Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Game: Filmzitate, aus welchem Film stammt dieser Spruch
@Bamboocha
nein...mein zitat ist nicht aus " ich bin nummer vier" das ist falsch^^
noch zitat aus dem film:
"Nicht Eidechse!wir machen nicht das mit der Zunge."
Mulan ;)
"Drache! Nicht Eidechse! Wir machen das nicht mit der Zunge." ^^
Zitat:
"Trink´n Schlückchen."
"Will kein Schlückchen. Na´n richtigen Schluck."
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten! "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."
"Trink´n Schlückchen."
"Will kein Schlückchen. Na´n richtigen Schluck."
ist das aus Stalingrad? Das geht doch so weiter oder? : ... saufst, na stirbst und saust need, dann stribst a! ... so geht das doch irgendwie weiter oder`^^
Kommt so ziemlich zum Anfang. Nachdem er eine Fahrradspur im Sand verfolgte und diese an der Theke einer Bar endet, kam dieser kleine Dialog. Den Film sollte so ziemlich Jeder kennen ;)
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten! "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."
also wenn der orginal ausspruch LETS GO STREAKING war, dann wars Frank the tank in old school!!!
bekackt jetzt muss ich mir ja wieder einen ausdenken ÖHM....
sie haben mir menschliches blut angeboten und sagten damit würde ich mehr abheben als von irgendeinem anderen zeug, ich sagte dass mir eine flasche adrenochrom ganz recht wäre oder eine frische nebenniere, ZUM RUMKAUEN!!!
sie haben mir menschliches blut angeboten und sagten damit würde ich mehr abheben als von irgendeinem anderen zeug, ich sagte dass mir eine flasche adrenochrom ganz recht wäre oder eine frische nebenniere, ZUM RUMKAUEN
Fear and Loathing in Las Vegas! den muss man öfter gucken um drüber zu lachen^^ dann haut man sich aber richtig wech
Zitat: Anscheinend kapiert ihr es alle nicht... Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt... IHR SEID HIER MIT MIR EINGESPERRT!
Kommentar