Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet 2011 >>Feedback<<

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Etappe 2 Mecces ---> Eisdiele Part 2

    Kommentar


    • #32
      ...das war mist...









      ...glaube so muss es nicht aussehen wenn hinter einen der abfalleimer steht, genau so wie die bier flaschen auf dem weg zum tor !

      ..das war mega scheisse




      ok 3 sachen sind geklärt !

      was nicht geklärt ist die sache mit der orga, wenn da nichst geschied gibt es kein weiters treffen und kohle ist mindst 2 monate vor termin auf konto, sonst wird treffen abgesagt und wer meint danach abzusgagen hat pech gehabt kohle weg

      das war es von meiner seite, ansonsten wart ihr artig und lieb, keine weiter klagen

      lg ralf
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #33
        Irgendwie gehen alle anhänge nicht, und auch nicht Dein Video Icemania^^

        Kommentar


        • #34


          Wutzy und ich geben unser Resümee dann ab wenn wir zuhause sind, aber eins vorweg, es ist nicht sinnvoll bei nem GTT auf der AB-Auffahrt das TCS auszuschalten, wenn es nass ist und man um die 100 fährt, auch nicht wenn er nur Stock ist XD
          Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

          sigpic

          Kommentar


          • #35
            auch mit tcs würde der Arsch weggehen ;)



            Video geht nun, hatte es als Bilddatei verlinkt.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #36
              Hehe, @ Ice: nur weils nicht sinnvoll war heißts ja nicht dass es nicht lustig war XD stefan hat's ja eh im griff ;-) @ Ralf: ich kann mir denken um was es geht, aber die bilder werden bei mir nicht angezeigt...
              Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

              sigpic

              Kommentar


              • #37
                Driften ist immer sonnvoll :D Wollte damit nur ausdrücken dass die TCS ausm 34er einfach nur scheiße ist, :P
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #38
                  Sieht nach ner menge Spaß aus!
                  Was mir garnicht gefällt ist die Sauerei die auf den bildern vom Ralf zu sehen ist!!Ist es denn so schwer nach dem Grillen sein Dreck weg zu machen,oder seine Flaschen aufzuräumen??
                  Das schlimmste find ich persönlich eigentlich den Parkplatz! Müll kann man aufräumen, aber die Streifen sind noch ewig zu sehen und das muss nun wirklich nicht sein! Das war vorher schon klar das sowas überall gemacht werden kann nur nicht vor dem Bunker! Das war einer der Gründe warum wir dort kein Treffen mehr machen durften!!

                  Hat das mit der Kohle noch geklappt oder schulden wir Ralf noch was weil er das thema Geld anspricht??Wenn ja dann sollten wir das klären und nicht lang damit warten!

                  Kommentar


                  • #39
                    ertsmal soll daniel das vorgelegte gelt für die versicherung bekommen

                    Kommentar


                    • #40
                      So, jetzt kommen mal meine Bilder :)

                      War echt mega heiss mit euch, freue mich schon aufs nächste mal.
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • #41
                        Soo da bin ich dann auch mal War eine mega lustiges Wochenende, auch wenn ich am Sonntag nicht mehr dabei sein konnte wegen Arbeit (ja wer arbeitet Sontags, aber naja was soll ich tun )
                        Bin dann ja in der Nacht um kurz vor 1 GALANT losgefahren aber die nur 150 km bis ganz nach Hause hab ich dann doch nich gepackt, nach 60 km musste ich ein kleines Schläfchen machen war dann gegen halb 4 zu Haus :)

                        Hat mich SUPRA gefreut neue Gesichter kennenzulernen.
                        Für mich war es ein besonderes Gefühl ein Treffen am Bunker mitzumachen, da ich es damals nicht geschafft habe dabei zu sein, und endlich steht man dann selber dort wo alles begann :)
                        Die Party im "GOLDENEN HAKENKREUZ" war auch hammer!!

                        Viele denken bestimmt ich hab nen knall (ja vielleicht ein bisschen ) und schreibe die ganzen Insider Jokes und Sprüche auf, aber das ist wie mit Fotos, ich halte den moment fest
                        Jedenfalls hat der ein oder andere Spruch doch einen lehrreichen Inhalt, denn jetzt wissen wir (von Malte): "N GT-R hat Raskästen, da kannste nen Penner drin unterbringen" , aber auch Ralf (SHINDAIWA) gab sein Wissen in Bezug auf Tropfsteinhöhlen weiter mit dem Satz: "Stalakmiten wachsen von unten, denn die Tit(t)en hängen runter"

                        Leider find ich es nicht so schön das der Bunker-Ralf am nächsten Morgen so nen Sauhaufen vor sich finden musste. Ich will mich da nicht rausreden, aber ich hätte es gut gefunden wenn dort aufgeräumt worden wäre, ich hab ja auch die Reste von Freitag Abend beseitigt.

                        Nichts desto Trotz,
                        Freu mich drauf euch beim nächsten Treffen wiederzusehen, meine Bilder und Videos folgen noch!

                        Hier unten nun die restlichen, gesammelten "Zitate":

                        - Indischer Junge bei Mekkes: Wie viel PS hat DAS?!?!
                        - Der gleiche Junge: Boah der neue EVO (auf den Evo 7 zeigend)!
                        - Also wenn ich jetzt anfangen würde, also ich fang jetzt an...
                        - Thomas zu Deny: Warum machst du's mir mit deiner Glatze? Mit den Stoppeln??
                        - Thomas (TJ): Da haben wir dem voll das Ei ins Bett gelegt!
                        - Malte (socrates): Der Galant ist die Spitze der Nahrungskette von Mitsubishi!
                        - Tommek (beim Frühstück, die Marmelade in der Hand): Sowas hätt ich heut nacht gebrauchen können,
                        ne Pflaume!^^
                        - Kevin (RevO): Weisste wie schwer das is Turbos im eingebauten Zustand wieder auszubauen?
                        Und zu guter Letzt ging uns Deny mit seinen 20"Felgen aufn Sack

                        Gruß, Danijel

                        Kommentar


                        • #42
                          Weiter gehts....
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • #43
                            19:45uhr heil zuhause angekommen und muss sagen, war nen geiles wochenende gewesen :) (auch wenn ich den spaß in der disco verpasst hab... is einfach nix für mich ^^). da ich keine lust hab den thread mit bildern zuzupflastern, hier nen album http://imageshack.us/g/810/bild473.jpg/ . echt schade, dass ralf, aufgrund der großen erstanmeldung und der letztendlich regen endbeteiligung, so viel unterkunftsplatz verloren gegangen is. das mit der "unordung" nach dem gelage und dem grillen is natürlich auch nich schön. hoffe, dass es trotzdem noch ein nächstes mal geben wird, denn die location is einfach klasse und die umgebung bietet auch viel fahrvergnügen. ruhige und optisch ansprechende lage. viele kurven... und das mc-donalds is gleich im nachbarort! (insider).

                            hab mir leider nur von maximal 10% der leute die namen merken können, von daher wär bei den nächsten forumsshirts nen namensaufdruck nich schlecht.
                            hab btw den vergessenen zettel von 20" felge mitgenommen und konnte ihn um nen kracher ergänzen :D

                            - Kontaktlinsen? Dadurch lernst du auch nicht mehr Leute kennen!
                            - Rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um.
                            - Das ist'n Skyline, das seh ich von hier!
                            der beste:
                            - Irgendwer hatte doch 'ne Pumpe für 'ne Luftmatratze. - Wieso? Brauchst du mehr Ladedruck?


                            sächsisch kommt von säxy!

                            Kommentar


                            • #44
                              Marc (Fuzzy) fragt in die Runde: "Irgendwer hatte doch ne Luftpumpe für ne Luftmatraze hier oder?"
                              Kevin (RevO): "Wieso? Brauchste mehr Ladedruck?"

                              mein bericht kommt morgen bin platt, eben erst heimgekommen. aber war EIN MEGAGEILES, (wie auch GALANTES) WE MIT EUCH JUNGS!!!

                              Kommentar


                              • #45
                                Ja toll... die Luftpumpe hat er dann von mir gestohlen... noch viieel zu früh, reingestürmt und Licht angemacht!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X