Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berliner Sky&Supra Meet 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich war es nicht ;)
    Ich war an dem WE nicht im Lande, im den Frust über mein eigenes Auto zu überwinden.

    Kommentar


    • #17
      @ Olaf: mitgefahren ist der "felixander" und genommen haben sie's vorab aus meinen Topf...
      YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

      Kommentar


      • #18
        Hab mir auch eine Mitfahrt im Lotus Super Seven gegönnt.
        War auf jeden Fall eine erfahrung wert wie viel Gewicht in den Kurven und beim Bremsen ausmacht, der Fahrer sagte mir das Auto wiegt nur 700kg.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von The Mighty Godzilla Beitrag anzeigen
          @ Olaf: mitgefahren ist der "felixander" und genommen haben sie's vorab aus meinen Topf...
          Danke, na ich muss euch erst noch ein paar mal sehen ehe ich das so drin habe.
          Hat Spaß gemacht! Und der schleichende Lambo (Diablo?) hat auch immer brav Platz gemacht.
          Hab noch nie einen so schnell parkenden Lambo gesehen.


          Meine Highlights: Der rote Alfa und die alte Corvette C2 Splitwindow (siehe vorherige Seite).
          Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

          Kommentar


          • #20
            Stimmt, selten ein Lambo so gemütlich über ne Straße rollen gesehen.
            Aber respeckt dafür, glaub ich könnte mich nicht so zusammen reißen wenn ich da am Steuer sitzen würde.

            Kommentar


            • #21
              meine bilder lad ich grad hoch, dauert aber noch ne weile bei der dorfleitung hier :P
              ob ich die videos hochlade weiß ich noch nich, war windig und daher hat man viel rauschen und hört die fahrzeuge kaum :(

              war ansonsten nen sehr geiles wochenende. das meet am samstag war bissl spärlich besucht, aber man hat das beste draus gemacht. hab dann beim felixander in der laube gepennt, aber ewig gebraucht, bis ich da mal ankam... android standartnavi sei dank, hab ich so berlin kennen gelernt :D.

              sonntag wars erst etwas kalt, aber das wetter wurde besser und ich habe wieder nen rennstreckensonnenbrand bekommen. die orgaisatoren waren gut drauf und hat alles spaß gemacht. hab nen paar runden bei barros aufm beifahrersitz drehen dürfen und war begeistert (auch wenn ich nich danach aussah :D)... ich brauch nen fahrwerk, nich nur damit er tiefer kommt :P. wollte dann noch in nem anderen auto mitfahren, aber konnte mich nich zwischen dem von barros favorisierten porsche und nem lotus esprit entscheiden :/


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • #22
                Videos von der gelben Renn-Vette:
                Super Zeit! Mit Verkehr eine 1:38 Min.


                Wie passend, der Spruch zum Video:
                Power is nothing without control.
                Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

                Kommentar


                • #23
                  Ein Freund von mir hat Fotos gemacht und hochgeladen.
                  http://club-racing.de/?p=422

                  Hat zufälligerweise einer gefilmt als ich die 3 Turns auf der Strecke war?
                  Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

                  Kommentar


                  • #24
                    Also ich fands auch janz jut das Treffen. Schade war, das am Samstag so wenig da waren. Kann man aber auch verstehen wenn man gen Himmel geschaut hat. Wenn nächstes Jahr nur ein paar mehr kommen würden :)

                    Der Sonntag war auch richtig gut. Macht echt Laune mit dem Auto auf Rennstrecke zu fahren, wobei man dann bei dem Originalfahrwerk doch sehr schnell ein die Grenzen dessen kommt.

                    Im übrigen ein recht geiles Foto ;) vorallem wenn man die Vorgeschichte kennt xD

                    R33 GTR V-SPEC

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat: Im übrigen ein recht geiles Foto ;) vorallem wenn man die Vorgeschichte kennt xD

                      Ich sag nur Nachtisch

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von sirko Beitrag anzeigen
                        Zitat: Im übrigen ein recht geiles Foto ;) vorallem wenn man die Vorgeschichte kennt xD

                        Ich sag nur Nachtisch
                        na dit müsst ihr mal aufklären...

                        Kommentar


                        • #27
                          Zur Aufklärung, sitzen am Mittagstisch und ein relativ junges Paar kommt zu uns an den Tisch und suchte den weißen Honda Integra R Fahrer (Steven)

                          das Paar: Wer von euch fährten den weißen Integra?
                          Stev : Ich :D
                          das Paar: Meine Freundin würde gern mit deinem ne Runde mitfahren, bezahlt haben wir, mittagspause ist auch gleich rum, wann können wir?
                          Stev: Äääähm - (mapf mapf) Ach maan jez hatt ich garkein Nachtisch :( - nagut so in 15min am Auto
                          das Paar (Sie) : Na hast ja mich :D




                          Meine bzw die Fotos von meinem Beifahrer reiche ich nachher noch nach :)

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich reich mal in Robbn's Namen die Fotos nach:








                            >>> Der Link zum Album <<<

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von sirko Beitrag anzeigen
                              Stimmt, selten ein Lambo so gemütlich über ne Straße rollen gesehen.
                              Aber respeckt dafür, glaub ich könnte mich nicht so zusammen reißen wenn ich da am Steuer sitzen würde.
                              Dazu muss man sagen, dass der Veranstalter mit dem Lambo so fährt, weil er noch in der Einfahrphase ist... ca. 5000 Milen hat der Lambo erst drauf.

                              So seine Worte :)
                              Grüße aus Berlin

                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von robbn Beitrag anzeigen
                                Zur Aufklärung, sitzen am Mittagstisch und ein relativ junges Paar kommt zu uns an den Tisch und suchte den weißen Honda Integra R Fahrer (Steven)

                                das Paar: Wer von euch fährten den weißen Integra?
                                Stev : Ich :D
                                das Paar: Meine Freundin würde gern mit deinem ne Runde mitfahren, bezahlt haben wir, mittagspause ist auch gleich rum, wann können wir?
                                Stev: Äääähm - (mapf mapf) Ach maan jez hatt ich garkein Nachtisch :( - nagut so in 15min am Auto
                                das Paar (Sie) : Na hast ja mich :D




                                Meine bzw die Fotos von meinem Beifahrer reiche ich nachher noch nach :)

                                Hahaha sehr geile Story :)

                                Hab ich ja gar nicht mitbekommen :)

                                @ all : Sind aber paar echt schicke Bildchen bei :)
                                Grüße aus Berlin

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X