Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Malaysia (Pictures Cars & Scenery)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von fabsko Beitrag anzeigen
    hey cool was machst du denn da ??
    Ich war da auch mal mit 13Jahren als kleiner =)
    Aber dort ist es richtig geil =) gerade in der Stadt soweit ich weiß habe ich dort mein erstes Skateboard von meinem dad bekommen lol :-D

    viel spaß noch

    lg
    Studiere hier, weiss aber noch nicht 100% genau was, wollte eigentlich motorsport tech machen aber ich würde nur ein diplom kriegen und ich habe bereits zwei. möchte eigentlich ein Degree schlussendlich haben. mal schauen vielleicht wechsle ich auch die schule, kann ja alle 2 Monate einsteigen...

    Kommentar


    • #17
      Zitat von tyga_tyga Beitrag anzeigen
      Ja durch die Hindus und Buddhisten ist es ein Sonnensymbol so viel ich weiss. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aber dann zeigen die Haken in die andere Richtung.
      Volkommen richtig.
      Wurde damals von den Nazionalsozialisten kopiert und hat im Asiatischen Raum rein garnichts mit dem Hakenkreuz zu tun wie wir es kennen.


      Allerdings wäre ich trotzdem vorsichtig solche Bilder zu veröffentlichen, da sie gegen die Verfassung verstoßen und du dich somit nach dem StGB § 86a strafbar machen könntest.
      (Hatte ich heute erst nen 3 stündigen Vortrag drüber)

      Kommentar


      • #18
        Naja nein....mal zur genauen erklärung des Symboles^^ Also im Aiatischen Raum ist das Symbol sogar Spiegelverkehrt (Hab ich noch unendlich Bilder daheim....aber..man muss dazusagen es gibt auchLänder in dem es nicht Spiegelverkehrt ist...keine ahnung welche bedeutung da das genau hat...soweit reicht meine allgemeinbildung dann doch nicht^^)...es bedeutet das Rad des Lebens...oder Sonnenrad..oder Swastika...wie ihr es gern Haben würdet :D
        Die Nationalsozialisten haben es aber nicht aus dem Asiatischen Raum kopiert sondern aus dem Nordichen....wo es nur das Sonnenrad Symbolisiert. Auch da gibt es Spiegelungen.
        Ist eine ganz interessante Geschichte ;)
        Aber ob nun Reisebilder in dem Sinne und dann auch noch von jemand mit solch einer ethnik verstoßt...ich bezweifle dies....wo kein hänker da kein richter und bei hart auf hart...es ist sein symbol^^ das ist andere erziehung...:D wer will wem was nachweisen?
        Es wird nicht mit Nationalsozialstichen Parolen und dergleichen vermittelt.....

        Ansonsten...Geile Bilder Dude....genau mein Ding ;) Geiles Land und ich liebe wiegesagt Asien.....
        Und Dick werden? Das ich nicht lache :D ich hatte bisher einige Asiatinen (zwar Vietnamesinen aber es gibt keine schönere Frauen auf der Welt *schmacht*) als Partnerin gehabt und die waren alle ein Strich in der Landschaft :D und der Rest der nahrung ist gesund.......also passt ;)
        Kullinarische Freuden sind der Sex des Alternen Mannes :D

        Aber eines muss ich sagen.....die ecklichste gebackene Ente die ich je gegessen habe war in Malaysia^^ und solche kleinen Vögel wo nur knochen dran wahren....da bevorzuge ich Hund und Katze aus Vietnam :D

        LG...Toho...Und schönen tag dir Dude ;)
        Toho Godzilla Productions
        sigpic
        http://phigraphie.blogspot.com
        http://phigraphie.com

        Kommentar


        • #19
          Auch nicht ganz richtig deine Erklärung, aber das kommt so in etwas hin. Das Symbol ist ein Glückssymbol in Asien.
          Bezüglich der Verfassung. Es ist verboten ;) Allein die Einfuhr eines Bildes von Hitler ist bereits strafbar nach §86a StGB


          Aber nun BTT :)


          Würde gerne mehr Bilder der Landschaft sehen wenn du solche im Angebot hast :)

          Kommentar


          • #20
            Ok wollen wir mal nicht kleinbürgerlich werden^^ Eine Bedeutung mehr oder Weniger ist ja nun kein Weltuntergang...das es ein Glückssymbol ist ist klar...es ist auch in Bali der letzten hindhuistischen Bastion in Indonesien an jedem hauseingang zu finden......ich fand es damals recht amüsant :D
            Aber lassen wir uns nicht streiten^^ sicher kann man noch unendlich viel darüber erklären...fakt ist das beide unserer Beschreibung ein ziemlich nahes Bild darüber vermitteln und den Grund erklären.....mehr sollte dies ja auch nicht werden und wir sind ja nicht in einer Vorlesung :D

            Was Deutschland für ein grundgesetz hat historisch gesehen ist sowieso recht sonderbar......Mein Kampf ist auch NOCH verboten obwohl es ein Buch ist über das gesprochen werden sollte in der Schule! Es ist unsere Geschichte nuneinmal..auch wenn es ein finsteres Kapitel Deutschlands war ist es nuneinmal sprichwörtlich Geschichte. Die einzigen die unserer Generation noch nicht verziehen haben sind wir selbst. Aber egal......wir können eh nichts dagegen machen^^ aber dad führt ales zuweit.....entschuldigt meine abschweifungen und nehmt euch meine Worte nicht zu herzen.....das ist rein meine eigene Interpretation ;)

            BTT...
            Bilder sind immer erwünscht ;)
            Toho Godzilla Productions
            sigpic
            http://phigraphie.blogspot.com
            http://phigraphie.com

            Kommentar


            • #21
              echt cool dass euch die bilder gefallen ! wegen dem Symbol... Ich kenn mich da nicht so aus, fand es einfach witzig dass son typ mit so einem t-shirt rumläuft :D

              Kommentar


              • #22
                see the skyline ?

                Kommentar


                • #23
                  Bin gerade in Singapur unterwegs. grüsse

                  Kommentar


                  • #24
                    War im Sommer da und habe auch ein paar Teile gekauft. Da auf dieser Strasse wo fast alle Laeden sind.
                    Full Throttle heißt übersetzt nicht Volltrottel

                    Kommentar


                    • #25
                      Bald gehts weiter ! Fliege morgen ab, (solange nichts schiefgeht) :)

                      Werde euch mit Fotos und Schnappschüssen bombardieren ! (sofern es jemanden interessiert) !


                      Allen schon im Voraus ein Schönes Weekend und ein Gruss an die Sky Fahrer :)

                      Kommentar


                      • #26
                        hey, wo steckst du denn grad ?! war letzen monat in singapore, hong kong,bangkok und auch johor bahru,malaysia unterwegs.

                        können uns ja bald ma treffen dort, bin bald wieder in der ecke unten... bzw. muss nach indonesien so wie es aussieht nächsten monat oder bis spätestens november !

                        gruss

                        p.s. hätt ich das früher gewusst hätt ich meinem kumpel bescheid gegeben dort, der ist der owner von hks singapore :-) seine werkstatt hätte dir sicher auch gefallen..

                        Kommentar


                        • #27
                          Hello !

                          Bin grad in Singapur, fliege in 5 Stunden zurück Nach Malaysia Kuala Lumpur ! Gib mir einfach Bescheid wann und wo du bist, ich bin relativ flexibel, habe momentan nicht soooooo viel zu tun, baue noch etwas mein Geschäft aus daher noch etwas Zeit um rum zu reisen, finanziell einfach nicht allzu grosse Sprünge !

                          Wäre cool wenn wir irgendwelche gegenden unsicher machen könnten LOL


                          Gebe dir per PM meine Malaysische Natelnummer durch !

                          sonst hier per FB -: http://www.facebook.com/pages/AutoSe...10337369008234

                          greez

                          Kommentar


                          • #28
                            neulich in singapur....

                            LOL , das war ein schnappschuss wert !

                            Kommentar


                            • #29
                              yo, denkst du mir noch an deine handynummer ?! fliege am freitag nach singapore und bin dort bis zum 26ten. hoffe wir sehen uns... Ludacris und LMFAO und n paar andere acts gibts am 23ten live, komm doch dann einfach :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X