Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet 2011 >>Feedback<<

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Joa muss ich Uwe recht geben....war auch einer der sich auf dem Ulmer-Treffen getummelt hat (Schande über mein Haupt).

    Aber naja mein Auto ist einfach noch nicht so wie ichs mir vorstell un da mir ja auch am WE die halbe Ladeluftverrohrung um die Ohren geflogen is (ACHTUNG: Übertreibung) wärs net so toll gewesen aufen SkyMeet aufzutauchen.

    Falls es wieder stattfindet bin ich dabei (falls mein Sky bis dahin meinen Vorstellungen entspricht).

    Alleine Marc sein Schätzchen wärs eig scho wert gewesen ma vorbei zu schauen....*A Draum*.

    Freut mich aba zuhören und zusehen, dass ihr doch des beste draus gemacht habt :-).

    Gruß

    Kommentar


    • #77
      Das is ja mal wieder klar...
      Damals im Golfforum hab ich es nicht zum Derby geschafft, weil ich Arbeiten musste.
      Diesmal zum Skymeet hab ich es nicht geschafft, weil es an meiner Doofheit gescheitert ist und ich um insgesamt 2h versäumt hab das mit den 5 Tageskennzeichen zu regeln... Arbeitstechnich war das auch nicht ganz vereinbar... die bescheidenen Öffnungszeiten des Straßenverkehrsamts Aachen sind auchnoch dazu gekommen

      Jetzt les ich hier nur negatives... nicht schön

      Ich hoffe das das nächste Skymeet besser wird!!!
      Denn beim nächsten werde ich mit meinem definetiv dabei sein.


      Wie siehts mit einem 2. Jährlichen Treffen aus??
      Es muss ja kein Wochenende sein. Aber irgend ein Ort z.B. Nürburgring.
      Den kann man auch mieten.
      Für ca. 10000€ ein Trackday, wenn man dann 100 Leute zusammen bekommt, kann man den ganzen Tag da rumtuckern und machen was man will.
      Das sind 100€ pro person, und da ist man bei 4 Runden, bei den heutigen Preisen auch.
      Man kann gezeitete Runden fahren oder einfach mal 10 Runden fahren und die Strecke genießen. Die Chance sich da zu zerlegen ist ja auch recht hoch, da lohnt eine gepflegte Streckenerkundung schon.

      denkt mal drüber nach
      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

      Kommentar


      • #78
        ich fand es echt gut! mit das beste was dieses jahr, neben männertag hier bei uns, war. :D
        enttäuschend war dann doch die geringe teilnehmerzahl obwohl vile gleich hier geschrieen haben! wenn was familäres oder berufsmäßiges dazwischen ist es ja verständlich absagen zu müßen aber wenn ich lese das andere dann lieber auf andere treffen fahren, das ist schon echt unverständlich. :O
        das mit dem müll war scheiße, weil der mülleimer ja neben dem grillplatz stand.:/

        ich bin auf jedenfall wieder dabei im nächsten jahr. am besten wäre natürlich wieder der bunker weil die straßen in der umgebung einfach zu richtig geilen ausfahrten einladen! :D

        hier dann nochmal ein erstes kleines feier video aus der dorfdisko. :D

        Kommentar


        • #79
          Wo bleiben die Videos. Kenne meine jetzt schon zum erbrechen auswendig.

          @Denny: Wie lief eigentlich eure Rückfahrt von dem kleinen gemütlichen Örtchen dort? Wieder Vollgas zurück um Tommek seinen Schlüssel zu geben?

          Kommentar


          • #80
            Jetzt nicht alles schlecht reden. Ich finds auch, ja fast schon dumm, wenn man hier im Forum auch noch die Bilder sieht von den Skylines die auf anderen Treffen sind... aber mein gott, wer nicht will der hat schon.
            Wir hatten echt mega viel Spass und war auch eine echt klasse Truppe.

            Kommentar


            • #81
              Wie gesagt, wenn da eventuell mehr Skys gewesen wären hätte es für uns vielleicht auch wieder anders ausgesehen;
              Das mit der schlechten Organisation war auch nicht auf Daniel bezogen, sondern allgemein darauf das an den Tagen selbst nichts wirklich durchdacht wurde.
              Als ich fragte wie die vorherigen Skymeets abgelaufen sind, muss ich auch ehrlich gestehen, dass das nichts für mich ist.
              Aussage war dann, das die letzen Jahre auch nie was geplant wurde, man hat sich getroffen, gegrillt und einen gesoffen.

              Unter einem Treffen stelle ich mir dann doch bissel was anderes vor. Klar kann man mal einen trinken, das gehört dazu, aber ein Auto Treffen sollte nicht durch grillen und saufen auf sich aufmerksam machen;

              Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt oder so, keine Ahnung.
              War einfach ein bescheidenes timing bei mir mit dem Freitag und dem Samstag, da haben wir das für uns beste draus gemacht.



              Gut hingegen finde ich das die Ausfahrten noch geklappt haben.

              Wie gesagt wenn es meine Zeit zulässt werde ich versuchen auch nächstes Jahr wieder vorbei zu kommen und hoffe das es interessanter wird.

              Ich hoffe das wir das "zweite" Skymeet beim Reisbrennen hin bekommen; Wir kommen zwar auch wieder mit einigen Autos aber sicher wird sich mal die Zeit für das eine oder andere Schwätzchen finden.
              sigpic

              Kommentar


              • #82
                Also meine Meinung lehnt sich ziemlich stark an Uwe`s an...(außer des Lob für mich, weil soviel hab ich nich gemacht xD)

                - Die Teilnehmerzahl:
                Hat mich schon die ganze Zeit genervt...weil es schon sehr früh so aussah dass es doch weitaus weniger Teilnehmer werden, als sich vorher gemeldet haben. Und wenn man da in den sozialen Netzwerken ständig die Werbetrommeln rührt und man kaum Resonanz bekommt frustriert des noch ein Stück mehr... Uwe hat es schon gesagt... 300 gemeldete Owner, und nun haben wir nichtmal die 46 festen Plätze voll bekommen...des schon mehr als traurig.

                - Des Verhalten vor Ort:
                Kann ich ja nur anhand der Bilder bzw des Feedbacks als Solches wahrnehmen. Weiss nicht ob man die Versicherung nochmal in Anspruch nehmen muss. Aber wenn man ein paar Vorgeschichten kennt, is des doch recht zivilisiert abgelaufen. Den Müll kann man sicher auch auch nachts noch wegräumen, aber klar, nachst um 3 wenns finster ist bekommt man auch nicht mehr alles tippi toppi, des kennt man ja von jeder Party zu Hause. Spätestens am nächsten MORGEN (nicht Mittag 13 Uhr wenn schon wieder neue Leute kommen und sich den Müll anschauen müssen) sollte dann alles wieder ordentlich sein.

                -Driften vor Ort:
                War angesprochen, dass des nen Problem war, weshalb es auch schon bei den letzten Treffen Ärger gab. Ich weiss nich warum man dann sein Hirn nicht einschalten kann und des nun auf den paar hundert Metern Bunkergelände unterlässt....

                -Planung, Action, Aktivitäten:
                Ich bin kein Freund davon, eine Person hinzustellen und zu sagen, du machst jetzt des Skymeet und sorgst dafür, dass hier nun alle Leute des ganze We beschäftigt sind.
                Für mich is des Skymeet nen Treffen und ich unterscheide sowas in Treffen und in Events. Wenn ich zu dem Event Reisbrennen gehe, da zahl ich Eintritt, bekomme dafür auch was geboten, sexy Carwash, 1/8Mile, Rundstrecke fahren, Driften etc. Viele tolle Sachen und für jeden was dabei, klar es muss auch ein bissl was geboten werden, weil man hat ja Eintritt bezahlt.
                Ein Treffen allerdings ist für mich eine Gelegenheit neue/alte Leute wiederzusehen, zu quatschen, zu grillen und ja, eben sich auszutauschen. Ich war bei zwei Treffen dabei, und ja da haben wir auch nicht viel mehr gemacht, aber damit hatte ich kein Problem, des hat mich nie gestört dass ich da nicht die ganze Zeit auf die Uhr schauen musste um zu gucken, wann passiert das, wann muss ich da sein und und und. Nen Treffen is für mich was Ruhiges.

                Ich hab natürlich nichts gegen eine Ausfahrt, oder gegen was Anderes zu machen.

                ABER LEUTE ihr könnt euch doch nich hinstellen und sagen hmm, des war mir zu öde... nächstes Jahr komm ich wieder, vielleicht passiert dann mehr. Häääää?! Wenn jemand mehr Action haben möchte, sollte er sich drum kümmern, dass man was macht. Dann muss man eben selbst mal schauen, was kann man machen, wozu hätten auch andere Lust.
                Gut, der macht das, dann schau ich, dass ich für da noch was machen kann und schwupp haben zwei Leute für zwei Aktivitäten gesorgt.

                Ich hoffe, ihr versteht was ich mein.

                Events sind Events, man bezahlt Geld und bekommt was geboten. Treffen sind Treffen wie CarFreitag oder SeasonEnd/Opening und auch des Skymeet. Wer da mehr haben möchte als nur rumstehen und sich unterhalten muss gefälligst auch selbst dafür sorgen!

                Und im Übrigen hab ich mehr Leute und diese auch besser bei Treffen kennen gelernt, als bei Events wo du ständig nur auf Trap und unter Strom bist. Da fehlt dir einfach die Zeit sich mit Leuten zu unterhalten weil da zuviel Aktion ist. Und beim Skymeet möcht ich eben mehr Gleichgesinnte kennenlernen und mich mit den unterhalten.

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • #83
                  sorry so klappt es aber nicht , die leute bekommen langeweile und fakt ist das sich einer um die leute kümmern muss und über das ganze we ansprechpartner ist.

                  es sind doch einfach nur kleinichkeiten, abends dvd von treffen schauen eventuell mit beamer, auf parkplatz hütchen aufstellen etwas slalom fahren oder wie 2008 einfach kleines beschleunigungsrennen, andi hatte glaube ich zeitmessung mit

                  lg

                  ps: der hauptmüll am grillplatz war schon wo es noch hell war, ausserdem war der platz beleuchtet. soviel dazu

                  ich war über 20 jahre beruflich in der offrod & us-car szene zuhause und habe mehr als ein treffen mitgemacht sowas waren meine spielzeuge Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tj6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 6,4 KB
ID: 545169Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: a_tj7.jpg
Ansichten: 1
Größe: 18,4 KB
ID: 545170Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tj2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 8,2 KB
ID: 545171

                  Kommentar


                  • #84
                    Ich habe weder Hütchen, noch nen Gerät um 0-100km/h zu messen..... und warum muss sich einer darum kümmern?!

                    - Der Andy hatte doch die Idee mit den Beschleunigungsmessen und des Gerät, also haben wir des gemacht.
                    - Wenn Björn Bock auf Slalom hat soll er Hütchen mitbringen, baut nen Slalomparkour auf und wir fahren Slalom.
                    - Der Robin kommt aus der Ecke kennt ne schöne Route für ne Ausfahrt und wir fahren ne kleine Ausfahrt

                    Genau des mein ich doch, jeder kann sich einbringen, jeder der Aktion will kann sein Teil dazu beitragen. Wir können auch gern nen Eventmanager beautragen uns des ganze We zu beschäftigen und uns als Ansprechpartner oder Babysitter zur Seite zu stehen, doch dann wirds wieder nen Stück teurer was automatisch schon wieder die Teilnehmerzahl minimieren wird.

                    Wir sind eine Gemeinde, und haben wir im Forum alle Möglichkeiten was auf die Beine zu stellen, man kann sich hier alles ausmachen, wer macht das, wer macht das, wann machen wir das. Das muss nicht Einer sein der hier alles gibt alles plant, organisiert für am ende 14 Leute die kommen.

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • #85
                      Die Rc einlage hat ja auch für stimmung gesorgt, also für treffen fand ich persönlich das schon genug programm, quatschen, simpeln, leute kennenlernen, ich fand das so absolut in ordnung. Geschmäcker sind da aber wohl verschieden

                      wer hat eigentlich den "guten" part mit dem Bosch pils drift und am ende mit den slicks gefilmt? die videos hätte ich gern mal :)
                      Gruß Kevin

                      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                      Kommentar


                      • #86
                        Zu dem driften:

                        Das war ja ich, stolz bin ich nicht drauf, aber abstreiten bringt ja nichts. Da gabs halt ein blödes verständigungsproblem, ich dachte es wäre auf dem parkplatz okay, sonst hätte ich das auch nicht gemacht.. Ich hoffe das du deswegen das Skymeet nicht nochmal bei dir haben willst, dann wäre ich eher für ein Hausverbot für mich..

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen

                          - Der Andy hatte doch die Idee mit den Beschleunigungsmessen und des Gerät, also haben wir des gemacht.
                          - Wenn Björn Bock auf Slalom hat soll er Hütchen mitbringen, baut nen Slalomparkour auf und wir fahren Slalom.
                          - Der Robin kommt aus der Ecke kennt ne schöne Route für ne Ausfahrt und wir fahren ne kleine Ausfahrt.
                          Und Snaptec hats grad erwähnt, wenn jemand ein paar Rc Cars mitbringt, haben wir wieder ne Beschäftigung ;)

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #88
                            @Icemania: Naja, 200 war Durchschnitt ;()

                            Aber mehr muss hier nicht stehen ;)

                            An alle die nicht dabei waren: Hört auf euch zu beschweren, wie ich den einen oder anderen kenne, hätte derjenige das auch nicht anders gemacht.

                            Aber egal. Nehmt euch nen bsp. an den japanern...die fragen nicht wer wars, sondern schauen wie man das Problem behebt. Soll heißen, macht euch selbst ein paar gedanken drüber wie es nächstesmal "besser"(ich fands lustig) werden kann...ohne Theater.

                            EDIT: Ach und Jungs, vergesst nicht eure "Ergebnisse" zu posten von der 50er Zone ;)

                            Kommentar


                            • #89
                              Sooooo dann melde ich mich auch mal und gebe meine Meinung bekannt und ansichtsweise des Treffens :-) ...

                              Ich weiss garnicht was ihr alle habt. Viele uebertreiben es hier ein wenig wie ich finde... Ich fand das Weekend einfach der Hammer ... Endlich mal wieder alte Gesichter gesehen und viele neue kennen gelernt. Einige sind ja auch nur Freitags da gewesen und abends wieder gefahren. Also im gesamten waren schon mehr als 14 Skylines da aber klar im vergleich zu dem die aller hier hier geschriehen haben laecherlich. Aber habe ich von vorne rein gesagt das es so enden wird. Immer das selbe mit den leuten reissen alle den Mund auf und schwoeren das se kommen und dann pustekuchen. Klar kanns nicht bei jedem klappen aber ich finde es einfach ne Ausrede zu sagen 'Mein Auto ist nicht fertig' .... Klar geht es bei dem Treffen um Autos aber meiner Meinung nach mehr um die Leute. Es macht einfach Spass alt bekannte Gesichter zu sehen und neue kennen zu lernen. Ich bin ehrlich ich freu mich eher die Leute zu sehen und mit denen Spass zu haben als 'nur' die Autos. Denn darum geht es bei einem Forumstreffen meiner Meinung nach... Aber da hat jeder eine andere Ansichtsweise.
                              Es gibt viele leute wo der Wagen noch nicht so war wie er es gerne haette aber sind dennoch gekommen genauso Owner ohne ihrem Wagen. Wieso auch nicht geht ja auch ums Fachsimpeln und die leute kennen zu lernen die hinter ihren Nicks stehen.
                              Ich hab mich tierich gefreut z.b. mal den Fuzzy kennen zu lernen. Ist nen echt super netter Typ .. Sonst liesst man naemlich nur im Forum von ihm jetzt sieht man auch mal wer wirklich dahinter steckt. Genau wie bei vielen anderen auch die ich neu kennen gelernt habe. Ist nen echt verrueckter Haufen :-)

                              So zum Thema Muell. MEINER Meinung nach zu hoch gepusht... Klar ist muell scheisse aber davon geht die Welt nicht unter und man kann es weg raeumen auch wenn es erst am naechsten morgen ist. Da sollte man dann denke ich mehr Muellstuetzpunkte fest legen. Mit dem Driften war mit sicherheit auch nen Missverstaendnis welches sich im Nachhinein geklaert hatte .

                              Zum Punkt Orga .... Man kann so ein treffen nicht durchdacht organisieren da es ein treffen und kein Event ist.
                              Jeder hat lust auf was anderes und es kommt immer anders als geplant ist ja auch ok so. Die einen haben ne Ausfahrt gemacht die anderen oben ohe auffer Luftmatratze die Sonne genossen :-) ( wo jetzt nen riss drinne ist :-( ) was ja auch vollkommen ok ist. Wenn man programm will dann dann muss man wie bereits gesagt zu Events wie Reisbrennen oder 1/4 Meile veranstaltungen oder wie auch immer .

                              Also mein fazit auf jedenfall .... Es war einfach nur GALANT und echt SUPRA .... Der Freitag abend ist einfach unvergesslich wie .. mach platz da ( Marc ;-) ) .... die Abrissparty im Goldenen Hakenkreutz wo Musik ueber Limp Biskit hin zu Barbie Girl lief und alle gingen drauf ab XD ... Goettlich ...

                              So das wars erst mal :-) .... Und ich hoffe die, die mich noch nicht kannten und nur vom hoeren sagen her fanden es nicht so wie teilweise beschrieben .............. stille........ sondern noch viel schlimmer XD

                              So leute gute Nacht und auf ein erfolgreiches Reisbrennen in nem Monat :-)
                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                              Kommentar


                              • #90
                                Skymeet 2011 Resümeé eines noch nicht ganz Members

                                So liebe Leute,
                                nachdem ich mich heute erst mal ausschlafen musste und einiges zu tun hatte komme ich leider erst jetzt dazu mein Wochenende zu schildern

                                Angefangen hat alles recht früh am Freitag, genauer gesagt um 8 Uhr, aufstehen, fertig machen, packen, ins Auto, tanken, wieder zurück in die Wohnung weil die Hälfte vergessen wurde und dann ab zum Stefan (Wutzy) nach Schongau.



                                Dort dann gegen 12 Uhr losgedüst, vorher noch schnell den Silencer reingebaut, wo dann bei der Unterlegscheibe improvisiert werden musste


                                Nach ca. 150 gefahrenen Kilometern und einem Tunnel wurde dann auf den Rastplatz gefahren um eine erste kleine Pause zu machen in Verbindung mit De-Silencing
                                Gleich noch ein Stück Bayern mitgenommen in Form einer 0,5l Paulaner Dose, man weiß ja nicht ob man das Zeuch in NRW auch wirklich trinken kann ohne gleich zum Hinter... äh Westerwäldler zu werden XD



                                Weiter gings dann richtung Frankfurt jedoch mussten wir nach weiteren 70 km einen ungewollten Stopp einlegen da die Kakimoto anlage ohne Silencer uns jegliches Hörvermögen geraubt hätte wenn wir ihr nicht das Rohr gestopft hätten...

                                Wieder einige Kilometer weiter stellten wir fest dass unser Hörvermögen nicht das einzige war was auf die Probe gestellt wurde, wir trafen auf einen sehr dezent, aber wohl überlegt VERSCHANDELTEN Bmw in ATU-Selbstbauweise...


                                Schnell auf die Überholspur wechseln, wer weiß wie lange das Schwert noch hält...

                                Gottseidank wurden unsere Augen paar Minuten später von einer recht schicken S13 wiederhergestellt womit wir getrost unsere Reise durch die ganzen Staus und Baustellen wieder aufnehmen konnten.

                                Wir sprachen uns mit Björn (Boosty) ab uns an nem Parkplatz kurz nach Gießen zu treffen und wurden freundlicherweise per SMS draufhingewiesen dass die Einfahrt alles andere als Tief(f)lieger freundlich ist
                                Wer auch immer diese Platte verlegt war gehört gefeuert

                                Durch ein Missverständnis hatte keiner der Teilnehmenden ein Navi dabei, und dank falsch gewähltem Handy-Provider meinerseits, sah es mit der Navigation per G-Maps auch nicht besser aus weßhalb wir uns entschlossen doch die Standartroute zu nehmen die uns vom Bunker Ralf nicht empfohlen wurde, ich fands ehrlich gesagt nicht so schlimm, wahrscheinlich weil unser GTT auch nicht soo tief ist, aber um Björn sein Schätzchen machte ich mir doch mehr sorgen, bei den ganzen Schlaglöchern sah es sehr oft seeehr knapp aus zum Boden...


                                Endlich angekommen wurden wir sehr freundlich von allen begrüßt, was ich einfach nur sehr Galant fand .















                                Nach kurzem Plaudern ab zum Einkaufen, dann Grillen, gemütlichem zusammensitzen und bisschen was trinken in Kombination mit Trinkspielen, gings dann in die goldene Disco















                                Marc, hier an der Stelle sei nochmal gesagt, einfach nur geil dein Auftritt, somit wusste wenigstens gleich alle mit wems sies hier zu tun haben
                                Es war einfach nur ein Hammer geiler Abend, hatte schon sehr lange nicht mehr soviel Spaß auch wenn der Biergarten (oder was auch immer das war, Biergarten wars auf jeden Fall keiner) ziemlich schnell geschlossen wurde und es immer heißer und Stickiger wurde... Mensch wir sind Turbo-Jungs, und wir brauchen luft!!








                                Alles in allem ein gelungener Abend, trotz einiger verbaler Angriffe der Dorfjugend alá "Scheiß Reisschüsseln, deutsche qualität muss her" und dem möchtegern imponiergehabe mit golfs spaßig wurds dann auch als daniel mit seinem r32 gt(raktor)s-t hinterherfuhr



                                Samstags wurde ja schon mehrfach berichtet, es war super Frühstück da (danke nochmal Ralf), dann wurde überlegt was gemacht wurde, man hat wieder gefachsimpelt, aus dem Nähkästchen geplaudert, wie es sich meiner meinung nach auf nem Treffen einfach gehört, als die letzten dann fit waren (in manchen fällen mehr oder weniger fit) *zu thoams rüberschiel*
                                startete dann auch die Ausfahrt, welches für mich einfach DAS Highlight war! meine Reaktionen auf den Grip mancher Fahrzeuge kann man nicht besser beschreiben als wie mit Einfach wahnsinn wie schnell und Agil man um die kurve kommt ohne auch nur ein leisestes quietschen der reifen... In der einen oder anderen Kurve hatte ich uns echt schon in der Leitplanke gesehen :-D Aber dafür hatte ich einen viel zu guten Fahrer der genau wusste was sein Wagen bei welcher Geschwindigkeit macht und ihn dementsprechend auch handlen konnte
                                Wahrscheinlich hatte es sich einfach nur so extrem angefühlt da weder ich noch mein Magen solche fahrten als Beifahrer gewohnt sind












                                Es war einfach nur rischtisch jeil, und danke noch mal an Christian mit seiner Lady fürs mitnehmen



                                Und nicht nur wir haben Erinnerungsfotos, auch die Stadt Erndtebrück wollte unbedingt ein paar Fotos haben, und da konnte wir natürlich nicht nein sagen bei den Bedingungen XD



                                Und da wir natürlich großzügig sind, haben wir der Stadt Erndtebrück nicht nur Fotos dagelassen sondern uns alle auch noch im Beton verewigt:





                                Abends war dann mehr oder weniger das selbe Programm, Grillen, quatschen, zusammensitzen..
                                Da der Tag mich irgendwie doch geschlaucht hatte schaffte ichs dann auch nicht mehr wachzubleiben...

                                Sonntag Morgen startete wieder mit viiiiieeeeel Kaffee, lecker Brötchen und dem ein oder anderen der allein sitzen musste weil er noch nicht gelernt hat dass man andere nicht mit "20 Zoll Felge" nerven soll



                                Highlight am Sonntag war für mich nicht der Slalom in Hinterbuxtetude sonder eindeutig die fahrt in Sinas S14,5...
                                was für ein geiles Teil...






                                (auch wenn dieser Single Turbo jedem T88 mehr als konkurenz macht XD)



                                mit diesem Ausblick braucht man nichts anderes mehr zum Leben und allein das Geräusch des Diffs beim Einparken, einfach herrlich





                                Hoffe ich darf beim Reisbrennen nochmal mit
                                Und zudem wars wahrscheinlich der Wagen der am besten gerochen hat

                                Und wenn wir schon mal beim Thema Differentiale sind, Snaptec seine hats ja auch ordentlich zerlegt, aber gut, bei der Beschleunigung und den spektakulären Stunteinlagen kein Wunder, lustig wars, und die Ken Blocks Gymkhana einlage hat dann auch nochmal für ordentlich Stimmung gesorgt



                                Kurz nach 16:00 Uhr traten wir dann wieder den Heimweg an, welcher trotz Regen, wieder den ganzen Baustellen und paar kurzen Staus recht reibungslos verlief, einmal die Autobahnauffahrt quer genommen, aber ich hätts nicht anders gemacht, und ich fands eh nice
                                Bei Neu-Ulm fingen wir noch nen R35 ab sowie ne weitere S14 kurz vor Würzburg.







                                Gegen 23:00 Uhr erreichten wir dann Schongau, noch kurz umladen und dann hieß es auch schon dem letzten Rest des Skymeets (in dem Fall dem R34 vom Stefan) tschüss und auf wiedersehen zu sagen.

                                Ne gute Stunde später ging dann ein richtig fettes Wochenende für mich mit dem Anblick meines Betts zu Ende...

                                Videos werden in kurzer Form hochgeladen, erwartet euch jedoch nicht zu viel, Aufnahmen sind sehr verwackelt und Ton kannste mal gleich vergessen... aber gut, man lernt daraus, nächstes mal mit besserer Kamera, Stativ etc...

                                Und gedultet euch noch bisschen, ich mach so schnell wie ich kann mitm Hochladen, was bei ner 768er leitung nicht schnell ist...

                                Leute ich fands klasse euch kennenzulernen, ganz besonders so Forumsprominenz wie Marc, Daniel, Andi, Sofa, Karim, etc...

                                Ich freue mich schon riesig auf ein Hammer Reisbrennen mit euch, und betet mit mir dass ich meinen jetzigen wagen endlich gegen ein richiges Auto eintauschen kann!

                                Cee ya!
                                Jules



































                                Zuletzt geändert von Dopamine Overflow; 14.07.2011, 23:26.
                                Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X