Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kardanwelle wuchten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Kaputt bekommt man alles irgendwie^^
    RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
    "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

    Kommentar


    • #17
      Hi
      Sieht schon etwas komisch aus weil die Welle an mehren Stellen gleichzeitig gebrochen ist.

      Gruß
      Meik

      Kommentar


      • #18
        Hi
        Nur zur Info
        Beim wuchten der Welle ist herausgekommen das diese einen schlag hat.
        Die Welle ist heute wieder nach ACPT zurück geschickt worden.
        Mal schauen was die zu der ganzen scheiße sagen.

        Gruß
        Meik

        Kommentar


        • #19
          Hat evtl. jemand interesse an den Torqline wellen , sind zwar teuer aber vielleicht bekommen wir eine Sammelbestellung zusammen?

          Kommentar


          • #20
            Die Wellen sind gut ich hab da einige Bilder von ;)

            Was heißt teuer? Die ACPT ist auch nicht günstig vor allem mit Versand Zoll Steuern usw. Torqline kommt ja aus UK da fällt schonmal Zoll und Steuer weg und Versand ist auch nicht ganz so teuer.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Die Bilder auf der ersten seite waren doch nich von na torqline oder?

              Kommentar


              • #22
                Nein waren nicht von Torqline.

                Hab ja geschrieben das die gut sind(Torqline) und das ich Bilder davon hab.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  der Austrian GTR hat so eine welle in uk gekauft, und hat wohl knapp 2000 euro gekostet.

                  ob gut ist, hat er nicht rein geschrieben.

                  das so einer KD kaputt geht,kann natürlich passieren aber es hängt wie und wo das Auto benutzt wird. bei normale Straßen betrieb wird so eine welle etwas leiden mit kurze und starke Schläge produziert durch Schlaglöcher. so was passiert nicht auf eine "glatte" Rennstrecke .

                  ich weiß nicht genau 100% wie das ist, aber solchen teilen haben normalerweise ein bestimmte Lebensdauer, und dann müssen rein theoretisch ersetzt werden oder?

                  was ich gut finde sind KD aus Alu, leichter als Serie aber trotzdem stabil, und sicherlich etwas preiswerter.

                  cheers

                  Barros
                  jeremy clarkson
                  The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                  Kommentar


                  • #24
                    Wie Fuzzi sagt fallen ja nur die Kosten für Versand und Wechselkurs an da ist man wohl mit 1500 dabei ca.
                    Ich mach mich mal ein bisschen schlau vielleicht gibts ein zwischending wie du schon sagtest.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X