Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hahaha wie geil ist das denn hahahah

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich frag mich ja was in den Köpfen solcher Menschen vor sich geht :D Klarer Fall von Realitätsverlust. Finger weg von der Playstation. Super, jetzt kann ich bestimmt nicht mehr pennen weil ich mich die ganze Zeit darüber kaputtlachen muss...

    Kommentar


    • #17
      Zitat von A0er Beitrag anzeigen
      Jungs nicht so voreilig, gab es nicht die V35 im Jahr 2005 noch? ;)
      Ansonsten klar, der jung ist ein schwätzer, aber lassen wir ihm den kleinen Erfolg^^
      :D v35 als gtr und dann auch noch als "V-TECH" :D

      Kommentar


      • #18
        Konnt es mir nicht verkneifen, schaut auf die Antwort von Cliodeluxe

        http://www.gutefrage.net/frage/smart...--motorschaden

        Kommentar


        • #19
          rofl ^^
          an sowas hätte ich als letztes gedacht xD


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • #20
            Glasklare sache ^^ hätte er kolbenrückholfedern verbaut würde er beim Kuppeln nicht soiel sprit verbrauchen xD OMG Rofl du hast lol gesagt ^^

            Kommentar


            • #21
              hahahaha turbo ROFL loool
              übber der Kerl^^

              @Bioux: dein comment hat mir grad sowas von den Rest gegeben, muss mich grad derbe weglachen :D Made my day ;)

              Kommentar


              • #22
                Ohh man. Wenn ich sowas lese könnte ich heulen. Solche lächerlichen Antworten und die Menge an Sach- und Rechtschreibfehler.
                Hat keiner bei "Gute Frage" nen Account um den mal zu Fragen woher der seine Weisheiten nimmt?
                (>^^)> GTR <(^^<)

                Kommentar


                • #23
                  hahaha scheise man das mit der kupplung ist ja mal genial :D :D

                  Kommentar


                  • #24
                    Das ist ja echt zum Heulen. Auf der einen Seite, weil der Kerl einfach nur bemitleidenswert ist auf der anderen, weil lachen schon nicht mehr ausreicht....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X