Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Japanese Car Tuning - JaCaTu 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @holzkreutz: Only numbers pls ;-)
    R33 GTR V-SPEC

    Kommentar


    • #17
      Zitat von holzkreuz Beitrag anzeigen
      Hätte mehr sein können ;-)
      Was soll ich da sagen :-(


      Mach nicht so ein Geheimnis draus :-)

      Kommentar


      • #18
        242PS am Motor dank der Vmax Sperre und irgendwie hat er nicht richtig Ladedruck aufgebaut...zumindest nicht schnell genug...

        Naja ich schaue mit einem Auge schon auf die Winterpause ;-)
        Erfolg basiert nicht auf Glück.
        Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


        -Haters gonna Hate-

        Kommentar


        • #19
          Jacatu 5.Juni.2011








          Jacatu 05 06 2011

          Kommentar


          • #20
            So, auch endlich daheim...War das anstrengend...Sogar ne Blase am Fuss...Danke für euer Lob und auch die Kritik...Waren insegesamt so 320-330 Autos an beiden Tagen da...Einige sehr geile Schmuckstücke...

            @Denis Heut war ne S15 da, da hättest n Hörnchen in der Hose gehabt...Echt geil...Bilder folgen...;)
            Es blutet...also kann man es töten

            Kommentar


            • #21
              Zitat von holzkreuz Beitrag anzeigen
              242PS am Motor dank der Vmax Sperre und irgendwie hat er nicht richtig Ladedruck aufgebaut...zumindest nicht schnell genug...

              Naja ich schaue mit einem Auge schon auf die Winterpause ;-)
              Dasselbe problem mit dem ladedruck hatte ich auch , hab den BC auf 0,8 Bar abgestimmt , bin aber trotz nachjustierung nur auf 0,74 gekommen .... . Ich schieb´s auf die 33 Grad ausentemperatur und die fehlende Fahrtluft zum kühlen .

              @Bamboocha : Warst noch auf dem Dyno ?

              Kommentar


              • #22
                ach schade da hat man ja sonntag auch echt was verpasst wenn ich die s15 und den bnr da sehe :(
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von redddevil Beitrag anzeigen
                  Dasselbe problem mit dem ladedruck hatte ich auch , hab den BC auf 0,8 Bar abgestimmt , bin aber trotz nachjustierung nur auf 0,74 gekommen .... . Ich schieb´s auf die 33 Grad ausentemperatur und die fehlende Fahrtluft zum kühlen .

                  @Bamboocha : Warst noch auf dem Dyno ?

                  Jup...294,4 am Motor und 260,9 am Rad...War erst etwas enttäuscht, aber nachdem Daniel mit nem Serien R34 drauf war, war ich wieder happy...;) komischerweise hatte ich mit 0,8 Bar ein besseres Ergebnis als mit 0,9 Bar...
                  Es blutet...also kann man es töten

                  Kommentar


                  • #24
                    der 34er gtr war wohl nen unfaller? jedenfalls hats nach heckschaden ausgesehen, klappe war verrostet und früher mal schwarz, radkasten hinten rechts hatte teils rost und paar kratzer am schweller, hinter dem nummerschild war karosseriekit verschmiert.

                    ausserdem sagte der besitzer zum team er wäre aus japan importiert, hatte aber nen mph tacho... iwie etwas suspekt^^ abgesehen davon das dick und fett jap-imports dran stand :D
                    黒八十から八

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
                      Jup...294,4 am Motor und 260,9 am Rad...War erst etwas enttäuscht, aber nachdem Daniel mit nem Serien R34 drauf war, war ich wieder happy...;) komischerweise hatte ich mit 0,8 Bar ein besseres Ergebnis als mit 0,9 Bar...
                      Wow , 2 PS mehr als ich . Liegt bei dir wohl an der abstimmung , du fährst ja noch Serienmap oder? Da feht dem Motor bei 0,9 Bar einfach der Sprit weil deine Map nicht auf 0,9 Bar ausgelegt ist und der Motor abmagert .

                      Dem Mike seiner hat mich stark erstaunt , geht ja richtig gut , und das mit dem Serien ECU .

                      Kommentar


                      • #26
                        Die GTR hat KMH tacho original.
                        Aber ich hat ein KMH/MPH converter einbauen. Das MPH nur ein Lebel. bei tacho.
                        Und sorry ich kann nicht noch gut schreiben Deutsch.

                        Kommentar


                        • #27
                          @Bamboocha: komisch is das ergebnis gar ned....wagen is ja ned gemappt....

                          hier mal noch mein dynorun:
                          Alles stock bis auf FMIC, 3,5" Catback und Apexi Luftfilter....bin mit 0,7 Bar gefahren, da meine RSP ECU leider noch nicht eingetroffen ist, da wär er auf 0,85 gemappt gewesen....

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dynorun001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,2 KB
ID: 544786

                          is denk ich ganz gut dafür, dass ich nedmal stage 1 hab.

                          wär ned schlecht, wenn wir die ergebnisse mal irgendwie zusammentragen könnten, damit wir vergleichbare werte von den mods und der erzielten leistung haben

                          Kommentar


                          • #28
                            Stell mein Diagramm auch noch ein...

                            Thomas, du hast 292 gedrückt?? Respekt...Is deiner scho gemapped??
                            Es blutet...also kann man es töten

                            Kommentar


                            • #29
                              Oha...hats ne Krücke von Jap-Imports auch dahin geschafft ja?
                              Ist ja verwunderlich...
                              Die S15 sieht top aus, aber trifft nicht so ganz meinen Geschmack ;-)
                              Erfolg basiert nicht auf Glück.
                              Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                              -Haters gonna Hate-

                              Kommentar


                              • #30
                                Naja , nicht ganz , 291 , 4 . Hab seit letzter woche ein Stage 1 ECU von BOSS drin .


                                Mein Dynochart hab ich schon in der garage hochgeladen .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X