Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2011, so wars =) (Bilder, Videos und Feedback)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    @ Daniel
    Schon klar, sollte auch keine Kritik o.Ä. sein. Die 6 Minuten spiegeln natürlich nicht das gesamte "Rennen" wieder.

    Ich wollte es nur gesagt haben. ;-)
    In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
    We´ll never forget you, buddy!
    ------------------------------------------------

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
      Ne die Zeit ist schon richtig mich wundert es das der Civic wieder vor mir war weil ich mich nicht dran erinnern kann das er mich wieder überholt hat
      Vielleicht der Igel und der Hase?
      Civic-Klon zum Verwirren von leistungsstärkeren Autos ;-)
      Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
      "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

      Kommentar


      • #78
        Dann melde ich mich auch mal zu Wort :)

        Ich war das erste mal beim Reisbrennen (leider ohne den Sky) aber ich hab mich echt gewundert wieviel dort los gewesen ist .
        Es war eine spontane Sache dort hochzufahren , aber es hat sich auf jeden fall gelohnt !
        Wir sind Samstags Morgens um 5Uhr los und Abends/Nachts um 00.30Uhr wieder heim gefahren.

        Viele Autos die im V.I.P Bereich standen , haben da meiner Meinung nach auch nicht hingehört und deshalb finde ich die Idee mit den Aufklebern schon ganz gut . Schaun wa mal wie es nächstes Jahr aussehen wird.

        Ich habe viele Sky´s gesehen , aber konnte leider nicht alle zuordnen , da sich die Owner ja auch nicht den ganzen Tag an ihrem Auto aufgehalten haben .
        Vorallem wusste man ja auch nicht wer überhaupt einer ausm Forum ist , bis auf die bekannten Gesichter .

        Nichts desto trotz werde ich nächstes Jahr wieder dabei sein und dann auch mit dem Sky .



        Gruß Tobi
        sigpic

        Kommentar


        • #79
          Wo ich grad lese wie geil das Treffen mal wieder war, versuche ich mir gerade vergebens in den Arsch zu beißen dass ich nich dabei sein konnte

          Kommentar


          • #80
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20110805_145702.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,7 KB
ID: 547261Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20110806_120728.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,8 KB
ID: 547262Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20110806_120906.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,6 KB
ID: 547263Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20110805_150128.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,5 KB
ID: 547264Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20110805_141454.jpg
Ansichten: 2
Größe: 89,0 KB
ID: 547265Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20110805_150214.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,1 KB
ID: 547266Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20110805_145723.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,5 KB
ID: 547267Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20110805_145618.jpg
Ansichten: 2
Größe: 89,1 KB
ID: 547268Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20110805_145659.jpg
Ansichten: 2
Größe: 92,9 KB
ID: 547269Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20110805_145718.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,7 KB
ID: 547270

            weitere pics folgen...

            Kommentar


            • #81
              und noch ein paar!
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20110805_145609.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,8 KB
ID: 547271Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20110805_145659.jpg
Ansichten: 2
Größe: 92,9 KB
ID: 547272Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20110805_145727.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,4 KB
ID: 547273Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20110805_141454.jpg
Ansichten: 2
Größe: 89,0 KB
ID: 547274Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20110805_145630.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,9 KB
ID: 547275Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20110805_145622.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,8 KB
ID: 547276Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20110805_145618.jpg
Ansichten: 2
Größe: 89,1 KB
ID: 547277Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20110805_145612.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,8 KB
ID: 547278

              Kommentar


              • #82
                Und an dieser Stelle echt nochmal nen Kompliment an Daniel (Icemania), das Mines-Design passt auf deinen R34 wie "Arsch auf Eimer"! Gefällt echt gut mit der "dezenten" Kakimoto xD

                Kommentar


                • #83
                  Ich glaube ich war der einzige von uns der sich die Mühe gemacht hat ein Namens-Schildchen zu tragen, war auch nur Freitag, dachte sowas haben mehrere bei einem so großen Treffen :-)
                  Naja vielleicht beim nächsten mal, würde es zumindest am 1. Tag begrüßen, damit man die Gesichter zuordnen kann ;-)

                  Nächstes mal sichere ich mir dann auch einen Platz in der Skyline Reihe, hab da ja fast ne Stunde einen Platz für meinen Sky + Zelt gesucht :-(

                  Ich mach mich dann mal wieder an das Video, hab grade mal 40 Sekunden geschnitten in der letzten Stunde xD
                  Gut Ding will Weile haben ;-)

                  LG, Thorsten
                  "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                    Ne die Zeit ist schon richtig mich wundert es das der Civic wieder vor mir war weil ich mich nicht dran erinnern kann das er mich wieder überholt hat
                    eventuell hat er dich zurück überholt wenn du dein schlau wieder rein gesteckt hast? das Video würde gedreht vor die erste rote Flagge raus kam.
                    jeremy clarkson
                    The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                    Kommentar


                    • #85
                      Direkt im Fahrerlager bei den Fruchtzwergen und Andy seiner Supra sowie der 180er Kouki und den Silvias stand ich......^^ ich war glaub ich auch der einzige mit USED4 Shirt^^
                      Toho Godzilla Productions
                      sigpic
                      http://phigraphie.blogspot.com
                      http://phigraphie.com

                      Kommentar


                      • #86
                        Dafür haben wir jetzt alle USED4 Aufkelber ;) Danke DODO :)

                        Kommentar


                        • #87
                          Reisbrennen 2011 war der HAMMER!
                          Wir haben alles gegeben, der Anfang wurde durch unseren Trailer mitden 7 Autos gemacht. Da war dann schon mal ne coole Show geboten LOL.
                          Weiter gings dann zum aufstellen vor unsere Box (Charged - Import - Racing) um ein paar schicke Bilder zu machen.
                          Dann mal das ganze Material ausladen, Reifen, Montiermaschine etc.

                          Abends konnten wir dann auch an den beiden letzten Turns des geführten Fahrens teilnehmen. Das war schon lustig. Der Kombi war zwar bissel langsam und hat beim einfahren in die Box mein GTR mit Sand und Steinen gesprenkelt (der ist die Box nicht rein gefahren sondern durch den Dreck die Einfahrt geschnitten!!! A....loch); Leider hatte ich auch keine 2 Kameras, nur meine Contour im Innenraum; Im Spiegel hatte ich dann gesehen das unsere Drifter leider nur quer fahren konnten LOL; Sah geil aus bis Dom rausgezogen wurde,...
                          Beim zweiten Turn wars schon flotter da der Stufenheck Wagen doich schon besser ging, allerdings konnte ich ihm immer ohne Probleme auffahren.
                          Hat auf alle Fälle Spaß gemacht und mich super aufs Freie Fahren vorbereitet.

                          Am Samstag dann mal für den Show und Shin Kram angemeldet. Dacht mir das ich es da ja mal probieren kann, wenn es schon eine Skyline Kategorie gibt. Naja die 2 Stunden anstehen waren nicht wirklich toll und haben mir auch wieder gezeigt was für Kisten sich für sowas anmelden und das selbe konnte ich auch beim Prüfstand feststellen. Naja jedem das sein.
                          Die 2 Stunden warten haben sich mehr oder weniger gelohnt, habe den 3. Platz belegt hinter dem R33 GTS-T von den ClutchKillers und einem R34 GTT (keine Ahnung welcher); Naja vielleicht brauch ich mehr Aufkleber oder so LOL

                          Den Tag über noch ein bissel die Driftshow angschaut, die wirklich gut war. Unsere 3 haben den Platz wirklich gerockt; (Die anderen natürlich auch) Der Falken BMW sowieso.
                          Um das Vorweg zu nehmen, das Highspeed driften war nicht so dolle. Planung und Absprache der Streckendeppen war super. Als ich unseren Olli, mit dem schwarzen R32 los fahren gesehen hab und von der Gegenseite der R33 gekommen ist, .... das war nicht ohne; (beide mit mehr Speed und es hätte anders ausgehen können)
                          Dom ist beim 1. Versuch leider ins Kiesbett, wobei das mit ein Highlight des driftens in der Kurve war. Wir haben ihn auf alle Fälle gefeiert. Leider hatte er da ein paar kleine Probleme und da wollte das nicht so wirklich klappen.
                          Dafür hat der Wagen mit anderem Fahrer :-) dann bei der 1/8 Meile den 2. Platz belegt. War sau gut.

                          Und nun zu meinem Höhepunkt des ganzen WE; Das freie Fahren.
                          Planung und Ausführung war denk ich in Ordnung, war mein erstes mal, daher erlaube ich mir hier keinerelei negatives Urteil.
                          Hab mich tierisch gefreut, leider musst ich am Schluss feststellen das meine Contour HD gesponnen hat und nur den Anfang des Rennens gefilmt hat. Die Länge des Videos weis ich noch nicht, aber maximal 14-15 Minuten (leider).
                          Dann ab auf die Strecke, und ab gehts.
                          Ich denke ich war nicht langsam, aber bei weitem auch nicht der schnellste, vom können mal abgesehen (da waren sicher einige dabei die das schon sehr viel öfters gemacht haben,... :-) )Viele hatten Semis drauf, will ich auch LOL
                          Ja sonst hat alles gehalten, Wassertemp. war ok, Öltemp ging auch beim 2. Durchgang auf maximal 116 Grad. Ladedruck war stabil ca. 1 bar.
                          Die EBC Scheiben und Yellow Stuff Beläge haben eigentlich sehr gut funktioniert. Nur hat mir die Bremsflüssigeit am Ende einen Strich durch das zu Ende bringen des Rennens gemacht. 10 Minuten vor Schluss musste ich raus, da mein Bremspedal fast durchs Blech ging. Hab dann den Wagen sicher und durch Beobachtung des Verkehrs in die Box gefahren. Nach kurzer Zeit ging die Bremse wieder.
                          Bsi dahin alles super!!! Habe sogar einen EVO 6 weiß auf der Bremse Ende Start/Ziel geholt. In Kurven und beim anbremsen war ich um einiges schneller, nur beim rausbeschleunigen waren wir recht gleich.

                          Abends beim 1/8 Meile bin ich gegen den Kumpel vom @Fruchtzwerg gefahren (R33 GTR Midnight Purple Stage 1), Ich hatte eine 8,2 und er eine 8,3! War ein geiles Rennen. Dann sind wir erneut aufeinander getroffen. Den Start hab ich allerdings verkackt. Drehzahl ist abgefallen. Jo hab mir gedacht shit das wars. Jo so wars auch, bis ich von meinen Leuten angerufen wurde und die meinten ob ich nicht mehr fahren will; Ich hätte das Rennen gewonnen; Es zählt nicht die Zieldurchfahrt sondern die Zeit. Und da meinten Sie das eindeutig gesagt wurde rechte Bahn hat gewonnen.
                          Naja mir wars am Ende egal. Was mich aber angepisst hat, war das die "verlierer" auf die Strecke geschickt wurden um am Schluss alle hinter zu düsen und dann aber gesagt wurde ihr müsst jetzt rum drehen und durch die Boxengasse rausfahren. Naja war halt doof.

                          Abends haben wir noch kräftig gefeiert, und Sonntags dann aufgeräumt.

                          War auf alle Fälle genial. Kennengelernt hab ich nun Fruchtzwerg und sein Kumpel (der mit dem MP R33 GTR; leider den Namen vergessen, sorry), den Dori, wieder getroffen die Leuts um TJ (Denny hast die Glatze wieder schön poliert), Marc, Daniel (leider ohne GTR) und die die ich vergessen hab,...
                          Sorry dafür

                          Auf den Sack ging mir nicht der Lärm der Mopeds, aber diese ständig Honda ähnliche viele Gas gebe beim rollen. bevor man los fährt muss man erstmal 5x das Gas antippen. Nachdem wir auch am Samstag ermahnt wurde nicht durch die Camper zu fahren weil wohl einer vom Reisbrennen ein Kind angefahren haben soll, dachte ich mir nur - hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Die Mopeds sind als bei uns ander Box vorbei gebrettert, das es nicht mehr feierlich war!!! Ohne Rücksicht auf Leute Autos sonstiges, immer schon Vollgas.

                          Sorry aber das waren zu 90% Idioten.

                          Ansonsten muss ich zum Teil meinen Vorrednern recht geben.
                          Zum Thema mehr Zeit auf dem Track. NAja wir haben auch darüber geredet. Und uns dann erinnert das der Hockenheimring am Tag 15000€ kostet. Ich weis nicht ob das nur die Strecke ist, oder mit PErsonal,... Auf alle Fälle kostet sowas ein haufen Geld, und wenn der Preis steigt werden sicher weniger LEute kommen.
                          Zu den Autos im VIP Bereich muss ich meinen Vorrednern recht geben. da stehen manchmal Gurken rum;

                          Jetzt mal genug wirres Zeug geschrieben; Rechtschreibfehler dürfen übersehen werden; Bilder und Videos folgen noch;
                          Werde auch nächstes Jahr versuchen wieder vor Ort zu sein. Wenn alles klappt kommen wir dann mit 2 LKW´s :-)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #88
                            Na klaro, kein Problem Malte :)

                            Das Wochenende war super. Tat echt gut, die üblichen Verdächtigen mal wieder zu sehen :)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #89
                              we had a verry nice weekend! thanks for that!

                              Only problem was that the vacuum hose of the wastegate popped off... we repaired it quick in the pitlane rest everhthing ok, track was also verry nice! ,

                              made some onboard videos to, only dont know how to edit them!

                              First lap i did was a 1.55
                              Second lap i did was a 1.49.2
                              3th lap i was going in the pits to repair the hose,
                              i did another 1.49 warming up lap and after that the laptimer was empty i think?.
                              just recorded a half lap going to 1.45.4 if you look at the split times.

                              will try it again next time , but it was good fun driving the track!
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Ready4Supra Beitrag anzeigen
                                und noch ein paar!
                                [
                                heay danke das du uns auch mit rein genommen hast ;)

                                Bild 5 der Orange ^^ vll transformiert der sich nächstes Jahr zum Sky sagte mein Bruder :D

                                Zitat von boosty Beitrag anzeigen
                                Die 2 Stunden warten haben sich mehr oder weniger gelohnt, habe den 3. Platz belegt hinter dem R33 GTS-T von den ClutchKillers und einem R34 GTT (keine Ahnung welcher); Naja vielleicht brauch ich mehr Aufkleber oder so LOL
                                NEIN Bitte nicht...dein Wagen war mit unter der Besten R34 die dort waren mit dem anderen R34 GTR N1 (Pearl White) und dem Gelben Felgen R34 (der aber nicht wirklich auf Optik aus war, sonder auf Leistung )
                                gruss Stani

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X