen.

              Also die Truppe war dieses Jahr am Carfreitag echt geil, auch wenn ich von der Chrissi nen Streifschuss abbekommen hab, der Kili das WC belegt hat und die SkylineSusi die Blumenwasen gefüllt hat =)

              Freu mich schon aufs nächste mal :]

              PS: Irgendeiner hat beim Saufen beschissen. In einem meiner Hofbräu Kästen sind noch mindesten 3-4 halb volle Flaschen drin. Wenn ich den Verschwender erwische X( =)

              Also ich bin auf jedenfall dafür !!!!!!

              Kommentar


              • #52
                Original von Ties
                Also ich würde ja vorschlagen dass wir das diesjährigr Skymeet auch an der NS machen. Die Pension war ja wohl mehr als nur hammer. Und dann könnten diejenigen die fahren wollen auch paar Runden auf der NS runterspulen.

                Also die Truppe war dieses Jahr am Carfreitag echt geil, auch wenn ich von der Chrissi nen Streifschuss abbekommen hab, der Kili das WC belegt hat und die SkylineSusi die Blumenwasen gefüllt hat =)

                Freu mich schon aufs nächste mal :]

                PS: Irgendeiner hat beim Saufen beschissen. In einem meiner Hofbräu Kästen sind noch mindesten 3-4 halb volle Flaschen drin. Wenn ich den Verschwender erwische X( =)
                Also ich wär für nen Sommer-Skymeet an der NS und nen Saison-Abschluss-Skymeet am Bunker^^


                ZUM SAUFEN....

                Hab getsern endlich mal meinen Kofferaum aufgeräumt....ne pure Kneipe... und da fand ich auch 4 halbvolle Radeberger...

                Alles im Kofferaum war herrlich aufgeweicht und der Gestank ist noch immer nicht verflogen... ;(

                Naja, trotzdem wars richtig geil, und Fortsetzung muss folgen^^

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • #53
                  Original von Skylinesusky
                  Also ich wär für nen Sommer-Skymeet an der NS und nen Saison-Abschluss-Skymeet am Bunker^^
                  Wäre ich auch dafür :) Vor allem kann man dann davon ausgehen, dass das Wetter echt gut is...WÄre definitiv dabei :)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    Skymeet am Ring

                    Mir egal Entfernung ist ungefähr gleich, ich werd aufjedenfall wieder da sein.
                    PS: Im Anschluss noch die Bilder die mein Arbeitskollege geschossen hat











                    よろしくね

                    Kommentar


                    • #55
                      bissi klein

                      Kommentar


                      • #56
                        Ich wäre auch für ein Skymeet am Ring so gut wie das WE war =)

                        Kommentar


                        • #57
                          du hast doch nur angst das dir der crx komplett auseinander fliegt wenn er weiter wie 3 km vom haus weg muss =) =)

                          Kommentar


                          • #58
                            na und :P
                            Ich hab mein Auto nicht so böse angeschaut :D

                            Kommentar


                            • #59
                              weil er auch so dreckig sein muss ^^ ... strafe muss sein =)

                              Kommentar


                              • #60
                                Original von bomex
                                du hast doch nur angst das dir der crx komplett auseinander fliegt wenn er weiter wie 3 km vom haus weg muss =) =)
                                Ich würd ja gern mitlachen, und auch nen Spruch ablassen^^ Aber besser ich halt mich zurück...aber wenn ich nächstes Jahr wieder ohne Schaden davon komme, werd ich wol auch wieder nen Spruch ablassen^^ Weil sicher ist...jedes Jahr gibbet Verluste...die Frage ist nur, WO bzw. BEI WEM^^

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X