Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Game: Filmzitate, aus welchem Film stammt dieser Spruch
"Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber....ICH HOL JETZT DAS SCHWEIN!!"
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten! "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten! "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."
"Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!" - "Warum tust Du denn so was?!" - "War doch nicht Absicht, war nen Unfall." - "Ich hab ne Menge verrückter Scheiße in meiner Zeit gesehn, aber..." - "Reg Dich ab, Mann. Ich hab Dir gesagt, es war ein Unfall. Du bist wahrscheinlich über nen Hubbel gefahrn!"
"Wir hatten etwas merkwürdiges auf zu klären!" "Etwas sehr merkwürdiges?"
"Stellen sich vor Monsieur Joe war bei einer Presse!" "Nein" "Doch" "ooh"
"Wir habe eine liste der Leute gefunden die von Ihn erpresst worden sind!"
"Nein" "Doch" "ooh"
"ich bin Heute hier weil Sie auf der Liste stehen!" "ich?" "Sie!"
"Nein" "Doch" "ooh"
Kommentar