Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Riesen verarschung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Und durchs Forum weiß man wo das bedenkenlos geht...
    In allen Bereichen wird versucht zu bescheißen, is doch nix neues.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #17
      So seh ich das auch.
      Ich hab mich auch bevor ich irgendwas unternommen habe im Forum angemeldet,bzw erstmal schlaugelesen.
      Wer sowas nicht tut und einfach blauäugig ein Auto kauft ist selber schuld.
      Aber nichtsdestotrotz ist sowas nicht die feine Art......

      Kommentar


      • #18
        Hab das Inserat gemeldet...sowas vermiest den Ruf der Autos und den Ruf jener welche sich mit den Fahrzeugen beschäftigen.
        Dank solchen Leuten dürfen wir dann wieder strengstens Paragraph 943,3 einhalten....
        Geht gar nicht!!!

        Kommentar


        • #19
          wurde gelöscht :D

          Kommentar


          • #20
            man sollte bedenken das das anscheinend auch kein GTT war, siehe armaturenbrett... demnach wärs wohl nen gt gewesen.
            黒八十から八

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Grievas Beitrag anzeigen
              Hab das Inserat gemeldet...sowas vermiest den Ruf der Autos und den Ruf jener welche sich mit den Fahrzeugen beschäftigen.
              Dank solchen Leuten dürfen wir dann wieder strengstens Paragraph 943,3 einhalten....
              Geht gar nicht!!!
              Thanks !

              Kommentar


              • #22
                als ich mittwoch in gronau war hab ichs angesprochen er wusste da schon bescheid.

                Kommentar

                Lädt...
                X