Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist jemand im EVO Froum angemeldet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ja der billigste bin ich leider nicht immer aber je nachdem was du brauchst muss ich schauen was man machen kann.


    Gruß Andy

    PS: angebote für den Evo werde ich hier nicht machen da es einfach das falsche Forum dafür ist :D

    Kommentar


    • #17
      *g* Bis wie viel geht der erste Gang? 65 oder doch mehr?!?!

      Kommentar


      • #18
        @Actthefool: Schon klar, kein Problem - sehen wir ja dann. =)

        Du fragst mich was, normal hab ich da anderes zu tun, als auf den Tacho zu schauen - aber ich glaub nichtmal, dass er so weit geht.
        Gruß, Daniel

        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Also dann ist es echt unverantwortlich von Dir sooooo schnell zu fahren.

          Kommentar


          • #20
            hab mir auch mal den ganzen thread angetan und da sind nur sehr wenig brauchbare infos dabei ^^
            auch herrlich wie die videos gepostet werden um dich zu verurteilen du pöser pube! xD
            find trotzdem die runde in dem forum hier noch bekloppter als das evo-forum (positiv gemeint), weil man hier nich so drauf fixiert is, dass der sky das no plus ultra is :)


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #21
              eyyyy, skailein is geilste wo gibt yaaaaa

              edit: So habe den evo-thread von dir jetzt auch mal durchgeschaut und.... mein gott, was stellen die sich alle an. Als ob noch keiner von denen inna innenstadt oder im dorf einen auf dicke hose gemacht hätte. Allesamt schääflein..
              Zuletzt geändert von R34; 21.12.2010, 20:26.

              Kommentar


              • #22
                Ne frage anständig zu beantworten scheint auch nicht die stärke von den evo leuten zu sein

                EVO.STI,EVO,STI,EVO, fahr beide,beide sind teuer kannst du dir eh nicht kauen ,kauf dir nen evo oder fahr beide und entscheide dann

                ein genuss das zu lesen

                Kommentar


                • #23
                  Jup, meine eigentliche Frage ist untergegangen. :D
                  Aber mir wurde dann schon noch geholfen, vor allem per PN. ;)

                  Nen gescheiten EVO bekommt man nicht unter 22k... ähm, ok.

                  Auf die Aussage von mir - dass mir ein EVO ein Unterschied von mehr als 100,- in den monatlichen Unterhaltskosten nicht wert ist - kam gleich, dann kannst dirs eh nicht leisten. Hab ich mich wirklich so unverständlich ausgedrückt? Es ging nicht um die 100,- leisten oder nicht, sondern, dass ich dann lieber STI fahre und monatl. 100,- spare.
                  Bitte sagt mir, dass man das verstehen kann. =)

                  Will das jetzt nicht pauschalisieren, hat schon coole Leute dort und mir ist ja letztendlich auch geholfen worden.
                  Aber ein paar User... naja - kennt man ja auch teilweiße von hier schon.


                  Zu dem Rosa-Brille Thema noch: Finde das wirklich sehr gut in diesem Forum hier, nur wenige sind absolut auf nen Skyline, oder auf Nissan, oder auf Japanische Autos allgemein versteift. Man bekommt fast immer objektive Meinungen.
                  Gruß, Daniel

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Ja das kann man verstehen, wenn der Unterschied zwischen Evo und Subi "nur" 100 okken sind, dann favourisierst du ganz klar den Boxer

                    Welche Scooby genau und vor allem wann willst du dir denn einen kaufen?




                    p.s. VOTE FOR: Skyline, Supra, Silvia, BMW (Diesel)
                    Zuletzt geändert von R34; 21.12.2010, 22:30.

                    Kommentar


                    • #25
                      Vorallem ist es so das mit die Zündkerzen beim Subi auch selbst wechseln kann. Is halt ne fummlerei aber es geht ( ich habs selbst schon gemacht ) Zahnriemen kann eig jeder Kfzler mit Anleitung von Subaru selbst wechseln nen Kumpel von mir hat das sogar selbst gemacht ( kein Kfzler ) du brauchst nur ein Spezialschlüssel um die Nockenwellenräder ab zu bekommen. Der Rest is eig ganz easy. Allerdings war der Motor ausgebaut. Aber lieber Bau ich den Motor aus und Wechsel für 300 Euro den Zahnriemen als das Subaru mir dafür bis zu 2k abnimmt.. Is meine Einstellung dazu.
                      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • #26
                        So, ich als eingefleischter Evo überzeugter muss wohl auch was dazu sagen.
                        Evoforum bleibt Evoforum, komm ebenfalls mit bestimmten leuten nicht klar da die die Nase so hoch tragen und selbst ziemliche Prolle sind ;)
                        Regt euch nicht auf, die sind ein bischen komisch aber man gewöhnt sich daran ;)

                        mfg
                        Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

                        Kommentar


                        • #27
                          Hab mir das mal durchgelesen. Findes es halb so wild. Da habe ich schon schlimmere Sachen erlebt. Der mir den Videos ist halt n Depp aber der Rest geht ja noch. Wichtig ist ja das dir geholfen wurde und wenn es via PM war. Würde das jetzt nicht überbewerten. Flachzangen gibt es in jedem Forum.
                          "Opportunities multiply as they are seized"

                          Kommentar


                          • #28
                            Spezielle Leute wird man in jedem Forum treffen ! Was noch wichtiger ist, dass ein Evolution vor über 10 Jahren seltener und teurer wahr als heute! Früher sind die Evo fahrer ab ca. 40 gewesen, dadurch hatten sie auch ein ganz anderes Gesichtsfeld

                            Gruss Body 98
                            Der Weg ist das Ziel!!!


                            http://natural-muscle.ch/

                            Kommentar


                            • #29
                              ziemlicher spasstenhaufen da..mehr sag ich nicht, sonst werd ich beleidigend. könnt mir nen evo auch noch als winterhure vorstellen..6er rhd mattschwarz anpinseln und spass haben :D

                              Kommentar


                              • #30
                                Für das wurde der Evo auch gebaut

                                Gruss Body 98
                                Der Weg ist das Ziel!!!


                                http://natural-muscle.ch/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X