Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GRIP Extrem (TV) Sucht Auto für Freitag 01.04.2011 Raum Berlin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vor allem reden hier unzaehlige vom "Durchschnittsbuerger". Wenn ich mal kurz Revue passieren lasse, was ich hier regelmaessig so an Beitraegen (oder wollen wir es lieber "geistige Erguesse" nennen?) lese, dann sehe ich hier regelmaessig kein ueberdurchschnittliches Niveau...

GRIP war nie als hochanspruchsvolles Fernsehen gedacht. Das sollte man wissen, wenn man einschaltet und eben entsprechend einordnen.

Kommentar

• Sehe ich auch so.
      Aber, weiss nun jemand, ob das der 300zx war, der auch aufn Reisbrennen 2010 war?

Kommentar

• Das mit dem Parkhausdrift, jo, war ok. Klar geht das wenn man so viel driftet wie manche Pro Drifter ist das denke ich ein Kindergeburtstag.
        genau

ich würd eher sagen was der michael hier veranstaltet ohne eine schramme ist schon grosses kino! ich haätte da sicher n sehr hohen verschleiss gehabt

die sendung ist halt nicht auf die sky und supraboys zugeschnitten. ist eher so gemacht, dass der papa mit dem disel opel in der bude auch mitreden kann.
        sigpic

Kommentar

• Zitat von stealth Beitrag anzeigen
          Vor allem reden hier unzaehlige vom "Durchschnittsbuerger". Wenn ich mal kurz Revue passieren lasse, was ich hier regelmaessig so an Beitraegen (oder wollen wir es lieber "geistige Erguesse" nennen?) lese, dann sehe ich hier regelmaessig kein ueberdurchschnittliches Niveau...

GRIP war nie als hochanspruchsvolles Fernsehen gedacht. Das sollte man wissen, wenn man einschaltet und eben entsprechend einordnen.
          +1

@ Malte : Habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber ich gehe davon aus, dass du den weiß/grünen Z32 meinst? Der war auf dem Reisbrennen 2010.
          sigpic

Kommentar

• Ja, den meine ich. Danke Dom ;)

Kommentar

• Den Parkhausdrift haben die von Galileo mit dem Falken Team schon vor ner ewigkeit gemacht, also nichts neues.
              Und ja, mit 7000€ bekommt man nicht mehr als 250Ps aus nem ej1 Civic, wenns von einem sagen wir mal anständigem Tuner gemacht wurde. Motorumbau auf B18c4 oder c6 Block mit B16 Kopf biste schon mit Motor ein und ausbau 2000-3000€ dabei. Dann noch Turbokit (Soft bis 250Ps) mit Abstimmung von sagen wir mal B-HT und Kleinkram 4000€, und so sind wir am Ende bei 7000€.

Kommentar

• Zitat von wrx´er Beitrag anzeigen
                Den Parkhausdrift haben die von Galileo mit dem Falken Team schon vor ner ewigkeit gemacht, also nichts neues.
                Und ja, mit 7000€ bekommt man nicht mehr als 250Ps aus nem ej1 Civic, wenns von einem sagen wir mal anständigem Tuner gemacht wurde. Motorumbau auf B18c4 oder c6 Block mit B16 Kopf biste schon mit Motor ein und ausbau 2000-3000€ dabei. Dann noch Turbokit (Soft bis 250Ps) mit Abstimmung von sagen wir mal B-HT und Kleinkram 4000€, und so sind wir am Ende bei 7000€.
                Geldverschwendung meiner Meinung nach. Dann noch mit Lachgas ~9000€ und nur ~350PS dafür hätte er sich ein Auto kaufen sollen.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

• Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                  Geldverschwendung meiner Meinung nach. Dann noch mit Lachgas ~9000€ und nur ~350PS dafür hätte er sich ein Auto kaufen sollen.
                  wieso? es ist doch geschmackssache
                  ich find den skyline schön, desshalb lass ich mir gerade einen importieren
                  das mein jetziger golf mit vollausstattung 6 jahre jünger ist und dazu noch 6 airbags mehr hat is mir egal..ich liebe den sky

und wenn jemand seinen civic so toll findet, wieso ein anderes auto kaufen?
                  Achtung! Gefährliches Halbwissen!

Kommentar

• ist zwar wirklich geschmackssache, aber stimme da Fuzzy zu, wenn man Leistung will, holt man sich doch gleich ne vernünftige Basis bzw. nen vernünftiges Auto, wenn man schon so viel Geld hat, genauso wie manche in ihren 45PS Polos 5000€ nur in show und shine stecken, für das Geld würd ich mir dann doch lieber ein vernünftiges Auto holen.

zur Episode: also die Supra gefällt mir schon, würd auch gern mal sowas miterleben, wie sich sowas wohl anfühlt aber am besten fand ich's irgendwie mit dem Drift am Ende.

Kommentar

• Ich habs mir eben auch mal angeguckt.
                      Die Sendung ist halt eben auf Unterhaltung ausgelegt und nicht dazu da Lehrreich zu sein.

Die Supra is echt ein geschoss, keine Frage, aber RTL2 hat halt immer das Geschick guten Sound mit Musik zu übertönen^^
                      Und das Driften im Parkhaus is schon ne krasse Sache, da muss man wie er im Beitrag sagt große Eier haben und erst mal einen Versuch wagen, und man sieht ja eindeutig an den Spuren das die da einige Runden geübt haben ^^

Kommentar

• Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                        3. ich finde es gab schon sendungen wo man das gefühl der beschleunigung viel besser eingefangen hatte. das die supra 1200ps hat, kam jetzt nicht wirklich rüber.
                        Das find ich auch, da denk ich gleich an den G-Power M6 mit seinen 800Ps. Das hatte man immer des gefühl, dass das Gerät sauschnell is.

Nen Vergleich zwischen den Beiden hätte mich schon stark interessiert, auch wenn da gute 400Ps dazwischen liegen^^

Am sonsten fand ich die Sendung besser als den Großteil den man sonst so sieht bei den.

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

• Zitat von -Dome- Beitrag anzeigen
                          Ich fand die Sendung auch gut nur von Drift und Supra hätte ich gern mehr gesehen... Ist euch aufgefallen das der civic nach dem NOS Einbau sportsitze hat aber beim Rennen wieder OEM.... Komische Sache
                          Dann achte mal auf die Armaturen (Drehzahlmesser und Tacho), auch immer einer andere...

@Susky: Ja bei dem M6 haben se es sehr viel besser hinbekommen die Leistung auf die Mattscheibe zu bringen. Sowas hätte ich mir bei der Supra auch gewünscht.

@all: In dem Forum hier, wird sich wie überall, auf höchstem deutschen Niveau beschwert! (Leider!)
                          R33 GTR V-SPEC

Kommentar

• die supra hat die 300marke viel schneller geknackt als der m6.. man merkt die 400ps schon nur genauer hinsehen :D

Kommentar

• Ich habe mir das gestern mal angeschaut. Wenn ich Zeit habe, dann schau ich Grip eignetlich immer, is irgendwie lustig.
                              Das mit dem Lachgas war eben schauspielerisch keine Höchstleistung und auch das Thema, naja. Trotzdem hat es irgendwas gehabt.
                              Die Supra war der Hammer, leider muss ich auch sage, das man die Geschwindigkeit nicht so wirklich wargenomme hat. Ein gegener wäre bei dem Viertelmeilen rennen besser gewesen. Trotzdem war das herrlich, der sound und am schluss dann noch wie der Malmedie gedriftet ist.
                              Zitat: Kann der driften? Wenn du gas gibst kann er driften. :-) (Ich lag fast am boden vor lachen)

Das mit dem driften am schluss im Parkhaus war gut, hat mir gefallen. Alles in allem muss man sagen, es war eine geile Sendung.
                              Ich würde gerne mehr in diese Richtung sehen, aber wie bereits einige geschrieben haben, ist Grip eben für die allgemeinheit und nicht für spinner wie wir.
                              Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

• Mir hat die Supra auch sehr gefallen. Ein gegner auf der Viertelmeile wäre toll gewesen, aber wahrscheinlich wollte niemand seinen Wagen zur verfügung stellen um gedemütigt zu werden ;)
                                Zum Parkhausdriften: Das hatten sie ja wie schon erwähnt mal bei Gallileo auch probiert. Sieht man nicht beim Making Of von Tokyo Drift das es sich dabei um einen echten drift handelt?

Kommentar

Lädt...
                                X