Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CarFreitag 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    War nen nettes WE mal wieder, auch wenn wir beim Durst erst gar nicht versucht haben mitzuhalten...war einfach ne zu anstrengende Woche davor...
    Vielen Dank noch mal an Skylinesusky für die tolle Pension :)
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Soooo, nach langer Rückreise (Durchschnitt 100 Km/h^^ :P ) sind wir nun auch endlich heile angekommen.

      Erst sah es wirklich aus, als wäre des nen Ostern OHNE Verluste......aber leider musste unserem Silvio noch einer hinten drauf fahren... Irgendwas musste ja noch passieren...

      Zu letzter Nacht...keinen Kommentar^^ Außer, Rechnung von der Teppischreinigung bekomm ich noch ins Haus^^

      Irgendwie gehts mir immernoch dreckig^^

      War mal wieder sehr geil mit euch, freu mich schon aufs nächste Treffen :)

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • #18
        Huhuuu,
        war echt mal wieder ein lustiges Wochenende.

        Ich glaub es war wieder richtig eskaliert dafür haben wir gesorgt.

        Danke an Daniel für die Organisation, war echt super pension und wir konnten tun und lassen was wir wollten.

        Irgendwie hab ich es net so wirklich geschafft Bilder zu machen oder zu Filmen was für ein paar vielleicht auch besser war :D Aber von dem Musik-einschlaf-unterhaltungs-aufziehding hab ich was aufgenommen :D

        Gruss Robin

        =)---Der Igel wohnt jetzt hier --- =)

        Kommentar


        • #19
          so bomex ist auch wieder heil daheim und ohne kratzer oder boilen trotz sommer reifen ^^ ... und muss echt sagen ... egal wie weit es ist ... es rentiert sich immer so weit zu fahren :-) ... war mal wieder eine super truppe :-)

          Kommentar


          • #20
            Ich bin mal so frei und klatsch den einzigen Schnappschuss rein den ich hab...und versichere hiermit dass die beiden linken Personen im Bild nicht kurz zuvor an der Schnapps- oder Lachgasflasche genippelt haben =)
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Ich auch. Hab aber nur 2 Auto`s Fotografiert lol

              Und noch ein paar gesichter vom Samstag mittag *g*

              Kommentar


              • #22
                ...Was guckst du...

                Kommentar


                • #23
                  Jo, aber so wie ich gehört hab gibt es noch weitaus schlimmere Bilder

                  Kommentar


                  • #24
                    Jungs, jetzt stellt mal die richtigen Bilder endlich rein =)
                    http://www.hr-tec.com/

                    Kommentar


                    • #25
                      hey die bekommen sonnst noch ein schlechtes bild von uns 8o =) =)

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich fang mal mit unseren beiden Helden an :D

                        Kommentar


                        • #27
                          So hatte es begonnen, am ende war alles leer :] ob wirklich jeder bilder vom bitteren ende sehen will ?( ?( =)

                          Kommentar


                          • #28
                            Original von turbotom
                            So hatte es begonnen, am ende war alles leer :] ob wirklich jeder bilder vom bitteren ende sehen will ?( ?( =)
                            Es war schon recht lustig aber ich glaube die Fotos vom Ende will echtz keiner sehen gerade die vor dem Klo =)

                            Kommentar


                            • #29
                              es gibt da auch noch ein von einer Vasenbefüllaktion ^^

                              Kommentar


                              • #30
                                Also ich hab keins, aber hät ich das gewusst hät ich die digi cam mit raus genommen =)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X