Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet 2011 >>Feedback<<

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Achja, jeder der Videos von mir (..) gemacht hat, bitte per PM mal melden!

    Kommentar


    • #62
      Von den Bildern her sah es ja sehr geil aus =) blöd das wir nicht da waren. aber was will man machen^^ beim nächsten mal wieder.... Cheers
      sigpic

      Kommentar


      • #63
        Hier auch mal mein WE;

        Am Freitag den GTR soweit fertig gemacht, geputzt etc.
        Mittags dann langsam auf den Weg gemacht und festgestellt das ich noch auf die Bank muss. Gesagt getan ab zur Bank;
        Dort auf dem Parkplatz angehalten und die Kohle geholt. Ab ins Auto und weiter.
        Ich wollte ein gerade aus fahren, rechts von mir ein ca. 3 - 4cm hoher "Randstein" der ein Quadrat abtrennte in dem ein Baum stand;
        Vor mir nichts. Also fahre ich langsam vor und merke dann einen Huppel; Jo ein solcher Randstein, bin aber noch bissel gerollt und aufeinmal kracht mein Auto vorne links runter!!! und es kracht. Ich war immer noch leicht auf der Kante des Steins und hab die Handbremse zu gemacht. Ich musste da ja auch irgendwie wieder raus. Vorwärts ging nicht, da ich mir sonst alles abgerissen hätte!
        Dann nur eine Richtung, rückwärts! Ergebniss siehe Bilder;

        Lippe zerknittert, Stoßstangen Bohrungen ausgebrochen und Kotflügel nahc unten gezogen und einen kleinen Knick drin.
        TOLL, da will ich einmal wohin fahren und komm noch nicht mal aus der eigenen Stadt!!!
        Werkzeug hab ich natürlich daheim gelassen da ich im ADAC bin; Scheiße wars.
        Heim gefahren und Stoßstange wieder festgeschraubt; Geht zum Glück noch!

        Dann ab auf die Autobahn, und Richtung Erndtebrück!

        Unterwegs mit Wutzy und Campus (ich schreib das jetzt einfach mal so hehe) getroffen und weiter;
        Dann gegen Abend am Bunker angekommen und allen Hallo gesagt;
        Unterkunft war absolut in Ordnung obwohl ich irgendwie sau kalt hatte.
        Abends waren wir dann bissel müd und sind nicht weiter mit auf die Piste (Frau ist auch schwanger da geht das net mehr so LOL)

        Am nächsten morgen dann schön gefrühstückt (Nochmal vielen Dank dafür, hat gepasst), und gewartet;
        Bis mittags um 13.00 Uhr war noch nichts passiert. Uns war sau langweilig.
        (Ich muss dazu sagen das ich vom Subaru Club in dem ich bin vorher auch eine Einladung für den jährlichen Event bekommen habe und mich dann aber fürs Skymeet entschieden habe)
        Leider war mir das am Samstag dann einfach alles zu langatmig und langweilig. Die fehlende Organsisation bzw. Drang irgendwas zu unternehmen sowie das ewige warten auf Leute die noch mittags nach kommen konnte ich nicht nachvollziehen.

        Wenn so etwas gemacht wird sollte eine klare Planung bestehen und auf eventuelle nachzügler keine Rücksicht genommen werden, bzw. diese zu einem späteren Zeitpunkt eingesammelt und / oder irgendwo getroffen werden.

        Das hat mir einfach alles gefehlt; Daher haben wir und entschlossen mittags ins Ruhrgebiet zu fahren, nach Dülmen, dort mit dem Subaru Club getroffen, Ausfahrt gemacht, Abends beim Griechen essen, und am Sonntag nach Recklinghausen zum ADAC Slalom fahren. Bilder und Videos davon gibts dann bei mir im Fahrzeugvorstellungs Thread.

        Wenn das Skymeet nochmal stattfindet würde ich gerne wieder kommen, wenn eine entsprechende Vorplanung existiert.
        Ich möchte keine 300km fahren um im Endeffekt nur den ganzen Tag am Bunker rumstehen zu müssen.

        just my 2 cents

        auf alle Fälle war es schön MArc mal wieder getroffen zu haben (kam mir nicht vor als wären das schon 3 Jahre her,...)
        auch ein paar der restlichen Leute mal persönlich zu treffen war super. Beim Reisbrennen wird dies sicher fortgeführt,...

        Hier noch paar Bilder die ich gemacht hab;
        Angehängte Dateien
        sigpic

        Kommentar


        • #64
          moin moin,
          wie schon viele geschrieben haben war das skymeet etwas schlecht organisiert.
          muss aber dazu sagen, das ich nur den samstag da war mit daniel (icemania).
          nach ca. zwei ein halb stunden fahrt waren wir da, und die meisten lagen noch in der pofe ;-).
          bis dann alle soweit wach waren, war es auch schon mittag und dann wurde auch solangsam was geplant.
          nur daniel und ich waren dann am überlegen ob wir mitfahren, weil eine große rundfahrt geplant war.
          zwei stunden rumfahren war uns bisschen viel, weil wir auch noch gute zwei stunden wieder zurrück fahren mußten.
          letzt endlich sind wir doch mit gehfahren weil dann doch nicht da alleine rumstehen wollten.
          hat ja auch echt geil fun gemacht, und zum mittadessen bei mcdoof gewesen hehe :o).

          fürn tagesbesucher nicht schlecht, aber orga. technichsch hätte bisschen mehr kommen müssen.
          viele nette leute kennen gelernt, und auch so viel dazu gelernt.
          danke an den kolege der mir helfen wollte, wo ich den namen vergessen habe (ups).
          viele schöne autos gesehen, der 35er sieht echt geil aus währe gerne mal mitgefahren (beifahrer verstäht sich :o) ).
          großes lob an marc (fuzzy) dein auto sieht echt top aus, echt alle achtung da haben sich die vier jahre gelohnt.

          so im ganzen war es nicht schlecht würde echt gerne wieder kommen. aber dann mit mehr orga. plan und vielleicht mehr owner.
          vielleicht sollten man echt beim nächstenmal, über namensschilder nachdenken, kann vielleicht von vorteil sein ;-).

          achja für die es mitbekommen haben, zwei km vor der autobahn habe ich zum glück doch noch ne tanke gefunden.
          war echt sehr erleichtert als ich dann endlich tanken konnte (puuuuuuh schwein gehabt).
          ups hätte ich fast vergessen, danke an trommek für das geld. ich hoffe das war so ok für dich?

          bis bald ....
          gruß mario
          "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

          Kommentar


          • #65
            Ich war der, der dir helfen wollte Mario. Und? Bist jetzt mit den 0,9 bar heimgefahren? Geht die Kiste jetzt endlich vorwärts?

            Kommentar


            • #66
              ah ja gut zu wissen hehe :o).
              ja geht schon besser, nur bei 0,7 hat er so zu sagen ein kleines luft loch wo kein schub kommt und ab 0,8 kommt er dann wieder.
              aber wie schon besprochen wurde, irgendwas passt da noch nicht. weil er baut den druck langsam auf.

              aber danke für deine hilfestellung :o).
              "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

              Kommentar


              • #67
                hätte ich doch fast vergessen ....

                danke daniel fürs einstellen, sonst würde ich immer noch mit 0,55bar rumfahren LOL.
                "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                Kommentar


                • #68
                  Daniel, wenn du es für zumutbar klassifizierst, kannst es gerne hochladen.

                  Kommentar


                  • #69
                    dummes imageshack.
                    nix mit album... lad ich sie halt doch im forum hoch
















































                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • #70
                      Scheint ja lustig zuzugehen bei euch ^^

                      Wird so ein Skymeet auch 2012 stattfinden?

                      Macht auf jeden Fall Vorfreude auf Deutschland! So langsam vermisse ich die Heimat. Nette Leute, Steaks, Entspannung, kostenlose Autobahnen...

                      Das Gefühl, in Deutschland mit einem Sky rumzufahren, kann ich mir noch immer nicht vorstellen, doch die Bilder und Vidos vermitteln einen ersten, vielversprechenden Eindruck ;)

                      Man sieht sich, deshô?

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von boosty Beitrag anzeigen
                        Frau ist auch schwanger da geht das net mehr so LOL...
                        Gratuliere!

                        よろしくね

                        Kommentar


                        • #72
                          Wenn ich mir das so anschaue muss ich sagen gefällt mir gar nicht was ich da sehe...

                          - Müll hinter sich gleich aufräumen gehört einfach dazu wenn mann sich irgendwo einmietet.
                          - Driften war klar das es einer der Gründe war warum wir nicht mehr hin durften...
                          - Das sich nun die meisten über Organisation beschweren find ich auch Panne. Das Meet war schon lange im Vorfeld klar. Nur wie es meist eben so ist kümmert sich keiner um etwas. Erst Recht nicht die Ansässigen. Skylinesusky hat die Ganze Arbeit hier auf sich genommen - Sehr Löblich! -
                          - Das Skymeet war mal das Treffen schlechthin. Ich weiß ich habe mich auch angemeldet und bin nicht gekommen aber bei mir ist einfach das Auto nicht rechtzeitig fertig geworden. Aber wenn ich nun sehe das von so vielen gemeldeten nur 14 Skylines aufgekreuzt sind sehe ich das überhaupt nicht als Positiv an. Vor allem weil auch bekannt ist das einige der Absager dann auf andere Treffen sind. Aussagen zufolge z.B. ca. 15 Skylines beim Japanertreffen in Ulm. Andere noch beim Filmdreh von Format67. Verstehe ich nicht das vor allem die Neuen User diese Möglichkeit nicht wahrnehmen um sich mal auszutauschen. 300Owner sind momentan ca. im Forum als Owner registriert und auf das Haupttreffen schaffen es nur 14??? Werd ich nicht draus schlau. Alle brauchen immer Hilfe und wenn dann die Möglichkeit besteht sich zu treffen und zu informieren, jemand schon die ganze Arbeit mit Unterkunft etc. gemacht hat das sich kaum einer meldet. Unter 5% waren Anwesend... Da stellt sich natürlich für die Leute die sowas organisieren echt die Frage ob sowas wiederholt wird...

                          Ansonsten schöne Skys da gewesen und wenn meiner schon fertig gewesen wäre, dann hätte ich es mir nicht nehmen lassen dort aufzukreuzen.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #73
                            Hier ist unser kleiner Bericht vom Skymeet 2011

                            http://www.teamtouge.com/index.php/p...ymeet2011.html


                            Viel Spaß
                            Mehr von Uns auf www.teamtouge.com
                            oder über Facebook

                            Kommentar


                            • #74
                              Muss ich Uwe recht geben, wer wissbegierig ist, hat sehr sehr viel mitnehmen können :)


                              Sent from my iPhone using Tapatalk
                              Gruß Kevin

                              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                              Kommentar


                              • #75
                                Ich kann mich dem gesagten auch nur voll anschließen. Da findet schon UNSER Treffen statt und keiner kommt. Das zeugt nicht grad von hoher Forumsloyalität und Zugehörigkeit zu einer Interessengemeinschaft.
                                Ich wills an dieser Stelle nicht schlechtreden, denn die die da waren hatten, trotz leichtem Mangel an Aktivitäten, ein lustiges Wochenende :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X