Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet 2011 >>Feedback<<

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    verdammt ist des lang geworden...
    Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

    sigpic

    Kommentar


    • #92
      Tja muss ich wieder dazu sagen, das ich vielleicht verwöhnt bin.

      War damals auf einem SX Treffen am Nürburgring, da wurde auch organisiert.
      Ein paar Leute haben eine gewisse Planung gemacht und fertig.
      Man hat sich an einem Platz getroffen, dort 2 Stunden gequatscht (weis nicht mehr genau wie lange) dann eine Ausfahrt gemacht und gemütlich essen gegangen.
      Dort hatte man wieder die Möglichkeit zu quatschen. Danach erneut kleine Ausafahrt und nach dieser musste ich leider die Heimreise antreten.

      Bei den Subaru Leuten ist ebenfalls eine Planung vorhanden.

      Ich muss kein Slalom oder so haben, aber mehrere Stunden rumstehen und nichts machen, naja.

      Ich bin der MEinung, ab einer gewissen Anzahl von Leuten ist es unausweichlich das 1-3 Leute das Zepter in die Hand nehmen und die Sache führen.
      Ich bin andere Treffen gewohnt, bei denen der Austausch unter den Fahrern sicher nicht zu kurz kommt, aber man auch den Tag nicht mit Stundenlanger warterei auf NAchzügler etc. verbringt.
      Mein Gefühl an dem Samstag war, das dies vielen anderen ebenfalls so ging.


      Ich will hier auch nicht nur auf die Kacke hauen, aber das ist eben meine Meinung.
      Wie gesagt wenn es meine Zeit zulässt würde ich nächstes Jahr auch gerne wieder kommen; aber das sieht man dann im Vorfeld.

      Genug von meiner Seite, lasst Die Bilder und Videos sprechen
      sigpic

      Kommentar


      • #93
        So, ich poste jetzt erstmal das Video von mir und Sina vs. dem Subi, meinen Bericht mit Bildern gibts spätestens Mittwoch, seit gespannt, 150 Bilder habe ich gemacht, da kommt was großes auf uns zu

        Kommentar


        • #94
          hallo ich hatte schon gesagt die 2 der 3 probleme ist erledigt, weil wir drüber gesprochen haben. bleibt noch das der orga fürs nächste mal.

          müll war schon ein problem, weil ich so. morgen hier noch andere gäste hatte und da musste es nicht so aussehen. vorallem zu dem müll kam noch der haufen an bierflachen am grillplatz und den weg zum tor. aber es ist jetzt gesagt worden und gut ist.

          lg

          Kommentar


          • #95
            find es auch schlimm, wie einige das treffen eher schlecht reden, vor allem die die nich da waren.
            ich schließe mich tommeks meinung an. war nen saugeiles treffen, trotz der relativ geringen beteiligung. ich brauch kein durchgeplantes event, wo ich rund um die uhr beschäftigt bin... dafür bin ich von haus aus zu faul :P. (bunker)ralf hatte ja dort auch schon nen paar dinge angesprochen, die man dort in der umgebung machen kann und die könnte man evtl nächstes jah ja wahrnehmen. dank (unserem)ralf und (bunker)ralf... :D ...kam ja noch ne schicke ausfahrt zusammen. wir konnten uns mit den 90km immerhin locker 3h beschäftigen :P. auch wenn wir am ende nich bei der besten eisdiele im umkreis von 1000km waren.
            ich war dort um mal die leute kennen zu lernen und dieses soll wurde erfüllt. die truppe is einfach nur bekloppt und so gefällts mir :D. is wie bei unseren treffen in der gegend.

            PS: das mit dem frühstück fand ich auch sehr toll :)
            PPS: hatte meinen rc drifter zwar auch mit, aber nach einigen fehlstarts gemerkt, dass ich den falschen quarz in der funke hatte -.-


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #96
              Am Skyline Treffen war die Rede davon, alles an Bildern und Videos auf einen Server hochzuladen.

              Naja, ich hab jetzt leider nur ein Bild.

              Hier mal die Zugangsdaten:

              Bezeichnung:
              ftp_skymeet2011@the-gtr.de

              Hostname:
              ftp.strato.com

              Passwort:
              skyplay2011

              Vllt kann das ja mal jemand ausprobieren!?

              Habe das mit Firezilla hochgeladen

              LG Robin

              Kommentar


              • #97
                Im Schlechtreden sind viele Weltmeister, nur im selber in die Hand nehmen nicht, das kennt man ja.

                Die Absagequote war zugegeben schon sehr hoch. Aber auch das deckt sich wieder mit Erfahrungen aus der Vergangenheit zu Skymeet und anderen Treffen. Tausend Leute schreien "Hier" und tauchen am Ende doch nicht auf. Ich fuer meinen Teil hab wenigstens nichts zugesagt, weil es bis zuletzt unklar war, ob mein Terminplan den Ausflug zulaesst oder nicht (Arbeitgeber sei Dank). Als ich dann am Freitag mein "Go" erhalten habe, habe ich die 650 Pferde gesattelt und mich Samstag auf den Weg gemacht.

                Diskussion hin oder her, dem Grossteil der Teilnehmer hat es viel Spass gemacht und das ist es, was zaehlt. Ich habe mich gefreut, ein paar Leute (wieder-)zutreffen und mich bestens unterhalten und entspannt.

                Sorry an die beiden, die meine Hilfe wollten bei Bee*R und AVC-R. Irgendwie war die Zeit auf einmal so schnell fortgeschritten, dass ich es selbst nicht mehr auf dem Schirm hatte und dann auch schon los musste. Ich hoffe, ihr habt eure Probleme auch ohne mich loesen koennen.

                Kommentar


                • #98
                  Hey Karim, ich war das mit dem Bee*R Limiter
                  Ist aber nicht schlimm, die Box hat eh einen weg, da hättest du mir wohl auch nicht helfen können.. :(

                  Kommentar


                  • #99
                    Ich versteh nicht warum die die nichtmal da waren den größten aufschrei machen. Wenn sich jemand was anderes unter dem Treffen vorgestellt hat, ist es doch auch nicht schlimm, nur waren die Skymeets am Bunker immer ein ruhiges ausklinken.

                    Ein bisschen enttäuscht dass wir nur so wenig Skylines waren, war ich auch, aber im Endeffekt wars mir egal, ich hatte richtig viel Spaß, hab den Neusser Partytrupp wieder gesehen ( auch wenn stark dezimiert), ganz viele neue Leute kennen gelernt und neben bei noch ein Schnäppchen gemacht.

                    Die die hier nörgeln sollen sich halt für nächstes Jahr um etwas kümmern, aber da sind dann alle wieder ganz leise...

                    Ich bin zufrieden so wie es war, nur will ich nächstes Jahr wieder eine Bunkertour!!

                    よろしくね

                    Kommentar


                    • Wie gesagt, ich war ja da, mir hats nicht so gefallen, da ich auch bei Forums treffen anderes gewöhnt bin.

                      Jedem das seine; Und ich erlaube mir auch zu "nörgeln" denn dazu bin ich alt genug.


                      Wie schon erwähnt wenn ich Lust und vor allem Zeit habe werde ich nächstes Jahr auch wieder kommen, und dann abhängig davon wie es ist 1-3 Tage bleiben.

                      Gerne kann ich mich auch mit dem einen oder anderen der Lust hat zusammensetzen und was auf die Beine stellen.
                      Allerdings ist das dann sicher nicht so günstig wie beim Bunker; Denn solch eine Übernachtungsmöglichkeit ist hier nur bedingt zu finden.

                      Und dann geht das Geschrei vermutlich los, warum muss man fürs Skymeet soweit fahren,...
                      Wir haben hier in der Pfalz auch sehr schöne Strecken die man fahren kann, Lokale in denen man essen kann, Plätze auf denen man sich hinstellen kann, etc.
                      Übernachtung müsste man dann in einer Jugendherberge schauen oder so;

                      Jo halt.

                      Ich nehme mich daher raus und lass das für mich so nicht gelten, "die die nicht da waren nörgeln am meisten und sind selbst ruhig,..."


                      Aber wie schon gesagt ist ja gut jetzt wie man sieht hat, nach meinem Aufbruch ja doch noch bissel was statt gefunden.
                      Wenn es dann ja gut war ists doch schön.
                      Ich war wenigstens da,... LOL
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Hier mal noch ein video :)
                        Beim fahren gefürchtet, von Weibern verehrt, am glase der beste, sein Körper begehrt, politisch gebildet, der Schwanz wie ein bein, dass muss ein Skyline Fahrer sein!

                        Kommentar


                        • Ist doch auch Ok, Du warst da, hattest eine Vorstellung wie der Tag ablaufen sollte, er verlief nicht so wie Du es dir gedacht hast und dann bist Du woanders hin. Mal ganz von den anderen Umständen deiner Freundin abgesehen.

                          Für das nächste Jahr wissen dann alle bescheid, das Skymeet am Bunker ist eher ein entspanntes Treffen ohne große Pläne, es sei denn irgendwer kümmert sich drum.

                          よろしくね

                          Kommentar


                          • Des Skymeet wird sicher kein Event werden...

                            aber wenn man nächstes Jahr:

                            - wieder ne Ausfahrt macht
                            - einer nen 0-100 Km/h Messgerät mitbringt
                            - wir wieder ne Bunkertour bekommen
                            - ne Rc Car Strecke aufbaut
                            - wir ein paar Hütchen zusammenbekommen

                            sind wir doch schon wieder nen ordnetliches Stück weiter. Mehr Beschäftigung, mehr Fun. Und da die Teilnehmerzahl nächstes Jahr sicher auch steigen wird hat man auch noch mehr Wagen zu bestaunen und mit noch mehr Leuten zu quatschen ;)

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Ich werde wieder da sein!

                              Kommentar


                              • Ich fands immernoch gut obwohl ich nur Sonntag da war (Arbeit sei dank )
                                Aber meinen Honda hättste ruhig auch ma fotografieren können xD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X