Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommer :-D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sommer :-D

    Hy Leute
    Die ersten frühlingshaften Temperaturen sind zu spüren und die Sonne scheint immer länger und intensiver
    und ich verspüre mit jedem Tag mehr den Drang auf der Straßen zu fahren!


    Meine Frage wann zieht ihr die Sommerreifen auf?
    "...es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern, wie man ihn fährt!"

  • #2
    Muhaha in München sapßen wir heute schön draußen auf der Dachterasse in der Sonne. Natürlich mit T-Shirt. Richtig geil :)

    Kommentar


    • #3
      stimmt die tage werden immer länger, und ich kann es kaum noch abwarten wieder fahren zu dürfen.
      sommerreifen??? habe ich nicht mein sky steht inner scheune und macht winterschlaf, darf ja erst ab april wieder.
      "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

      Kommentar


      • #4
        Zitat von TripelX Beitrag anzeigen
        stimmt die tage werden immer länger, und ich kann es kaum noch abwarten wieder fahren zu dürfen.
        sommerreifen??? habe ich nicht mein sky steht inner scheune und macht winterschlaf, darf ja erst ab april wieder.
        Hast keine Sommerreifen? Also fährst dann immer mit Winterreifen?
        Gruß, Daniel

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          die haben mehr grip beim anfahren ^^


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Daytch Beitrag anzeigen
            Hast keine Sommerreifen? Also fährst dann immer mit Winterreifen?
            ja loooooool bin wohl etwas durch den wind ^^;o) ...... ich meine natürlich winterreifen, die habe ich nicht.

            mist das war wohl ein eigentor
            "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

            Kommentar

            Lädt...
            X