Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Game: Filmzitate, aus welchem Film stammt dieser Spruch
"...aber man müsste die gesamte Kabine buchen und...den Flugbegleiter kaufen."
-"Ich habe die Airline gekauft...erschien mir geschickter."
ja ich weiß: "Klugscheißer" ^^
Inception :D
"Hallo?"
"Osbourne...Osbourne Cox?"
"Ja...äh, wer ist da?"
"Ähm, ist ähm, ist da Osbourne Cox?"
"Wer ist da? Wie spät isses? Wer sind Sie?!"
"Äh, ich bin ein guter Samariter. Tut mit leid, dass ich um diese Zeit noch anrufe, aber ich dachte Sie machen sich vielleicht Sorgen..."
"Sorgen?"
"Über die Sicherheit...von Ihrem Scheiss."
"Wovon, um alles in der Welt, reden Sie da? Mit wem spreche ich?"
"Na Ihre...von Ihren Dateien, Ihren Dokumenten. Ich weiß, diese Dokumente sind empfindlich. Ich bin durchaus gewillt Ihnen Ihren empfindlichen Scheiss zukommen zu lassen...naja, wann immer es Ihnen recht ist."
"Von was für Dokumenten reden Sie überhaupt!"
"Osbourne Cox?"
"Ja! Ja hier ist...hallo hier ist Osbourne Cox!!! Was für ein Rindvieh ist da dran?! Von was für Dokumenten quatschen Sie da?!"
Schön, es ist etwas lang geraten, aber ich finds geil... :D
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten! "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten! "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."
Yeah, geheimen Geheimdienst-Scheiss den sie an die Russen verkaufen wollten ^^
Zu geil dieser Film, hab ihn mir heute erst angeschaut.
Kleine Hilfe, gleicher Film:
"Halten sie mich auf dem Laufenden...wenn irgendwas läuft..."
" Wir sollten sehen, dass so etwas niewieder vorkommt. Wenn ich nur wüsste was..."
from paris with love is richtig...nur das zitat klingt für mich falsch...meine er hätte sowas wie 9mm mit 2magazinen gesagt.....aber es is aus dem film^^
Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und Drogen vermuten, kann man in der rechten einen Flugzeugträger verstecken und kein Schwein raffts.
Also, eigentlich wäre jetzt Beerbaron dran da er es erraten hatte ;)
Kommentar