Zu geil wo gibts den denn?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gran Tourismo 5
Einklappen
X
-
Hab ich bei Amazon.com gefunden, steht auch auf der HKS Webseite irgendwo aber den Link hab ich gestern Abend nicht mehr gefunden...わたくしはばっかです
sigpic
Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex
Kommentar
-
Möp Möp!...wie seid ihr denn so in den laufenden saison-zeit-rennen platziert?irgendwer unter 100?^^
könnt auch reinschreiben wo ihr sonst so seid von den plätzen her...^^ ich fahre seid heut den laguna seca raceway mit dem 367kw u80er amischlitten....hab mich schon um 47k plätze verbessert,bin aber trotzdem nur rang 1133....liegt mir wohl nich...zumal ich glaube,mit pad kannste da eh nich mitmischen^^Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
Drogen vermuten,
kann man in der rechten einen Flugzeugträger
verstecken und kein Schwein raffts.
Kommentar
-
ne mim Pad kommste da auf keinen fall rann kannste viel zu schlecht dosieren, allein in den Kurven, da brauchste schon en Lenkrad muss ja kein teures sein, macht aber mit sicherheit mehr spaß als mim Pad. Bin gerade am schaun ob eins für mich in frage kommt darf halt net so teuer sein, deshalb hab ich momentan das Logitech Driving Force GT ins Auge gefasst liegt so um die 150€ und ist halt auf GT zugeschnitten.
Kommentar
-
Das GT ist geil, da kann man auch während der Fahrt noch ABS und sowas verstellen... ich hab leider keinen Platz dafür :(わたくしはばっかです
sigpic
Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex
Kommentar
-
also wer Lust hat kann mich ja bei gt5 adden. heiße dort ultima3000 (klingt jetzt erstma urisch) aber ultima heißt auf spanisch "letzter" hab mir den namen nich gegeben,ich hätte natürlich meinen Forennamen benutzt,der Übersicht halber...mein Mitbewohner hat dis eingegeben,wusste beide nicht,das sich das nich mehr ändern lässtSolang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
Drogen vermuten,
Kommentar
-
Grafik ist gigantisch, Umfang auch...aber toll ist es meiner Meinung nach nicht. Ladezeiten das es kracht, da fahr ich auf der X-Box mal eben en Rennen bei Forza während der Wartezeit.
Dann darf man da ja "KArt" fahren. Mein Bruder ist jahrelang Kart gefahren, auch erfolgreich. Und es passt seiner Aussage nach einfach nicht.
Die Ladezeiten rauben mir sämtlichen Spielspaß!
I ♥ Forza! :Dhttp://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related
Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!
Kommentar
-
Zitat von Gizmo Beitrag anzeigenDie Ladezeiten rauben mir sämtlichen Spielspaß!
zumal sich das spiel deutlich mehr merken, und abspeichern, muss...wie sich deine karre verzieht, wie es wann, mit welcher leistung bremst...und dann fährt sich auch kaum ein auto wie das andere, das sind schon ordentlich daten, sollte man nich unterschätzen^^Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
Drogen vermuten,
Kommentar
Kommentar