Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! Suche dringend Jodsalztabletten wegen näherungsversuch an fukushima

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sigpic

Kommentar

Zitat von bomex Beitrag anzeigen
      flug geht nächste woche ... wollte mich vorab schon informieren falls die zensur mich nicht mehr an meine deutschen quellen lassen würde ... hab leider noch keine info wo ich wohnen werde etc ... kann bis jetzt nur sagen das es in changchun ist ...
      hi, glaubst wirklich dass es china auch so arg ist mit der strahlung???

fliege nämlich am 3.4. beruflich auch in diese region (Dalian) für eine woche...

lg

leo
      Mein GTR

BNR32 Fast Road Spec

Kommentar

Irre ich mich oder herschen nicht ablandwinde in der Region? Sprich, die Luft geht von China nach Japan, aber nicht wirklich zurück.

Kommentar

Zitat von Austrian GTR Beitrag anzeigen
          hi, glaubst wirklich dass es china auch so arg ist mit der strahlung???

fliege nämlich am 3.4. beruflich auch in diese region (Dalian) für eine woche...

lg

leo
          dann sind wir knapp 900 km oder so auseinander ... was das kraftwerk angeht ist mir erlich gesagt noch relativ egal ... dennoch schliese ich es nicht aus das es gefährlich werden kann weil ich da nicht nur eine woche sondern einen monat verbringen werde, wo sich vieles ändern kann ... tschernobyl ist auch 1400 km von münchen weg und wir haben davon einiges ab bekommen ...

das mit dem jodsalz war nur eine anspielung darauf das es bei uns aus ist und in asien kein schwein kauft ... hier ist mehr panik wie in asien was irgendwie witzig ist ...

mir geht es in erster linie um die internetzensur in china ...

Kommentar

Ich bin regelmäßig in China. Musste die Proxys immer ändern, da entweder die Proxys gesperrt waren oder offline gingen. Eine Zeit lang habe ich die Software Tor genutzt, aber die ist auch recht ineffizient gewesen. Langsam ist das Internet dort sowieso.

Changchun ist noch gut weit weg. Eher dort was ankommt, ist Südkorea betroffen. Die Winde gehen aber in eine andere Richtung und der japanische Rücken (Gebirge entlang der Mitte Japans) schirmt bis jetzt ja sogar Japan ganz gut ab. Im Moment hätte ich nicht mal Bedenken, in Tokyo zu sein.

Kommentar

Können wir uns bitte auf das Internetproblem beschränken.

よろしくね

Kommentar

Im Endeffekt hier nen paar raussuchen oder nen kleinen Server mieten wer auf Nummer sicher gehen will und sich nen Proxy einrichten. Bei bedarf kann ich da helfen, ist schnell gemacht.

Sent from my iPhone using Tapatalk
                Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Die wird wohl keiner sperren. Da gibt es noch mehr, einfach mal googeln. Proxy ist denke ich das beste und einfachste. VPN könntest auch einrichten, wenn du z.B. eine Fritzbox hast. Dann kansst mit dyndns darauf verlinken. Habs nie getestet sollte aber gehen.
                  Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

Geht auch, ist aber nicht sehr Performanz da der Upload von zuhause beschrankt. Kommt aber drauf an wie schnell das über da drüben so ist und was man machen will bzw gewohnt ist.

Sent from my iPhone using Tapatalk
                    Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Lädt...
                    X