Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet 2011 >>Feedback<<

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Also ich fand es ganz gut jedoch müßte es beim nächsten mal besser organisiert werden. Das heißt vor dem Treffen schon einen Plan aufstellen ;) Und Namensschilder ist ein muß hab mir auch nicht jeden Namen merken können. Und wie Ralf schon gesagt hat das Geld muß im Vorfeld schon bezahlt werden.

    Die Lokation ist doch perfekt schön abgelegen. Vor allem das mit dem Frühstück und mit den Duschen fand ich eine gute Sache.

    Das mit den Grillsachen war keine so gute Tat. Aber ich denke es lag daran das es dunkel war und es sich langsam aufgelößt hat. Wenn zum Mittag gegrillt wurden wäre hätte es so bestimmt nicht so ausgesehen.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #47
      Huhu. Ja Wochenende war sehr lustig. Jetzt hab ich auch schon richtig Lust auf Reisbrennen. Hehe

      Hier noch ein paar Bilder vom Skymeet
      http://www.birkefehl.de/html/aktuelles.html#sky

      Kommentar


      • #48
        http://vimeo.com/26227974

        http://vimeo.com/26228514

        war nen echt super wochenende :)
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar


        • #49
          Alles kaputt bei dir snappi :D

          Kommentar


          • #50
            Na der Übeltäter für die Streifen wäre dann schon mal gefasst. ;)

            Kommentar


            • #51
              Ich fand das Wochenende sehr gelungen. Das Meet and Greet mit leuten aus dem Forum ist, wie ich finde, eh das wichtigste.
              Fotos kann ich keine beisteuern aber das wird der Julian (C4mpu5) schon übernehmen
              Ich freu mich schon die ganzen Chaoten am hoffentlich stattfindenden Season-End wiederzusehen.

              greez Stefan
              life's too short to drive a boring car !

              Kommentar


              • #52
                Zitat von socrates Beitrag anzeigen
                Alles kaputt bei dir snappi :D
                nur zur info, ich war das nicht, auch wenn sie meiner derzeit ähnlich traktor mäßig anhört

                mein sky ist gut heimgekommen und bläst solide ab ;)
                wenn reha rum bzw. sobald daheim wird das gemacht, ich hoffe vor reisbrennen :)
                Gruß Kevin

                Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                Kommentar


                • #53
                  Malte du sagst dass bei IHM alles kaputt ist?

                  Kommentar


                  • #54
                    manno, ich meinte seine Links... die gingen bis eben noch nicht! *wein*
                    Immer wird mir das Wort im Mund umgedreht.

                    Geh lieber auf deinen BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLKONN, JUNGE! :D

                    Kommentar


                    • #55
                      Hahaha....NICE JUNGE

                      Ja was soll ich sagen....super WE gehabt und Hammer Leute kennengelernt bzw. bekannte Gesichter wiedergesehen.

                      Die Sachen die Ralf(Bunker) da angesprochen hat sind in der tat nicht so schön und sollten das nächste mal unterlassen werden.

                      Auch an der Orga muss dringend gearbeitet werden... aber das kriegen wir schon hin.

                      Morgen dann eventuell mehr...wenn ich Zeit finde^^

                      Kommentar


                      • #56
                        Auch wenns kein Riesentreffen geworden ist, war es trotzdem gut lustig!

                        Schade, dass ich meine Reifen nicht früher gewechselt bekommen habe, sonst wär ich mit den Assis bereits am Freitag gekommen. Hätte gern das "Goldene Hakenkreuz" miterlebt um nen Vergleich zum legendären Monopoly zu haben.

                        Kevin hat die halbe Nacht durchgequatscht...war immer ein Lacher wert, aber bekomm mal dein verdammtes FUSSPROBLEM in den Griff!

                        Die Heimfahrt war auch wie immer angenehm, vor allem haben wir einen weiteren Capuccino gesehen...2 an einem Tag, was los?

                        Hab direkt mal meine Scheinwerfer eingestellt, als ich zu Hause ankam. Stellt euch vor, ich seh jetzt wie am Tag. Denn die Tour gestern Nacht war schon seeeeeeeeeeeeeeehr grenzwertig und das Höchste der Gefühle.


                        Sent from my Milestone using Tapatalk

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von (sic) Beitrag anzeigen
                          Kevin hat die halbe Nacht durchgequatscht...war immer ein Lacher wert, aber bekomm mal dein verdammtes FUSSPROBLEM in den Griff!
                          Scheiße man ich hau mich in Dreck.....HAHAHAHA SINAAAAAAA JUNGE

                          Kommentar


                          • #58
                            Es war ein super schönes Wochenende, hat sich mehr als gelohnt.

                            Danke an Karim für das riesen Schnäppchen, und an alle anderen für das Mega Wochenende.
                            Ich geh dann mal schlafen nuss um 5 wieder raus^^

                            よろしくね

                            Kommentar


                            • #59
                              Ok ich hatte eigentlich noch vor heute nacht n paar bilder hochzuladen (soviele warens dann auch nicht die was geworden sind) und die Videos (ca. 14 GB) müssen erst noch bearbeitet werden, und ich packs heut einfach nichtmehr, bin gegen 23:30 Uhr angekommen, also wahrscheinlich der letzte^^ morgen gibts mehr
                              cya J
                              Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                              sigpic

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von snaptec Beitrag anzeigen
                                http://vimeo.com/26227974

                                http://vimeo.com/26228514

                                war nen echt super wochenende :)
                                Ja super, war klar das irgendein gestiger "Kemicker" die Videos hochlädt..
                                Man, das ist doch peinlich, weg damit! Mit abgefuckten Coil Packs geht gar nichts, außer wie ein gewisser Mensch, der seine 20" Felgen über alles liebt und das komplette Zimmer zum ins Bett gehen und aufstehen braucht (DENNY!!), unkontrolliert rumzudriften..
                                Grausam..


                                Zitat von snaptec Beitrag anzeigen
                                nur zur info, ich war das nicht, auch wenn sie meiner derzeit ähnlich traktor mäßig anhört

                                mein sky ist gut heimgekommen und bläst solide ab ;)
                                wenn reha rum bzw. sobald daheim wird das gemacht, ich hoffe vor reisbrennen :)
                                Mein Freund, jetzt habe ich nen Grund zum Reisbrennen zu kommen, alleine schon um dir das mit dem Trecker zu geben, deiner klang ja am ende wie ein Trabbi mit diesen komischen Luftschlangentröten im Auspuff!

                                Zitat von (sic) Beitrag anzeigen
                                Hab direkt mal meine Scheinwerfer eingestellt, als ich zu Hause ankam. Stellt euch vor, ich seh jetzt wie am Tag. Denn die Tour gestern Nacht war schon seeeeeeeeeeeeeeehr grenzwertig und das Höchste der Gefühle.
                                Sina, soll ich das Video morgen hier mal verlinken?
                                Als er mir danach gesagt hat was er für nen Sturz fährt habe ich einen doppelten Herzkasper bekommen, alter Japaner..


                                War echt ein übelst geiles Weekend, Bilder lade ich morgen hoch. Zu den Reifen sei zu sagen, nach hause habe ich es noch geschafft und das sogar heile und in einem Stück

                                @Malte, freu dich schonmal auf die Bilder, du bist echt Galant mit deiner Po-Brause, ich habs gerade nochmal angeschaut und lache immer noch

                                Aber jetzt ernsthaft, hätte es das Verständigungsproblem nicht gegeben ala: "darf ich das oder nicht" hätte ich die Pneus wo anders geschrotet, ich bin auch sofort nachdem ich gesagt bekommen habe das der Bunker Ralf die Aktion eher weniger cool fand zu ihm hin gegangen und habe mich zutiefst entschuldigt dafür..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X