Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resume Fast and Furious 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Fand den Film auch gut; Ob das noch viel mit dem Grundsatz des 1. zu tun hat sei mal dahin gestellt. Ist wohl nicht mehr die Zeit der Illegalen Street Racer,...

    Alles in allem ist es meiner Meinung nach ein guter Action Film mit einem Ansatz von Handlung. Autos waren ja schon noch ein paar gute dabei, leider nur zu wenig in Szene gesetzt.
    Highlight für mich der KPGC10 und der Lexus von Han

    Auf den 6. bin ich gespannt in Deutschland.


    Zum Schluß ist zu sagen, das es gutes Popcorn Kino mit ein paar witzigen Sprüchen etc. war.
    Das beste am Schluss als 2/3 des Kinos gegangen sind und den eigentlichen Abspann verpassten.
    sigpic

    Kommentar


    • #47
      Also ich fand den Film im großen und ganzen auch super, aber sehe ihn eher als normalen Aktion Film.
      Auto´s wie in den ersten Teilen kamen echt zu kanpp.

      Freu mich schon auf den 6ten Teil.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Takumi Beitrag anzeigen
        Also ich fand den Film im großen und ganzen auch super, aber sehe ihn eher als normalen Aktion Film.
        Auto´s wie in den ersten Teilen kamen echt zu kanpp.

        Freu mich schon auf den 6ten Teil.
        Dito

        Gruß Andy

        Kommentar


        • #49
          War gestern Abend auch drin. Wie über mir beschrieben find auch ich den Film super. Ist halt nen knaller Aktionfilm. Viel schießerei, viel ging zu Bruch, viele Explosionen. Paar nette Autos waren auch zu sehen. Roman Pierce war in der Gruppe so der Witzbold ^^ Überrascht hat mich das Vince in Rio ist und das was mich am meisten verwirrt hat war das Letty noch lebt!
          Mal gespannt was uns da noch erwartet.

          Ps: Da The Rock ihnen geholfen hat zum Ende hätte er wenigstens auch nen kleines Sümmchen Geld bekommen können ^^

          Kommentar


          • #50
            Also vorab muss ich sagen, dass mir der Teil wesentlich besser gefallen hat als der Vorgänger.
            Ein paar Sachen haben natürlich wieder gestört:
            Diesel und Johnson schwulen nur rum, nachdem Goldlöckchen mal eine männliche Frisur hat, rutschen jetzt die beiden Steroidboys aufeinander rum und schmieren sich mit Schweiß ein...
            Gerade im Vergleich mit Aggro-Böseblicker "The Rock" sieht es bei Mr. Tourette (hehe) etwas nach Schlafzimmerblick aus. Deren Aufeinandertreffen fand ich wirklich ausbaufähig.

            Dann das Zwischenstück bis zum Überfall: Das ziiiiieht sich. Irgendwie ohne Struktur, manchmal weiß man gar nicht, was die da gerade machen. Auf einmal fahren Teammitglieder Rennen... Die haben irgendwelche Autos, die aber woanders geparkt sind.. Respekt vor der Entscheidung nicht das "Auto-Gewinn"-Duell aus Teil 2 zu zeigen.
            Gerade bei der Sache mit den Kameras, die Hälfte des Films ist durch die "Wendung" absolut unbedeutend geworden, fand ich nur komisch..
            Besser wäre meiner Meinung gewesen, wenn die ihre Abreise vorgetäuscht hätten und dann doch den Ursprungsplan durchgezogen hätten.

            Zweite Länge des Films ist die Tresor Nummer. War teilweise interessant weil was anderes, aber dann doch immer das Gleiche und schon etwas haarsträubend...

            Kann jemand Spoilern? Was passiert denn nach dem Abspann? Letty lebt?!


            Edit:
            Ich hab gestern gelesen, es soll in Richtung Oceans 11 Franchise umgestellt werden...
            Wieso gibt es eigentlich keine Konkurrenz-Filme?
            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

            Kommentar


            • #51
              Konkurenzfilme?????

              Gibt es doch, kannst dir ja mal reinziehen, dann weisst du TFTF erst einmal zu würdigen!!

              Liste:

              - Redline
              - The Last Ride
              - Hart am Limit
              - etc.

              Kommentar


              • #52
                Fehlt ja nur noch Biker Boyz xD
                Also die Filme sind doch kaum Konkurrenz, da ist "Autobahnraser" näher dran.. Oder "Death Race 2"

                Ich bin kein Hardcore-Anime Fan oder sowas, aber der beste Film mit modifizierten Autos und Rennen ist da noch die Initial D. Verfilmung.

                Ich erinnere mich, dass nach Fast5 erstmal Tokyo Drift 2 kommen sollte, ist bestimmt schon wieder verworfen.
                Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von amon Beitrag anzeigen
                  Ich erinnere mich, dass nach Fast5 erstmal Tokyo Drift 2 kommen sollte, ist bestimmt schon wieder verworfen.
                  Wegen der Katastophe in Japan, wo jetzt jeder Westler nur die Erdbeben, Tsunami und vor allem Nuklear-Probleme sieht, kannst du sicher sein, dass Tokio Drift 2 für viele Jahre auf Eis liegt.

                  Kommentar


                  • #54
                    Wahrscheinlich!
                    Das war ja der alte Plan, bevor Teil 4 kam.
                    Vielleicht ist es auch so, wie Han in Teil 5 sagt: Moskau oder Tokyo..

                    Der nächste Teil spielt in Deutschland? Tötensen Touge? Sechs Zylinder für ein halleluja? Fast Six? Oder "Race the borrowed car - fast SIXt"
                    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                    Kommentar


                    • #55
                      Weiß jemand von euch zufällig wie das Lied heißt was gespielt wird als die das Rennen um den Porsche fahren wollen bzw. kurz davor?

                      Kommentar


                      • #56
                        Guck mal bei Amazon die tracklist durch, das ist da mit drauf.


                        Sent from my iPhone using Tapatalk
                        Gruß Kevin

                        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                        Kommentar


                        • #57
                          Kann ich leider nicht durchhören bei Youtube, dar ich sch... Internet habe. Weiß wirklich niemand welches Lied das war?

                          Kommentar


                          • #58
                            Was passiert denn jetzt eigtl. im Abspann? Spoiler pls^^

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                              Weiß jemand von euch zufällig wie das Lied heißt was gespielt wird als die das Rennen um den Porsche fahren wollen bzw. kurz davor?
                              Follow Me Follow Me (Quem Que Caguetou) (Fast 5 Hybrid Remix) - (Tejo, Black Alien And Speed)

                              Kommentar


                              • #60
                                @endeffekt: Anschauen Spoiler kriegste nur fürs Auto
                                Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X