Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2011, so wars =) (Bilder, Videos und Feedback)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von alkaAdeluxx Beitrag anzeigen
    @ Xerexe nice Video und Tekken skills ;)
    Einen richtigen Trailer mach ich demnächst.. hab jede Ecke von Reisbrennen aufgenommen und fast jedes Auto :) es gibt nur den link erstmal.. will es nicht öffentlich machen bis ich einen richtigen trailer gemacht habe :)

    Kommentar


    • Zitat von Xerexe Beitrag anzeigen
      Einen richtigen Trailer mach ich demnächst.. hab jede Ecke von Reisbrennen aufgenommen und fast jedes Auto :) es gibt nur den link erstmal.. will es nicht öffentlich machen bis ich einen richtigen trailer gemacht habe :)
      Warum nicht, der is doch echt Hammer!
      R33 GTR V-SPEC

      Kommentar


      • Ach das war ja wieder klar mit der GEMA... immer das gleiche!

        Ich Teile mein Video mal in 3 Teile, Teil 1 ist hier:



        MfG Thorsten
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • Juhu
          Das ist mein erstes Video :-).
          Viel Spaß......

          http://www.vidup.de/v/pka6p/

          Kommentar


          • hab meine unbedeutenden nun auch fertig xD






            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • Hier sind noch die restlichen Bilder....hab insgesamt sehr wenige Bilder gemacht da ich eigentlich nur am Quatschen mit den Leuten war....war ja wirklich wie ein Familientreffen :D JDM Family for Life :D











































              Toho Godzilla Productions
              sigpic
              http://phigraphie.blogspot.com
              http://phigraphie.com

              Kommentar


              • Ou man, egal was du fotografierst, und egal wie...es sieht IMMER TOP aus...sehr beneidenswert

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • vor allem das, was er mal so nebenbei fotografiert und seiner meinung nach schlecht aussieht, sieht für den ottonormalverbraucher doch verdammt gut aus. freu mich schon aufs shooting, wenn mal nen termin steht ^^


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • So, mein Video ist fertig......beziehungsweise das Intro. Aber das hat mich bereits den ganzen Freitag Nachmittag + Samstag vormittag-Abend gekostet. Das REndern hat nun noch 4 Stunden gedauert, aber nun ist es fertig :D

                    Bräuchte jetzt nurnoch vernünftiges Videomaterial. Wer also was in HD hat und es mir zur Verfügung stellen will....nur her damit. Nehme alles....driften,Rennen,Runde übers Gelände oder VIP Camp.


                    P.S.: Wenn wer ein Problem damit hat dass ich seine Bilder genutzt habe, bitte einfach Bescheid geben. Werde diese dann raus nehmen.



                    Edit: Nun eine leicht geänderte Version in HD

                    Kommentar


                    • @Toho
                      Die Bilder sehen echt super aus.
                      Schade das ich dich so die Zeit für dich hatte.

                      Gruß
                      Meik

                      Kommentar


                      • sieht klasse aus der trailer, daniel :)


                        sächsisch kommt von säxy!

                        Kommentar


                        • @icemania sieht super aus ;)

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • So, jetzt hab ich auch den 2. Teil "1/8 meile" fertig.
                            Die Zeiten sind alle ungefähr, das ist keine offizielle Zeituhr!
                            Sie richtet sich nach den 24 Bildern/Sek. meiner Kamera (Panasonic HDC-SD707)
                            Start ist wenn der Anzeiger die Arme unten hat.
                            Start und Ziel ist ebenfalls durch ein kurzes "Weißbild" gekennzeichnet, also es blitzt kurz.

                            Also die Zeiten bitte nicht zu 100% ernst nehmen, sie sollten aber schon ein guter Referenzwert fürs fahren sein!

                            Viel Spaß beim gucken, alles natürlich in 1080/24p, allerdings mit "Youtube Codec", also *.avi, was die Qualität nicht grade gut erscheinen lässt :-/



                            MfG Thorsten
                            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                            Kommentar


                            • Cooles Video =)

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Danke für das Lob und freut mich natürlich wenn die Bilder euch gefallen! Hier muss ich ehrlich zugeben das ich trotz das ich nur 45 Bilder gemacht habe (zu groß war einfach die JDM Family um einen herum und man musste ja mal versuchen wenigstens jeden mal Hallo zu sagen! auch wenn ich leider viele ausn Forum verpasst habe...hätte sehr gern viel mehr kennen gelernt.....eigentlich wars ja nur Dominik der mir leute zeigen sollte wo aber mal aktuell keienr da war und dann hat man sich auch ausn Blick verloren...Susi (Wehe wenn dein GTR fertig ist^^), Fuzzy und Meik(Ja war leider schade aber nützt ja nix^^) :D vielmehr sind mir hier ausn Forum nicht übern weg gelaufen Leider...aber ich denke das kommt noch ;) gefallen mir die Bilder selbst auch sehr gut! Wobei die von Format auch sehr gut sind ;) Ist halt aber ein anderer Stil.
                                Also nochmal Danke an euch alle ;) Und ich hoffe ich komm noch in die Ehre mit paar mehr von euch Bildern zu machen!

                                PS@ Icemania.... Nimm nicht meine Bilder :D :D :D NEIN SCHERZ!!!^^ Klar kein Problem! Es freut mich doch wenn sie verwendung finden!!! DANKE für die Ehre ;)
                                Toho Godzilla Productions
                                sigpic
                                http://phigraphie.blogspot.com
                                http://phigraphie.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X