Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist jemand im EVO Froum angemeldet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ja ein ganz komischer haufen da.
    ich bin dort auch,aber so bald ich als poste das ich beim Tüv helfen kann,werden meine Threads immer gelöscht.
    So gar mein Vorstellungsthread wurde gelöscht,weil ich meine Tüv hilfe angeboten habe.
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

    Kommentar


    • #32
      Dabei bist du die beste bzw. einzige Tüv-Hilfe in Süddeutschland, die ich kenne.

      Muss bisschen schleimen, brauch ja bald wieder was von dir... ;)


      @all: Aber wollen wir jetzt mal nicht verallgemeinern hier, es waren wirklich ein paar nette Leute dabei, die mir wirklich versucht haben zu helfen.
      Diese "ich bin in einem Elite-Club und du darfst nicht dazu gehören, deshalb helf ich dir nicht"-Leute, gibts leider überall. In einem Forum mehr, im anderen weniger...^^
      Gruß, Daniel

      sigpic

      Kommentar


      • #33
        Haben dir die Antworten wenigstens etwas bei deiner Entscheidung geholfen? Was wird es nun?

        Kommentar


        • #34
          Des darf ich jetzt nicht sagen, da hier fast alle zum Impreza geraten haben.^^

          Überzeugt hat mich der Dario von "Underground Racing Switzerland" - nicht übers Forum, sondern über Facebook.
          Der meinte bei sauberer Wartung und Pflege hält der Evo inkl. AYC Pumpe ewig. Vom Unterhalt schenken sich EVO und STI so gut wie gar nichts, auch wenn einige Evo Fahrer da teilweise anderer Meinung waren.
          Letztendlich hör ich dann doch auf mein Herz und des schreit ganz laut EVO... =)

          edit: Achja und Daniel (susky) mit seinen Pistonheads Tipps hat dann den Tritt gegeben. Nehm ich halt doch RHD.
          Zuletzt geändert von Daytch; 25.12.2010, 13:39.
          Gruß, Daniel

          sigpic

          Kommentar


          • #35
            Warum auch nicht RHD fährst ja auch nen Sky mit RHD außerdem sind die RHD ja auch um einiges günstiger.

            Aber nicht das du dann später den Sky verkaufst, dann wirst du von uns gesteinigt und ich werfe den ersten Stein Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: smiley_emoticons_steinwerfen.gif
Ansichten: 1
Größe: 9,0 KB
ID: 543069

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Wie soll ein Evo jemals mit einem Sky mithalten?

              Du kannst auch kein Einfamilienhaus mit Garten in Märchenhausen, zu ner Penthouse-Wohnung in LA vergleichen.
              Gruß, Daniel

              sigpic

              Kommentar


              • #37
                Warum nicht einfach einen zweiten R32 GTR mit controller fürs attesa ? Läuft auf jedenfall deutlich sparsamer also so ein Evo ^^
                Mit etwas übung gehts allerdings mitlerweile auch auf Schnee sehr flott zu fahren.

                Kommentar


                • #38
                  Zweimal des gleiche Auto ist langweilig. Außerdem hat er nur 3 Türen und nur Euro1 bei 600ccm mehr. ;)
                  Gruß, Daniel

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Daytch Beitrag anzeigen
                    Wie soll ein Evo jemals mit einem Sky mithalten?

                    Du kannst auch kein Einfamilienhaus mit Garten in Märchenhausen, zu ner Penthouse-Wohnung in LA vergleichen.
                    Das wäre natürlich sehr Intressant, die beiden Fahrzeuge im Stilfser Joch (2757 m) hoch schiessen zu lassen,

                    aber natürlich mit der gleichen Leistung mal sehen, wär wirklich die Nase vorne hätte...


                    Gruss Body 98
                    Der Weg ist das Ziel!!!


                    http://natural-muscle.ch/

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X